Jump to content

Was haltet Ihr von Bi-Männern? Notgeil oder liebenswürdig, wieviel Beziehung geht mit ihnen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.11.2023 at 19:19, schrieb Munich1:

S-O-R-R-Y  ...  R-I-C-H-T-I-G-S-T-E-L-L-U-N-G  !!!

1.) Ich stecke keine Bi Männer in Schubladen! Können ebenfalls Singles sein und können auch generell absolut feine Kerle sein!!!

2.) Ich kommuniziere ausreichend auf meinem Profil, "Ich suche nach: Beziehung" In meinem Text ist dann nochmals zu lesen: ... suche eine Beziehung mit einem dominanten MANN ... Einen Mann um gemeinsam und glücklich alt zu werden. Ferner auch ...Ich suche keinen schnellen Sex!!! Null Interesse daran.
(Entsprechend braucht mich keiner anzugraben wegen schnellem Sex, Seitensprung etc. und wenn's doch vorkommt ist mir das Scheißegal!)

3.) Vor lauter schnell schnell, ist mein Text oder Gedanke wohl falsch angekommen. Sorry ich konnte es nicht verständlicher niederschreiben!

Gemeint war es so:
Vorgeschichte: Ich werde immer wieder von verheirateten Bi-Männern angemacht, die scheinbar mein Profil nicht lesen oder sich nichts darauß machen...
Mein Gedanke: Wie geht es denn den anderen Usern (Männern), mit Bi-Männern?
Entsprechend die Einleitung zu meiner Frage: Die sind ja meistens in Beziehungen oder verheiratet, also geht da nicht mehr als maximal Beziehung+, jedoch denke ich es läuft nur auf Sex raus und dann ist er "befriedigt" und weg...
Abschließend die finale Frage: Wie ist Deine Meinung dazu oder was sind Deine Erfahrungen, was spricht für oder gegen Bi-Männer?

4.) Ich finde den beleidigenden Ton und die Ausdrucksweise untereinander mittlerweile grenzwertig! Macht das bitte bei Euren PartnerInnen, Arbeitgebern, Familien und Freunden, aber nicht  H_I_E_R !!!  Danke !!!

" Sollte ich dich beleidigt haben so frage  ich dich dies  zu entschuldigen.."

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nick2017333:

...ein bißchen jedenfalls.

Ich gestehe, es ist mehr als ein bißchen. Hätte ich schon auch gern in der Nähe.

Geschrieben
Am 9.11.2023 at 21:13, schrieb LostSoul69:

Ich persönlich mache niemanden an.. Egal ob Bi oder Gay.. Mir rennen eher die Kerle nach..

Gratuliere, freue Dich drüber.   :D

 

Am 9.11.2023 at 21:21, schrieb ChristianBasi83:

" Sollte ich dich beleidigt haben so frage  ich dich dies  zu entschuldigen.."

Nein hast Du nicht, alles gut -Danke!

Andere gingen mir zu weit mit Hineinintepretieren und Gespenster sehen...

Geschrieben

Hallo!

Meine Freundin und ich sind bisexuell. Wir leben (aus meiner Sicht) in einer recht individuellen Partnerschaft, die wir beide sehr genießen. Wir lassen bzw. geben uns die Freiräume, die sich jeder von uns wünscht. Eine derartig gestaltete Beziehung hat keiner von uns jemals zuvor gelebt. Und ich muss gestehen: ich habe es auch nicht für möglich gehalten, dass es mich so erfüllen und glücklich machen würde!!

