Jump to content

Was haltet Ihr von Bi-Männern? Notgeil oder liebenswürdig, wieviel Beziehung geht mit ihnen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt, eben drum muss man im Vorfeld mit sich selbst ausmachen, ob man sich auf das Risiko, dass es eine plötzliche, schmerzhafte Trennung geben wird, einlassen will. Allerdings kann es noch so toll gefunkt haben, wenn er dir zum x-ten Mal sagt, dass er "jetzt aber" Sex haben muss, weil er jetzt gerade Zeit hat, erlöscht jeder Funke.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CharlieAC:

Stimmt, eben drum muss man im Vorfeld mit sich selbst ausmachen, ob man sich auf das Risiko, dass es eine plötzliche, schmerzhafte Trennung geben wird, einlassen will. Allerdings kann es noch so toll gefunkt haben, wenn er dir zum x-ten Mal sagt, dass er "jetzt aber" Sex haben muss, weil er jetzt gerade Zeit hat, erlöscht jeder Funke.

Ja, vollkommen nachvollziehbar. Das hast Du sehr schön geschrieben/erklärt und triffst es auf den Nagel!

Geschrieben
Ich denke, dass der Mensch einfach Seine Bedürfnisse hat und auch normaler Hetero kann Bi sein und es leben wollen. Das sollte einem bewusst sein und Ihnen die Freiheit einräumen. So eine Beziehung kann niemals Monogam sein. Wenn man also Seinen Mann besitzen will, kann das nur in die Hose gehen. Und was ist dagegen diese Sinnesfreude einfach zu genießen. Wie viele hier im Forum gibt es, egal welche Ausrichtung, die sich auf einen Chat einen runterholen und sich nie wieder melden.
Geschrieben

Manche bisexuellen Männer finden ihr wahres sexuelles Vergnügen eher im Sex mit Männern als mit Frauen. Sie haben wahrscheinlich ein sehr erfolgreiches soziales Leben, aber sie opfern es nicht für guten Sex. Deshalb bevorzugen sie die spontanen Sexdates, bei denen sie ihre Wünsche erfüllen und am Ende des Tages zurückkommen können, um neben ihrer Frau zu schlafen.

Geschrieben
Also ich kann dir sagen ich bin seit 19 Jahren in einer Beziehung mit einem bi Mann sind in zwischen sogar Opas
Geschrieben
Schweres Thema...
Bin selber Bi und liebe es so :-)

Merke aber selber, das viele Personen mit einem Y-Chromosomen in Rahmen der eigenen Hormone so eine Reihenfolge haben:

- Partnerin (mit Absicht das Gender definiert)

- 'BeliebigeFrauFürSex'

- 'EgalWasFürSex'

Man muss nun selber schauen, auf was man sich einlässt.

Wenn man eine monogame Partnerschaft anstrebt, dann gilt nur präzise ein Partner.
Bis hierher ist es einfach.

Wer beim Treffen partnerschaftliche Schnittmengen akzeptieren mag, sollte seine Schwerpunkte selber setzen.
Das wären für mich:
- Sympathie (Gender unabhängig)
- längerfristige persönliche Ziele (Gender unabhängig)
- Sexuelle Ziele (Gender unabhängig)
- ...
- kurzfristige Befriedigung eines sexuellen Verlangens

Die Welt ist so schön erfrischend Grau, man(n) muss nur genau hinsehen...

(und was für mich gilt: Sex mit/unter Männern ist einfach anders und ich liebe es!)
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickerKieler:

Ich bin bi aber bin auch Single, Beziehungen sind immer schwer wenn man nicht von anfang an zu seiner Sexualität steht oder?

 

vor 37 Minuten, schrieb dennis29weener:

Die suchen nur den schnellen schuss, weil sie ihn zu hause nicht bekommen... Man kann bi sein. Aber die meisten wollen nur den einen schnellen schuss.
Das bringt alle bi's in verruf.
Ich bin auch bi. Aber ich bin single und kommuniziere das auch offen.
Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem typen. Vielleicht funktioniert es, oder auch nicht. Sowas weiss man auch in einer hetero beziehung vorher nicht.

Ich kann typen nur nicht leiden, die hier einen auf bi machen und hintenrum ihr dörfliches hetero spiesser leben führen wollen.

Die haben in meinen Augen keine Eier....
 

