Jump to content

Analspülung


mollybi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Analduschen aus Kunststoff fühlen sich besser an. Bei der richtigen Anwendung ist das Resultat auch so, wie es sein sollte.
Geschrieben

O ja vergessen!! Hinten was drin fühlen ist soooooooo.......

Geschrieben
Einen Reise-Irrigator nehmen, damit bist du kostengünstig aufs Beste aufgestellt. Und einen zusätzlichen Reiniger? Da hätte ich Angst um meine Darmflora. Ich nehme nur lauwarmes Wasser.
Geschrieben
Am 4.12.2022 at 06:30, schrieb mollybi:

Guten Morgen meine Herren, was haltet ihr vom Einsatz spezieller Analduschen?

Sind diese Kunststoffteile oder die Edelstahl Versionen für den Anschluss besser?

 Was habt ihr mit zusätzlichen Reiniger für Erfahrung gemacht und kann da jemand was empfehlen? 

ich tu das bei 2 Gelegenheiten erstens beim Gang zum Hausarzt/ bzw Urologen...und noch Gasterologen 

Ich hatte bisher kunstoffballons " Klistier " und einen speziellen Duschschlauch aufsatze .Das genügt!

Und drittens wenn du dies umgehen möchtest...ein grosses glas Lauwarmes Leitungswasser wirkt von innen wunderbar! 😏☝️👌 und ahnlich einer Analdusche

Tipp von m.ersten Partner( Artzt v.Berufung 😷👨‍⚕️

Geschrieben
Kommt auf die tiefe des spühlgangs und die menge des wassers an…
Geschrieben

Dazu hab ich ne Frage:

Ich genieß das sehr. Die letzten Tage habe ich mich etwas "intensiver" damit beschäftigt und nachgelesen. Dr. Google ist (mehrfach) der Meinung, dass Darmreinigung max. 2 mal im Jahr gemacht werden soll.

Wie macht Ihr das? Wenn man "bestiegen" werden will, dann doch eher min. 2x wöchtenlich. Dazu sollte man sich doch spülen!? Ich verwende dazu meist (Bio-)Kamillentee oder eben einfach nur eine Analdusche.....

Ich bin jetzt etwas verunsichert! Der geilste Sex macht doch nur Spaß wenn man dazu entspannt ist und nicht schon in der Vorbereitung sich nen Kopf machen muss ob das was man tut auch gesund ist!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Tage habe ich ein Klistier (20€) besorgt. Maximal 2 ltr.. Bisher hab ich das ja mit ner großen Spritze gemacht bzw. mit einer Analdusche.

Heute das erste Mal ausprobiert. Mit Kaffee..... saugeil.... Ich war überrascht, dass der Unterschied der Einfüllmenge mit einem Klistier groß ist.

Mit meiner Spritze hab ich maximal 400 ml aufnehmen können. Mit dem Klistier geht da auch 1 ltr. rein. 

Die nächsten Tage werde ich wohl mal mit verschiedenen Flüssigkeiten "experimentieren"

Schokostuebchen
Geschrieben

Wenn du zu viel einfüllst in deinen Hintereingang als Reinigung vorm AV, erreichst du das gegenteil von Sauberkeit....... das läuft dann bis tief in deinen Darm und es kommt alles raus in flüssiger Form....... glaub mir. Als Reinigung kurz vorm AV ungeeignet, da reicht aufs Klo gehen und evtl ein kleines Fertigklistier aus der Apotheke oder eben ein kleiner Klistierballon.

Wenn du natürlich auf regelrechte Klistierpiele stehst...... mit hemmungsloser Entleerung, ohne noch etwas beeinflussen zu können, dann gerne mit 1-2 Litern. SElber schon gemacht... aber da wusste ich, der Typ der mich dann noch mit Wasser gefülltem Darm fickte, stand auf so etwas....... und mir war es egal..... ich bin für alles offen..... Aber wie gesagt, da sollte man schon genau wissen, was man will, bzw der/ die Mitspieler. Ansonsten sehr geiles Spiel

×
×
  • Neu erstellen...