Jump to content

Gummischwänze von 23cm bis 30cm. Ich liebe es, sie mir ins Arschloch reinzudrücken.


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind die Gummischwänze denn gesund ? Wenn ja möchte ich das mich mich mal einer fickt
Geschrieben
Die Größe in real im Arsch haben , ich glaube , das wäre bestimmt geil
Stehe sehr auf große Bolzen , findet man leider nicht oft .
Geschrieben

Ohne es zu werten.. ich stehe auf Schwänze und Toys bis 16 cm (auch wenn schon größere drin waren), wo ist der Kick bei der Tiefe von 30cm?

ich glaube mein größter hatte so 20-22cm und der war sehr unangenehm, als er bis zum Anschlag drin war. Dicke ging, waren so 4cm

Er konnte zum Glück nicht lange, aber so richtig gehen lassen konnte ich mich eben nicht, da er gern seine Eier an meinen Arsch gepresst hatte

Geschrieben
Können auch 40 cm sein wenn die arschvotze ausgeleiert ist.
  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...