Der wesentliche (vllt sogar einzige) Unterschied zu den Partnerschaften, die wir beide bisher mit Anderen hatten ist, wir geben uns gegenseitig den Raum für gleichgeschlechtlichen Sex. Wir beide lieben und genießen es, unsere homosexuellen Neigungen auszuleben. Ich probiere auch deshalb immer deutlich zu machen, dass es mir bei Männern “nur“ um Sex geht (natürlich habe ich aber auch nichts gegen neue Freundschaften!).
Meiner Meinung & Erfahrung nach, war das für die Männer mit denen ich Sex hatte, ebenfalls völlig okay! Auch manche Schwule die eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung waren, sind gerne mit mir ins Bett gegangen obwohl sie wussten, dass nicht mehr daraus wird. Es ist halt sehr wichtig, offen und ehrlich darüber zu reden.
Meine Freundin besucht z.B. gerne “Sex-Partys“ (Events) nur für Frauen, da dort von vornherein klar ist, worum es geht. 
Ich glaube es ist völlig in Ordnung (nur) gemeinsam Sex zu haben - wenn alle ehrlich und respektvoll sind und jedem bewusst ist, worauf er sich einlässt. 
Liebe Grüße!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frosties:

Ich glaube es ist völlig in Ordnung (nur) gemeinsam Sex zu haben - wenn alle ehrlich und respektvoll sind und jedem bewusst ist, worauf er sich einlässt.

Es spricht nichts dagegen (nur) gemeinsam Sex zu haben, wenn beide Seiten das wollen und sich dazu verabreden. Vollkommen normal und in Ordnung!

Ehrlich und respektvoll ist immer wünschenswert, zeugt von Stil, Nevau und Erfahrenheit. :thumbsup:

Geschrieben

Ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn ich sie aufgebe! Und keine Sekunde davor!!!   :joy:

 

 

 

Geschrieben

Einige Männer, die sich als bisexuell bezeichnen, sind für meinen Geschmack eigentlich Hetero. Das sind die Männer, die mit einer Frau verheiratet sind, im Bett geht nichts mehr und suchen daher einen Mann, der ihnen fix einen bläst. Aber es auch wahre Bi Männer, die beim Sex küssen und mit denen es wunderschön beim Sex ist. Ich hatte schon beides und bevorzuge natürlich Typ 2.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Baer6666:

Einige Männer, die sich als bisexuell bezeichnen, sind für meinen Geschmack eigentlich Hetero. Das sind die Männer, die mit einer Frau verheiratet sind, im Bett geht nichts mehr und suchen daher einen Mann, der ihnen fix einen bläst. Aber es auch wahre Bi Männer, die beim Sex küssen und mit denen es wunderschön beim Sex ist. Ich hatte schon beides und bevorzuge natürlich Typ 2.

Ich glaube anhand vom Küssen kann man nicht unterscheiden in Hete, Gay oder Bi.

Meine Erfahrung, es gibt Männer bei denen geht ohne Küssen nix und andere die Küssen nie oder höchst selten -alles unabhängig von der Sexualität erlebt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Munich1:

Ich glaube anhand vom Küssen kann man nicht unterscheiden in Hete, Gay oder Bi.

Meine Erfahrung, es gibt Männer bei denen geht ohne Küssen nix und andere die Küssen nie oder höchst selten -alles unabhängig von der Sexualität erlebt!

Ja vielleicht nicht unbedingt. Aber ich hatte einige Kontakte, bei denen sich die Männer so verhalten haben. Ich hörte auch ab und zu ich will nur einen geblasen haben. Ich küsse nicht. Bin ja nicht schwul. Vielleicht ist auch der Übergang von Hetero zu Bi fließend und wir genießen den Mann einfach wie er ist!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Baer6666:

...ich will nur einen geblasen haben. Ich küsse nicht...

Das ist meistens auch schon das Wichtigste und oft beide glücklich und zufrieden damit/danach!   :P

Geschrieben
Am 14.11.2023 at 18:39, schrieb Munich1:

Das ist meistens auch schon das Wichtigste und oft beide glücklich und zufrieden damit/danach!   :P

Ich hatte auch schon ein Quickie. Habe auch schon einem Hetero geblasen, aber ohne küssen ist das nichts.

