Jump to content

Was haltet Ihr von Bi-Männern? Notgeil oder liebenswürdig, wieviel Beziehung geht mit ihnen?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Autofahrer:

Ein guter Beitrag, sehr schön beobachtet und formuliert

Da stimme ich dir zu.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Munich Hallo ich kann dir da leider zustimmen .Weil ich folgendes schon gehort habe .

" Es lauft nicht m.so !" ..".einfach m.probieren" ..." Das gibt mir nen Kick" ..." Die war m.zu verbraucht ".." Die Alte will n.mehr "...." Ich w.Arschficken " ...."  Ihr Schwuchtel Manner blast besser "  

So was hab ich schon von Ehe Mannern gehort bzw gelesen !!!..das sagt doch schon alles aus was m.uber die Person wissen mochte .

Gutes Aussehen  und fleißiges Anschreiben hilft nie , wenn man menschlich so derart uber andre Spricht !! Vor allem von der Ehefrau! 😳😡

 

Wenn du so vieles schon gehört hast was dir an Bi's nicht gefällt, woher weißt du denn so vieles? Schon so oft probiert? Und ok höflich ist anders, aber sollen die Bi's Ihren Frauen das persönlich sagen, oder einfach mal beim Sexpartner Dampf ablassen?
Und was glaubst du geht in den Lesbischen Foren ab? Meinst du die Mädels machen es anders? Ich war Frau und weiß wovon ich rede. Grüße Gesicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ben68:

Ich als Bi-Mann kann auch nur sagen, dass es mit verpaarten/verheirateten schwulen Männern nicht anders ist. Ein Freund von mir möchte ständig Sex, bekommt es aber zeitlich nicht hin, wenn sein Mann da ist. Und der darf natürlich davon auch nichts wissen, dass sein Mann auch ausserehelichen Sex haben will,da es im heimischen Bett nicht so läuft.
Ansonsten hab ich noch einen anderen Bi-Mann. Auch seine Frau sollte von uns nichts wissen. Ist ja auch okay. Er kommt, schnell nen Cappuccino und ne Stunde Sex. Mal mehr, mal weniger. Wir bekommen beide das, was wir sonst von den Frauen nicht bekommen hätten.
Und ich denke auch, dass in 80% der 15-35-jährigen die heimliche Lust nach nem Schwanz steckt. Wegen gesellschaftlicher und privater Verachtung geben sie es nur nicht zu.
Und ich verstehe das.
Egal ob Homo - Ehe oder Hetro - Ehe : Fremd gegangen wird überall...

Genauso ist es , es gibt aber auch ausnahmen........

Geschrieben
Am 9.11.2023 at 08:43, schrieb BiTom66:

Was auch immer Mann von den einzelnen Posts hier halten mag, selten hab ich einen Thread gelesen wo die Vielfalt der Möglichkeiten bei Bi Männern so gut raus kam! Danke! Mag sein das Bi Männer zT auch Frust provozieren, wird aber bei manchem Schwulen nicht anders sein. Was sicher stimmt und wichtig ist, dass man von vornherein klar und offen ist was Mann vom anderen will . 

Ich suche ab und zu geilen, unverbindlichen Sex und finde den regelhaft in der Gay Sauna. Ab und zu finde ich dort auch eine tolle und intensive Unterhaltung neben dem Sex, aber jeder weiß immer worum es vorrangig geht. 

😃 Die schönste Sache der Welt + Sauna + Gespräche. Das ist eine prima Mischung. Warum kann es nicht immer so unkompliziert sein, ohne sich davor, dabei oder danach, den Kopf zerbrechen muss. Das muss man doch schon den restlichen Tag, Woche für Woche und Jahr für Jahr machen. Und wenn ich dann auf einen reizvollen Bi treffen würde, der das, wenigstens zum Teil schafft, dass zu leben, hätte ich auch meinen Spaß. Guten Morgen an Alle!

Geschrieben
Am 7.11.2023 at 21:32, schrieb CharlieAC:

Verheiratete oder fest Gebundene als Partner bringen meist ein Problem mit sich. Man sollte sich nicht zu sehr in sie verlieben, weil sie am Ende (fast) immer zu ihrer Frau zurückkehren. Zudem kann es auf die Dauer belastend sein, Geliebter zu sein. Denn immer wenn sie Zeit haben, muss man Lust auf wilden Sex haben, egal, welche anderen Probleme gerade gelöst werden müssen. Das erfordert viel Geduld und ist manchmal wirklich verstörend.

Bi-Männer in einer wirklichen offenen Beziehung und mit dem Wissen der Frau können dagegen für Menschen, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht binden wollen, bereichernd sein.

Als Bottom finde ich es zudem oft lästig, dass ich mich dafür entschuldigen muss, dass ich keinen aktiven AV praktiziere. Sehr viele Bi-Männer tun so, als würden sie es nicht hören - oder entsprechend im Profil lesen, bevor sie sich an einen Bottom "ranmachen".

Meinst du denn das du eine längere Beziehung mit 57 Jahren noch bekommst das wäre wie ein 6 im Lotto, 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiTom66:

...unverbindlichen Sex und finde den regelhaft in der Gay Sauna...

Wohl dem, der sowas in der Nähe hat. Da werde ich ja neidisch, ein bißchen jedenfalls.

 

Geschrieben
Single Bin Männer sind okay,mit verheirateten im Leben nicht
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.11.2023 at 18:52, schrieb Anonymous1:

Wenn du so vieles schon gehört hast was dir an Bi's nicht gefällt, woher weißt du denn so vieles? Schon so oft probiert? Und ok höflich ist anders, aber sollen die Bi's Ihren Frauen das persönlich sagen, oder einfach mal beim Sexpartner Dampf ablassen?
Und was glaubst du geht in den Lesbischen Foren ab? Meinst du die Mädels machen es anders? Ich war Frau und weiß wovon ich rede. Grüße Gesicht

Ja Annonymus ich habe schon viele Menschen kennlernwn dürfen mit all unseren kleinen Eigenheiten die wir haben.

JA Ich finde wenn man sich kennengelernt hat...zusammen lebt ...uber längere Zeit..Gespräche führt. Sich naher kommt sollte man dem Menschen neben sich schon uber sexuelles/ zwischenmenschliche Erfahrungen mitteilen. 

Und ja die Frauen machen's anders ! Aber ich auch ...😉

Das lässt einen zwar anecken und Zündstoff bergen.Aber es ist ein Teil der Persönlichkeit..Und dazu steht man oder verleugnet sich nur selbst!

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Ich persönlich mache niemanden an.. Egal ob Bi oder Gay.. Mir rennen eher die Kerle nach..
Geschrieben
Am 8.11.2023 at 19:34, schrieb nick2017333:

Oh Gott, wenn ich solche Nachrichten bekommen würde, würde meine Lust sich ganz schnell in Unlust verwandeln. Mann sollte immer den Respekt vor seiner Frau/ seinem Partner bewahren, bzw. wenn der nicht mehr gegeben ist, sich doch lieber trennen.

(Ist nur meine persönliche Meinung.)

Ich meine natürlich deine vorgenannten Beispiele.

 

Das tu ich auch. Und selbst wenn ich mal austicke tuts mir leid weil ich weiß:1.Es zu nichts fuhrt 2.Menschen vergrault 3.Ein negatives Bild gezeigt wird 

×
×
  • Neu erstellen...