Jump to content

Im Spital


Junge57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was machst du denn im Spital für eine Arbeit wo dir ein Pfleger hinterher guckt?Und jetzt läßt du dich dort auch noch operieren. 🤷‍♂️🤔
  • 1 Monat später...
bausportswearandy
Geschrieben

Wenn ich mich, als ich mit gebrochenem Bein in der Klinik war, so aufgebrezelt hätte, hätte man mich wahrscheinlich in die Psychiatrie verlegt. Aber ein geiles Erlebnis hatte ich dennoch. Es war im Juni 2013 glutheiss und so brachte mich auch das physiothe***utische Lauftraining an Gehstuetzen schnell in Schweiß. Ich trug eine kurze Turnhosen und ein armfreies Muskelshirt mit Brustausschnitt. Ich hatte starke Armmuskeln und Venen, die auch gut sichtbar waren. Darüber glaenzten Gesicht, Brustausschnitt und Arme von Schweiß. Ein Lauftraining an Gehstuetzen ist härter, als es sich anhört. Ich habe vor Anstrengung die Zähne zusammen gebissen und der Physiothe***ut sparte auch nicht mit anerkennenden Worten. Das Muskelshirt hatte danach einen grossen Schweißfleck. Eine zweite Garnitur kurzes Sportzeug hatte ich dabei, zum Wechseln nach schweisstreibender Knochenarbeit. Der Unfall passierte in Zusammenhang mit einem Einsatz als freiwilliger Hochwasserhelfer. Das gerade durchschwitzte Sportzeug konnte ich am Becken auswaschen. Kaum zu glauben, nicht wahr, das es am Mann noch mehr geile Seiten geben kann, als nur Schwan und Arsch?! 

×
×
  • Neu erstellen...