Jump to content

Parfum


Brutus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb nick2017333:

Zählt auch der Duft eines anderen Menschen beim Sex? :confused:

Ja :-)))) und welche bitte?

Mein favorit ist Coco Chanel No5...Für mann gerne Christian Dior eau Savauge...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happyforsex:

Ja :-)))) und welche bitte?

Am besten Pheromone.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nick2017333:

Am besten Pheromone.

(Ich benutze einen translator da ich keine gute Deutschkenntnisse habe)

Raffiniert :-))))...

Sie sagen also, dass es keine Chance auf Enttäuschung mit Pheromon Parfüm mit Pheromon-Extrakt gibt?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happyforsex:

Sie sagen also,...

Ich sage nur, dass das eines der besten Düfte ist.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe mir nach langer Zeit der Abstinenz von irgendwelchen Duftwässern von ein paar Wochen das Eau de toilette "Aquafitness" von Biotherm homme gekauft und finde den Duft ganz angenehm. Nach dem Duschen ein paar Spritzer auf die Haut erfrischt mich und es riecht, wie ich finde, nicht zu aufdringlich. Einzige Ausnahme: Vor einem Date verzichte ich auf vollständig auf irgendwelche Parfums oder parfümierte Pflegeprodukte, da ich eher auf den natürlichen Duft eines Mannes stehe und mich auch einem Sexpartner gerne duftneutral päsentiere.

Geschrieben

Bei mir ist es eher anders herum: besondere Düfte ziehen mich nicht an, aber manche stoßen mich ab. Zu intensiv, zu schwer, zu aufdringlich... oder schlicht viel zu viel davon verwendet. Das gilt auch für "natürliche" Düfte - auch da kann es mir zu viel werden.

Geschrieben

Unfortunately, they all overwhelm me and make it hard to breathe. I like the smell of clean skin and coconut-scented soaps and shampoo  sadly, they all overwhelm me and make it hard to breathe. I like the scent of clean skin, and cocoanut scented soaps and shampoo

×
×
  • Neu erstellen...