Jump to content

Analdusche


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Zum Thema "Analspülung" unbedingt auch mal lesen: --->  klick.gif

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hildesheim:

Welches ist die beste analdusche? bzw taugt euch am besten?

Ich hab son ball,aber wirklich zufrieden bin ich nicht damit

Hildesheimer Hallo gr.Dich 

Nun.ich habe m.neuste von meinem Urologen bekommen...denn ich spreche offen alles an was geklärt werden sollte!

Ein Weichkautschuk klistier mit dickerem 12cm langen Rohr um sich zugig und gründlich zu spülen. 

Auch habe ich m.Aufsatze für den Duschschlauch die sehr gut passen u.funktionieren Aber die beste " Darmspulung " Tipp von meinem Hausarzt ...morgens nach dem Aufwachen ein großes Glas lauwarmes Leitungswasser trinken o.einen Becher " Sauer vergo.Milch " und der ganze  " Trackt " ist komplett durchgeputzt und fitt !! 👨‍⚕️☝️

Lieber Gruß Chris 

Geschrieben

Ich benutze ein aufsatz für den Dusch Schlauch, aus Metall. 

Funktioniert sehr gut und ist langlebig 

Geschrieben
Vorm analsex....muss.....keine hat gerne Kot im bett ....kann man sich auch drauf einstellen.....und den dus hkopf mal eben aben abschrauben und sich selber lauwarm durchspielen ist auch kein Ding...dann kann man auch den Sex ri htig genießen
×
×
  • Neu erstellen...