Jump to content

Blasen beim Auto fahren.


Dominik-1329

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.11.2022 at 01:07, schrieb Dominik-1329:

Was sagt ihr zu blasen beim Auto fahren oder allgemein im Auto. Finde es sehr exotisch. Bei euch so. Bzw. Habe sowas einmal gesehen und will es seid dem auch machen (also beim fahren geblasen werden) aber erzählt mal eure meinung dazu so.

Dominik ich stelle dir mal folgendes dagegen :Als ich mit n.Reisegruppe vor 3 jahr  mitm Fernreisebus in Richtung Hamburg unterwegs war hab ich n.Fensterplatz gehabt ...und siehe Da!: ein LKW fahrer den wir mal uberholt hatten hatte sich zum Unkglauben der Mitreisenden " nicht unterhalbs des Steuers Teig geknetet" !! Der Busfahrer hielt an an der nächsten Raststätte und rief die Polizei....

Weißt du was ich damit sagen will ?! Warst du dieser LKW fahrer würde ich 1. in deiner Pause zu dir in die Koje klettern...und dir  " mit dem Mund zur Nudel gehen " 2. Dir die Eier ärgern wenn du auf diesen  Wahnsinn kamst 3.Sicherstellen zu  sorgen dass du da gar nicht auf die idee kommst ...weil du trocken bist wie ein Druckluft-Tank!

Das ist Irrsinn und Wahnsinn ! mit 44ton rollender Masse  die mit 83 kmh über die Autobahn brettert!

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben

Einmal gehabt und nicht noch mal.  Halte ich beim fahren für zu gefährlich.

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 08:51, schrieb Kringelton:

Nicht während der Fahrt

Ist tatsächlich nicht ganz ungefährlich. Ich war wohl so 25, als mich auf derAutobahn mein Beifahrer geblasen hat. Im Moment des Höhepunktes neigt der Körper ja zu Zuckungen, und dabei das Gaspedal unter Kontrolle zu behalten war schon etwas anspruchsvoll :smiling_imp:

Geschrieben
Vor langen Jahren hat mir meine damalige Freundin während der Fahrt einen geblasen. Nach dem Kneipen/Discobesuch in Hannover. Allerdings noch in der Stadt und neben der Straßenbahn! Sehr zur Erheiterung einiger Fahrgäste 😉
Geschrieben

Habe ich einmal gemacht, er fuhr aber ziemlich schnell von der Straße ab in einen Feldweg, da er sich überhaupt nicht auf das Fahren konzentrieren konnten.

Fazit, wir sind ausgestiegen, er hat mich auf den Rücken auf die Rückbank drapiert und mich gefickt.

 

Konzentriert euch beim fahren auf die Straße, blasen sollte man eher im Stillstand

Oder im Bus, der Bahn, im Taxi, etc

Geschrieben
Wurde auch schon während der Autofahrt gebllasen. Innerhalb einer Ortschaft.
Das geile dabei war, das wir beobachtet wurden. Einfach geil.
Geschrieben
Am 20.11.2022 at 09:03, schrieb Krefelder73:

Im Stau auf der Autobahn ist geil

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, werde das auf alle Fälle mal machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Peterbär:

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, werde das auf alle Fälle mal machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. 

Das könnte mir auch gefallen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuerostfriese:

Das könnte mir auch gefallen 

Während der Fahrt - da fehlt mir definitiv die totale Intensität 

Geschrieben

Leute, denkt mal nicht nur an euch und die 3 Sekunden Orgasmus. Was passiert wenn was passiert? Unfall - Crash - Auto kaputt - Schwanz kaputt - Bläser/in Hirntrauma ---- das wäre eure Sache!  Aber was ist damit: Andere, Unbeteiligte mit reinziehen, schädigen, schwerverletzen, töten/umbrinfen?  ....   

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Auto blasen und geblasen werden gibt so einen erotischen Reiz auch gesehen zu werden. Es sollte aber nicht unbedingt beim Fahren sein. Anhalten schlucken und weiter.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das liebte ich schon in meiner Jugend

würde das gerne wieder mal tun ,,aber auf einen Parkplatz und nicht während der Fahrt,,

 

Geschrieben

Viel zu gefährlich. Dann lieber "Warte noch" sagen und in Vorfreude einen passenden Halt ansteuern...

Geschrieben

Viel zu gefährlich. Dann lieber "Warte noch" sagen und in Vorfreude einen passenden Halt ansteuern...

Geschrieben (bearbeitet)

Viel zu gefährlich. Dann lieber "Warte noch" sagen und in Vorfreude einen passenden Halt ansteuern...

oops, doppelt gesendet. sorry

bearbeitet von nylontraum
Erklärung für doppeltes Senden
Geschrieben (bearbeitet)

Viel zu gefährlich. Dann lieber "Warte noch" sagen und in Vorfreude einen passenden Halt ansteuern...

whow, dreimal gesendet?! Sooft kann ich sonst nicht direkt hintereinander... :P

bearbeitet von nylontraum
Erklärung für drittes Posting
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 20.11.2022 at 04:47, schrieb ultralust53:

Ich blase sehr gerne und oft im Auto.....gerade wenn ich jemanden spontan treffe ist das doch herrlich um sich kennenzulernen.

das stimmt

Geschrieben
Am 26.12.2022 at 15:03, schrieb nylontraum:

Viel zu gefährlich.

Ich verstehe euch, die soetwas schreiben nicht. Weshalb denkt ihn nur im Extremen? Natürlich kann der Fahrer trotzdem auf den Verkehr achten und auch muß er nicht mit Tempo 80 fahren.

Am 26.11.2022 at 06:03, schrieb mundorgel:

Andere, Unbeteiligte mit reinziehen, schädigen, schwerverletzen, töten/umbrinfen?  ....   

Du hast noch vergessen alle die  Kinder, die durch die Samenverschleuderung nicht das Licht der Erde erblicken konnten (höchstens einen dunklen Hals).

Nein, Blasen beim Autofahren kann schon geil sein (ohne das der Fahrer nicht auf den Verkehr achtet und umsichtig fährt) und man kann ja mit dem Orgasmus warten und Ihn eventell auf dem nächsten Rastplatz ausführen

Geschrieben

Hatte vor vielen Jahren eine Freundin, die konnte es nie abwarten, bis wir daheim bei ihr waren. meist ging sie mir an die Hose, oft mit der Hand, ab und zu Hat sie auch geblasen.....nie bis zum Schluß, das haben wir dann daheim nachgeholt

Geschrieben
Am 20.11.2022 at 01:07, schrieb Dominik-1329:

Was sagt ihr zu blasen beim Auto fahren oder allgemein im Auto.

Nicht beim fahren. Ein Parkplatz anfahern, Motor aus und mit angezogener Handbremse.

macht kein Stress.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, aber den Gedanken daran hatte ich schon öfters beim autofahren. Denke, muss ein geiles Gefühl sein

×
×
  • Neu erstellen...