Geschrieben
Ich selber bin bi und in einer Beziehung, seit mittlerweile sieben Jahren.
Meine Freundin weiß von meiner Neigung, und auch davon, dass ich mich mit anderen Männern treffe. Ab und zu machen wir auch was zu dritt. Ich fühle mich halt auch zu Männern hingezogen, und wenn ich nicht in einer Beziehung wäre, hatte ich vermutlich auch eine Beziehung mit einem Mann. Ich geh da nach meiner Herzen, schnulzig gesagt. Bei meinem mannlichen sexpartnern spiele ich auch mit offenen Karten. Ich nutze niemanden aus.
Küssen ist halt nicht bei mir, weil ich niemanden küsse, den ich nicht liebe
Geschrieben
Am 9.11.2023 at 21:51, schrieb Munich1:

Gratuliere, freue Dich drüber.   :D

Na, ein Grund zur Freude ist das leider nicht immer.. 🙈🥳

Geschrieben

Aus dem Eröffnungspost klingt irgendwie Frust.

Es ist doch letztlich egal, welche Ausrichtunng derjenige hat.

Verarschen (wenn ich das mal so direkt formulieren darf) kann einen schließlich auch ein schwuler Mann.

Wichtiger wäre vorab zu klären, was die Intention ist,- und genau da seh ich den Haken.

Der Bi-Mann lebt so gesehen noch gefährlicher, denn er kann sowohl von Männern als auch Frauen ver...... werden.

Und wer sich (wissentlich) mit gebundenen Männern einlässt, muß auch damit rechnen. Wer es nicht weiß, dem sei zu etwas mehr Vorsicht geraten.

Und auf diesen Plattformen geht es nunmal seltener um Beziehung, meist eher um Befriedigung- sprich Sex. Das mag für manchen enttäuschend sein, für die meisten wohl ausreichend.

Insofern ist die Frage zwar verständlich, aber hier eigentlich etwas unpassend, was jetzt bitte nicht als Verständnislosigkeit gedeutet werden sollte, mehr als meine Betrachtung der Seite.

Geschrieben

über den begriff "NOTGEIL" sollte mal nachgedacht werden. ich frage mich wo der herkommt. aus der antischwulen szene, da würde man die ja noch beleidigen. das könn nur körperlich wie geistig erkrankte menschen sein, die so was erfinden. die aus gesundheitlichen gründen nicht mehr können und nun von neid auf potente zerfressen in der ecke hocken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.11.2023 at 23:09, schrieb Frosties:

Hallo!

Meine Freundin und ich sind bisexuell. Wir leben (aus meiner Sicht) in einer recht individuellen Partnerschaft, die wir beide sehr genießen. Wir lassen bzw. geben uns die Freiräume, die sich jeder von uns wünscht. Eine derartig gestaltete Beziehung hat keiner von uns jemals zuvor gelebt. Und ich muss gestehen: ich habe es auch nicht für möglich gehalten, dass es mich so erfüllen und glücklich machen würde!!

Der wesentliche (vllt sogar einzige) Unterschied zu den Partnerschaften, die wir beide bisher mit Anderen hatten ist, wir geben uns gegenseitig den Raum für gleichgeschlechtlichen Sex. Wir beide lieben und genießen es, unsere homosexuellen Neigungen auszuleben. Ich probiere auch deshalb immer deutlich zu machen, dass es mir bei Männern “nur“ um Sex geht (natürlich habe ich aber auch nichts gegen neue Freundschaften!).
Meiner Meinung & Erfahrung nach, war das für die Männer mit denen ich Sex hatte, ebenfalls völlig okay! Auch manche Schwule die eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung waren, sind gerne mit mir ins Bett gegangen obwohl sie wussten, dass nicht mehr daraus wird. Es ist halt sehr wichtig, offen und ehrlich darüber zu reden.
Meine Freundin besucht z.B. gerne “Sex-Partys“ (Events) nur für Frauen, da dort von vornherein klar ist, worum es geht. 
Ich glaube es ist völlig in Ordnung (nur) gemeinsam Sex zu haben - wenn alle ehrlich und respektvoll sind und jedem bewusst ist, worauf er sich einlässt. 
Liebe Grüße!

Super - Gratulation für Euch beide. 

×
×
  • Neu erstellen...