Jump to content

Bierbauch 😊


Hallo-2099

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hi @Hallo-2099,

am besten du beschriebst direkt in deinem Profiltext was und wen du suchst. Dann wissen es andere User direkt. 
Zusätzlich kannst du auch eine Dating-Anzeige erstellen, die deiner Wünsche verdeutlicht. 
Oder du nutzt die Suchfunktion oder die sexuellen Vorlieben, um nach Männern mit Bauch zu suchen 

Damit dieser Thread keine Suchanfrage wird, lass uns hier darüber sprechen, was andere zu Männern mit Bauch meinen. 

Geschrieben

Ja ich dachte mir ich schreibe dir mal ich bin ehrlich und offen zu jedem Menschen ☺️ ich mag Bauch zum schmussen kűssen und streicheln ja 120 kg ist ja toll 👍 für mich ich liebe Bauch 😊 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Roney:

Damit dieser Thread keine Suchanfrage wird, lass uns hier darüber sprechen, was andere zu Männern mit Bauch meinen. 

Ich zitiere mal meinen Kollegen und erinnere nochmal daran, dass dieser Thread keine Kontaktbörse ist.

Aber es kann sich gern über die Vorliebe "Bauch" ausgetauscht werden.

vor 3 Stunden, schrieb Hallo-2099:

für mich ich liebe Bauch

Bierbauch, da fällt mir etwas ein: Es gibt sogar einen Bierbauch-Kalender 2023.

Eventuell benötigt ja noch jemand ein Geschnek für (s)-einen bauchigen Freund^^

 

Geschrieben
Jo, steh zwar nicht wirklich auf Bierbäuche, so'n Bierbauchkalender ist allerdings ne Recht gute Idee! Junge, durchtrainierte, " hübsche " Menschen gibt's ja meistens zu sehen, da ist man ja nach dem angeturnt sein gleich depressiv! ( Als " Normalo " ) 😉
Geschrieben

Mit Bierbäuchen kann ich nichts anfangen - ich kämpfe ja selber gegen meinen entstehenden - - - :kissing:

Geschrieben

Ich finde das sehr diskriminierend für alle Bäuche, die ohne Bier gezeugt wurden!

Ich persönlich stehe ja auf Grillfleisch-Bäuche. Der kernige Mann, der das Wildschwein noch mit Hand erlegt und grillen kann. Ich gehe dabei immer fast in Flammen auf...

Ach...Obelix...Traum meiner Kindheit, ich wäre so gerne Dein Asterix gewesen. Hatten wir schon Männer mit Zöpfen? 

 

 

 

Geschrieben

Bierbauch, Wildschweinbauch, Grillhendlbauch - alle ursexy, wenn das Ding darunter von seinen Dimensionen her damit harmoniert!

Geschrieben
Einen Bauch hab ich auch, da ich aber selten Bier trink, kann es kein Bierbauch sein, eher Marzipan oder so...
Geschrieben

Ist keines meiner Suchkriterien aber wenn ein kleiner Bauch da ist ist das jetzt auch nicht so schlimm. 

Geschrieben
Toll, jetzt hab ich Bock auf Fleisch und Marzipan! 🐗🥧
Geschrieben
Ich steh total auf aktive chubby oder super chubbys 🥰🥰🥰🥰
Geschrieben

Ich habe nix gegen ein Bauch. Aber ein Bauch den man sich angesoffen hat "Bierbauch", muss es nicht sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hey alle zusammen,

Gegen einen leichten Bauch hatte ich nichts dagegen aber gegen einen Bierbauch das geht gar nicht LG
×
×
  • Neu erstellen...