Jump to content

Sex in dunklen Räumen


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es völlig erotisch, in einem dunklen Raum sich ganz auf die anderen Sinne verlassen zu müssen. - oder auch wenn die anderen einen sehen können, aber man selbst eine Augenbinde trägt. - eine völlig neue Erfahrung, die ich gerne wieder mache. Durch Corona ist das alles etwas weniger geworden.

Geschrieben

Die Vorstellung es im dunklen zu treiben finde ich sehr spannend. Nicht zu wissen wer da jetzt auf einen gespritzt hat...

Leider noch nicht erlebt. O.o

Geschrieben
Im dunklen finde ich prinzipiell geil aber im Darkroom, im PK oder Sauna, weiß man nicht wer einen da befummelt und was einen reingeschoben wird. Wenn alles gesund wären und sich an safe Absprachen halten würden, wäre ich ganz dich neugierig genug, es zu tun.
Geschrieben

Guten morgen...

Nun es gibt wohl manche Menschen die Reiztes nicht zu wissen mit wem sie sex haben..und meine sich verstecken zu müssen...klar hats seinen reiz im dunklen bzw Darkroom! aber ..

Ich möchte den Menschen sehen dem ich mich am nahsten und intimsten zeige!! und ich sorge dafür er mich auch 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Gefällt mir auch im Darkroom von anderen befummelt, begrabscht zu werden.......egal an welchen Stellen......nur wenn es dann

zum Sex kommt möchte ich gern Wissen mit wem......aber macht mich dann auch sehr geil, wenn im halbdunkeln andere Zuschauen

und auch Anfassen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

In der Einführungswoche im ersten Semester bin ich mit einem der Tutoren in Kontakt gekommen. Nachdem wir uns ein paar mal getroffen haben, hat er mich zu einer Veranstaltung eingeladen. Im Prinzip war es ein Gangbang mit ca. 10 bis 15 Teilnehmern während der Nacht. Der Raum war unbeleuchtet, als Bottom hat man ein rotes Knicklichtband umbekommen, als Top ein blaues. Die Tops, die der Farbe nach in der Mehrheit waren, hatten das Sagen. 

×
×
  • Neu erstellen...