Ich sprach nicht über Bi Singles, aber danke für eure guten Beiträge und freue mich über euer Feedback!

Geschrieben
Deine Frage ist überhaupt nicht provokant,eher seltsam.In deinem Profil ist nichts zu finden,daß Du keine Bi-Männer suchst.Woher soll ein Bi-Mann also wissen,daß Du an ihnen nicht interessiert bist?
Schreib es doch deutlich ins Profil.
Bestellst Du im Restaurant auch ein Essen,was dir nicht schmeckt?
Paßt also nicht so ganz deine Frage,empfinde ich jedenfalls so.
Geschrieben
Ich finde das albern. Entweder will man Männer und ist Single oder bleibt verheiratet. Warum sind überhaupt diese Personen verheiratet wenn sie eh nur Kerle wollen. Jeder weiß das Frauen nie Sex wollen und sexuell eh lustlos sind. Seit es die Menschen gibt hat sich das nicht geändert. Also entweder Single oder Mann Mann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter39638:

Deine Frage ist überhaupt nicht provokant,eher seltsam.In deinem Profil ist nichts zu finden,daß Du keine Bi-Männer suchst.Woher soll ein Bi-Mann also wissen,daß Du an ihnen nicht interessiert bist?
Schreib es doch deutlich ins Profil.
Bestellst Du im Restaurant auch ein Essen,was dir nicht schmeckt?
Paßt also nicht so ganz deine Frage,empfinde ich jedenfalls so.

Hallo Peter,

jedem gehen die beschissenen Beipackzettel bei Medikamenten auf den Senkel und genau Du verlangst das Profile am besten so aussehen???

"Ich suche keinen schnellen Sex!!! Suche einen Mann um gemeinsam und glücklich alt zu werden"  klingt meines Erachtens ausreichend danach, keine Sexlösung für Männer in festen Beziehungen zu sein!

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb SucheErsteDates:
Ich finde das albern. Entweder will man Männer und ist Single oder bleibt verheiratet. Warum sind überhaupt diese Personen verheiratet wenn sie eh nur Kerle wollen. Jeder weiß das Frauen nie Sex wollen und sexuell eh lustlos sind. Seit es die Menschen gibt hat sich das nicht geändert. Also entweder Single oder Mann Mann.

Frauen haben aber oft hübsch anzusehende Attribute sind vorzeigbar, Intelligent und gute Gesprächspartnerinnen. Manch einer will eben Alles. Wer es bekommen kann, dass schafft, herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gesicht:

Frauen haben aber oft hübsch anzusehende Attribute sind vorzeigbar, Intelligent und gute Gesprächspartnerinnen. Manch einer will eben Alles. Wer es bekommen kann, dass schafft, herzlichen Glückwunsch.

Frauen sind keine guten Zuhörerinnen und intelligent na ja nicht wirklich manchmal nur wenig schlauer als Männer. Frauen gaben ein Herz aus Stein und wollen nur entweder Kindergeld oder einen Partner den es real nie geben wird. 30cm und Bodybuilder am Vesten noch Präsident eines Landes und mit Haus und Hof. Hübsch? Nur mit Schminke. Die Frauen von damals ohne Schminke Ansprüche und vor allem Handy gibt es nicht mehr. Schade. Das waren noch Frauen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Leander66:

Bin selbst schwul, durch meine Erfahrungen sind mir Bimänner seit langen bevorzugt als schwule Männer. Schwule Männer sind kompliziert, Schubladen denken, anstrengend, anderes mehr. Vor paar Jahren erste Kontakte mit Bimänner gehabt, da ich nach Freundschaft Plus suchte und ich keine feste Beziehung mehr haben wollte. Habe kein Problem damit das einige Männer ihre Frauen hatten. Eins gefällt mir bei ihnen besonders, diese Männer wissen was sie wollen, zielstrebieger, sexuell weiter aufgeschlossen. Würde gern weiter nette Kerle kennenlernen.

Und sie haben zu 100% nie Zeit aber wollen es. Also ist da schon ein Widerspruch 

Geschrieben

Wow. Ich dachte ich wäre negativ. 🤣

 

Am 7.11.2023 at 23:10, schrieb MartinBerger:

Ha, ha, als gäbe es keine notgeilen Schwulen...

Das wöre echt schade!😎

×
×
  • Neu erstellen...