Jump to content

Schlucken oder Cumshot In den Arsch oder auf den arsch


Ni****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.1.2023 at 18:28, schrieb Deleted-User:

Der Saft soll aus meiner Fotze tropfen 

aus meiner Fotze auch

Geschrieben

Ich schlucke sehr gerne aber mag es auch wenn ich durchgefickt auslaufe.🥰

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Am liebsten aufs offen gefickte Loch spritzen das es schön reinläuft 

Geschrieben
Ich habe mich dort angemeldet: https://t.me/bi_gay_Main_Kinzig
Geschrieben

Ich spritze am liebsten im Arsch oder im Mund ab.

Geschrieben

Die ursprüngliche Frage bezog sich auf einen Blowjob im Auto. Gerade im Auto hab ichs eigentlich am liebsten wenn alles schön sauber geschluckt wird :hearts_around:

Geschrieben
Am 7.12.2022 at 05:00, schrieb NicoS66:

wo würdet ihr hin spritzen in meinen Mund so das ich schlucke oder ins komplette Gesicht oder lieber direkt in meinen arsch

beides ist gut,  ich würde den Mund vorziehen :dickface:

Geschrieben

ich liebe es wen ich den Saft in den Arsch gespritzt bekomme, das warme feuchte Gefühl

Geschrieben

Ich möchte es gerne mal in den Mund Po ins Gesicht bekommen oder auf den Po 

Blowjob-3160
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lolipo:

Ich mag es mehr in den Arsch:)

ich spritz es dir gerne in den arsch und dann saug ich mir deins raus lass es im mund spritzen und schlucke bis zum letzten tropfen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blowjob-3160:

ich spritz es dir gerne in den arsch und dann saug ich mir deins raus lass es im mund spritzen und schlucke bis zum letzten tropfen

oh das klingt sehr...gut für mich:)

Blowjob-3160
Geschrieben
Am 14.1.2024 at 08:58, schrieb Sasha:

Die ursprüngliche Frage bezog sich auf einen Blowjob im Auto. Gerade im Auto hab ichs eigentlich am liebsten wenn alles schön sauber geschluckt wird :hearts_around:

ich schlucke immer egal wo oder wieviele ich mag es mit fremden

Blowjob-3160
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lolipo:

oh das klingt sehr...gut für mich:)

für mich auch

Geschrieben

Schlucken gehört für mich dazu. Ich mag es.😋

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 16:48, schrieb 69baer:

Wenn ich blase dann auch bis zum Schluß und dann schlucke ich auch

Da stimme ich dir zu. Es ist einfach geil,wenn man bläßt und der zuckende Schwanz spritzt im Mund ab. Da muß ich einfach schlucken.

Geschrieben

Im Auto wird nicht gekleckert...also in deinen Mund und du schluckst bitte alles fein säuberlich, damit kein Fleck auf die Sitze kommt😋

Blowjob-3160
Geschrieben
Am 29.1.2024 at 07:45, schrieb lolipo:

oh das klingt sehr...gut für mich:)

dann lass es uns tun

 

vor 2 Stunden, schrieb postel:

Im Auto wird nicht gekleckert...also in deinen Mund und du schluckst bitte alles fein säuberlich, damit kein Fleck auf die Sitze kommt😋

ich schlucke immer bis zum letzten tropfen 

 

Am 14.1.2024 at 08:58, schrieb Sasha:

Die ursprüngliche Frage bezog sich auf einen Blowjob im Auto. Gerade im Auto hab ichs eigentlich am liebsten wenn alles schön sauber geschluckt wird :hearts_around:

ich schlucke immer alles 

Geschrieben

Ich würde letztens geblasen bis ich gespritzt hatte, der Typ hat alles im Mund behalten, hatten dann im und auf mein Loch gespuckt und mich danach gefickt und reingespritzt..  das war eine geile erlebnis

Geschrieben

Ich spritze am liebsten tief in den Hals oder aber auch mit etwas Abstand in den Mund. 

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...