Jump to content

Geht ihr oft ins Fitnessstudio?


HouseOfBalloons

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gab einige Monate mit Fitness-Abonnement, aber Spaß gemacht hat mir das nie, auch wegen des lauten Gebrülls von Leuten, die die Hantel einfach fallen ließen.. Daher ist jetzt Pause, und es gibt nur minimales häusliches Training, bzw. kurze Dauerläufe (netter Gegensatz, LOL)

Geschrieben

Meine Qui-Gong-Gruppe wurde leider vom Trainer aufgegeben. Das habe ich sehr gerne gemacht.

Geschrieben

Ich habe das Fitnessstudio seit dem Lockdown durch ein Spinningbike ersetzt.

Geschrieben
Am 25.11.2022 at 17:10, schrieb DawnFM:

Ja oder nein?

Lieber geh ich zum Fitt bleiben laufen im Wald...m.Kaltwasser -Bader ..gehe in d.sauna 

Fitnessstudio hab ich schlechte Erfahrungen gemacht....

😊🤌☘️💋Bin lieber draussen in der Natur ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Halte mich mit harter körperlicher Arbeit kombiniert mit 3-4 mal die Woche pumpen in der Muckibude fit! 💪

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gehe regelmäßig hin, aber nicht fürs Muckis pumpen... sondern für den Rücken und andere potentielle Problemzonen.

Und natürlich wegen der Duschen, denn dann spare ich zu Hause :P

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich wirklich viel Zeit habe (Urlaub, viele Feiertage) gehe ich alle zwei Tage. Klassisches Gerätekrafttraining, auch Hanteln, öfters mal einen Kurs mit Kraft-Ausdauertraining. Mir bringt es viel zum Halten des Gewichts, für die Körperform.

Leider bin ich beim Essen undiszipliniert geworden, so dass ich mein damaliges Traumgewicht von 82 nicht halten konnte. Mittlerweile bin ich wieder weit in den 90ern, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich wieder in die 80er zurückkomme.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich laufe lieber bzw. habe für den Winter ein Trimmrad. Ansonsten mache ich noch Gymnastik und die eine oder andere Übung mit Hanteln (aber nur in Maßen). 

Geschrieben

AM ehesten macht man Sachen, die man zuhause hat und wo man keine Zeit fürs Hinfahren vergeudet. Als da sind Trimmrad, Gummibänder, die mit einer Tür festgeklemmt werden und viele verschiedene Muskelgruppen stärken können, usw. (Bodenübungen nicht vergessen)

Geschrieben

Selbst Zuhause bin ich zu faul und undiszipliniert!!! Ich bräuchte jemanden, der mit dem Nudelholz hinter mir steht und mich antreibt...   :whipping:   :joy:

×
×
  • Neu erstellen...