Jump to content

Mit einem Flogger verwöhnt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es schon lange her: Wurde einmal ausgiebig und gekonnt mit einem Flogger verwöhnt. Bis zum Orgasmus.
Seit dem  sehne ich mich nach Wiederholung.

Gibt es hier Gleichgesinnte oder Antipoden, die sich mit mir austauschen möchten?

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ein Flogger ist eine Art Peitsche mit kurzem Griff, an dem kurze Riemen befestigt sind. Diese sind meist aus Leder oder Gummi, manchmal auch aus Kunststoff. Ein Flogger kommt meistens im BDSM-Bereich zum Einsatz.

Geschrieben

DeneY 

Hallo g Tag 😎🪶👍

Du bist aber gefestigt in dir selbst ...wenn du durch " Lustschmerz" zum Orgasmus gelangst ...liebst du den gezielten bemessen Schmerz an Körper und speziell an deinen " Wertgegenständen" Ich hoffe du bist sensible genug um n.jemanden Heranzulassen der Gefühl hat .denn sonst riskierst du deine Gesundheit..

ich kenn mich m.Lust / Schmerz und Orgasmus ansteuern und tiefem Vertrauen sehr aus ..

wenn dich m.Antwort anspricht so schreib mir gern .Gruß Christian 🏳️‍🌈🪶😎🤌

Geschrieben
Siehe oben! Wurde schon sehr gut erklärt. Einfach alle Kommentate anzeigen lassen
Geschrieben
Am 28.11.2022 at 08:34, schrieb schwuler-nordstern:

Ein Flogger ist eine Art Peitsche mit kurzem Griff, an dem kurze Riemen befestigt sind. Diese sind meist aus Leder oder Gummi, manchmal auch aus Kunststoff. Ein Flogger kommt meistens im BDSM-Bereich zum Einsatz.

Ja, und diese Art Peitsche hinterlässt i.d.R. keine Spuren oder Verletzungen, sindern man kann mit ihr gezielt den Körper spüren lassen. Von Streicheln bis Lustschmerz ist alles drin.

Und es gibt auch Modelle mit Dildo als Griff. 🤭

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

DeneY 

Hallo g Tag 😎🪶👍

Du bist aber gefestigt in dir selbst ...wenn du durch " Lustschmerz" zum Orgasmus gelangst ...liebst du den gezielten bemessen Schmerz an Körper und speziell an deinen " Wertgegenständen" Ich hoffe du bist sensible genug um n.jemanden Heranzulassen der Gefühl hat .denn sonst riskierst du deine Gesundheit..

ich kenn mich m.Lust / Schmerz und Orgasmus ansteuern und tiefem Vertrauen sehr aus ..

wenn dich m.Antwort anspricht so schreib mir gern .Gruß Christian 🏳️‍🌈🪶😎🤌

Das liest sich gut!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DeneY:

Das liest sich gut!

Komm. zu mir und lass dich fallen DeneY ! ich tu dir nicht weh....

aber anstrengend wirds für dich, wenn ich mich um nen Mann " kümmere " 

bis zum letzten lust- Tropfen 😁🍌💧💧

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Komm. zu mir und lass dich fallen DeneY ! ich tu dir nicht weh....

aber anstrengend wirds für dich, wenn ich mich um nen Mann " kümmere " 

bis zum letzten lust- Tropfen 😁🍌💧💧

Bayern ist immer eine Reise wert 🤔.

Und die Anstrengung würde sicherlich reichlich belohnt, oder?:bite:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DeneY:

Bayern ist immer eine Reise wert 🤔.

Und die Anstrengung würde sicherlich reichlich belohnt, oder?:bite:

wieso Bayern ..

Aalen im  Ostalbkreis "Schwabisch Sibirien"..Nein ich meinte dass ich dich anstrengen würde wenn ich dich auf meinem Massagetisch unter den Händen habe 🪶😎🤌

Geschrieben
Am 28.11.2022 at 08:34, schrieb schwuler-nordstern:

Ein Flogger ist eine Art Peitsche mit kurzem Griff, an dem kurze Riemen befestigt sind. Diese sind meist aus Leder oder Gummi, manchmal auch aus Kunststoff. Ein Flogger kommt meistens im BDSM-Bereich zum Einsatz.

meiner ist aus Leder 🪶😈😎Für böse Jungs u.Manner und manch.auch Frauen..

genau das richtige 

  • Zum Essen ausgehen

×
×
  • Neu erstellen...