Jump to content

X-Beine


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also wenn ich ehrlich bin finde ich dass Männer, die in Damenwäsche posieren, sowieso unnatürlich dastehen,
da sind die X-Beine noch das kleinere Problem...  ^^ :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn sich Männer in Damenwäsche fotografieren lassen sind mir die X Beine egal auf die Rasur am Körper kommt es an
Geschrieben
Vielleicht hängt es mit dem Verstecken der Genitalien zusammen, dass dieser Effekt auftritt.
Geschrieben
Sorry ,die meisten DW - Pics die man hier sieht, sehen eher lustig aus... Diesem Fetisch kann ich als Mann ,der Männer mag ,nichts abgewinnen. 🤔
Geschrieben
Diese Plattform hier dient zu 99% Herren, die nur ihre Fantasie teilen möchten..
Es ist klar, dass dies nicht jedermanns Sache ist. (Es gibt Bilder, die einem Alpträume bereiten :-)
Aber lass jeden in seinem wert.
Geschrieben
Hallo, Männer in Damen Klamotten finde ich komisch,insbesondere min BH, das ist nicht mein Ding, ich mag gerne DW ,aber nur Höschen,es erregt mich,aber Männer mit BH ,akzeptiere ich nicht, nicht mein Ding
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mundorgel:

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Männer, wenn sie in Damenwäsche posieren, recht unnatürlich dastehen, meist mit ausgeprägten X-Beinen. Warum? Soll das jetzt besonders "geziert" wirken? Also ich finds doof. 

🤔Vielleicht weil sie das Tragegefuhl verunsichert...feminin und fein gekleidet zu sein ! ??

Und by the Way ..

Feine Unterwäsche aus Nylon ..Strumpfhalter Tanga und Slips gibts auch explizit für Männer...

denn auch maskulinste Kerle sind man.die "feinfuhligsten "

×
×
  • Neu erstellen...