Jump to content

gay cruising outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag es, im freien am strand, in den dünen, im wald, am see in knappen slips nach eindeutigen situationen zu suchen, andere zu mehr reizen, hj gegenseitig, bj /p. ich liebe die warmen tage möglichst mit sonne, versteckte gebiete z.b. in berlin an der havel, potsdam baggersee. es darf nicht zu eindeutig sein, gut besucht. geht es euch auch so?

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Jochen1402 

Über unsere Suchfunktion findest du leicht Locations in deiner Gegend,
und mit dem "Spermabutton"  
spermbut.png kannst du dabei sogar deinen Suchradius einstellen.
Wähle einfach oben im Menü "FINDEN" und dann "Kinos, Saunen & Outdoor"

Viel Erfolg, dein G-Team :coffee_happy:

Geschrieben
Zu dumm dass es grad, wenn überhaupt, nur wenige Grade über Null sind!! ;-(
Geschrieben
Ich würde mir das glaub ich nie trauen so in die Offensive zu gehen! Schaffs ja nicht Mal jemanden den ich gut finde anzusprechen oder gar anzubaggern! Das wird auch im Alter irgendwie nicht besser! Obwohl ich eigentlich ne grosse Klappe habe, sagt man!?? Es steht aber auch nicht plötzlich mein Traummann vor der Tür oder fällt vom Himmel, das ist das Doofe! 🤷
Geschrieben

An bekannten und Geschützen Spots macht es spaß

 

Nur bei dem Wetter findet man wenige, wobei mein Po doch schön warm ist 😉

Geschrieben
m,agst du auch am Strand mit einem Plug spazieren zu gehen und die anderen zu reizen?*
Geschrieben

Gay Cruising sehr gerne, allerdings eher an bekannten Plätzen. Gerne nackt. Im Moment aber lieber in der Sauna und erst ab 25Grad wieder draußen.

Geschrieben
Wenn Outdoor dann nur Nachts,dann ist die Gefahr gesehen zu werden gering
Geschrieben

Zeige mich gern im nuttigen Outfit. Wenn dann was läuft, ist gut, wenn nicht, habe ich die Blicke genossen.

Geschrieben
Gay Cruising sehr gerne gehe da gerne aber ganz nackt … wandere aber sonst auch gerne nackt lange und weit durch Wälder zb oder am Fkk See
Geschrieben
Am 12.12.2022 at 18:17, schrieb townclown:

Ich würde mir das glaub ich nie trauen so in die Offensive zu gehen! Schaffs ja nicht Mal jemanden den ich gut finde anzusprechen oder gar anzubaggern! Das wird auch im Alter irgendwie nicht besser! Obwohl ich eigentlich ne grosse Klappe habe, sagt man!?? Es steht aber auch nicht plötzlich mein Traummann vor der Tür oder fällt vom Himmel, das ist das Doofe! 🤷

Guten Tag, mein Lieber, 

Es fehlt Dir nur etwas Selbstbewusstsein min. 200 %, 

Jemanden anzusprechen ist nicht das Problem, jedenfalls bei meiner Person, das Problem ergibt sich wenn die andere Person zu dir sagt, kein Interesse, oder ich bin schon vergeben, dann muss du min. 200 % Selbstbewusstsein haben um in dieser Situation, nicht die Fassung zu verlieren. Das alles also fremde Personen ansprechen, das lernt man als Kundenbetreuer bei der DB, und im Bereich der 34a,der sicherheit, und beides habe ich dort perfekt gelernt, und wie. Wie schon gesagt, das Problem ist eben nur das du und ich natürlich auch, mit einem " Ich habe kein Interesse, oder ich bin schon vergeben, richtig umgehen können". Wie gesagt es ist möglich das zu erlernen, aber das umsetzen ist dann eine ganz andere Sache, also immer schön aufrecht durch das Leben gehen, den du sucht ja das was uns, wenn wir es dann gefunden haben, immer wieder sagt, daß wir etwas besonderes für diese Person sind, das gesagt zu bekommen ist dann echt der Hammer, den dann weißt du das du am Ziel deiner Reise angekommen bist, und eben deinen Mann fürs, Leben gefunden hast. Also gehe raus in das Leben, und frage einfach mal, 

Entschuldigen sie haben sie bitte mal ein Feuerzeug, in der Regel, bekommt man dann eines, und vielleicht, ist das dann der erste kleine Schritt zum großen Glück, man weiß es ja nie. Also versuch das mal, mit dem fragen, oder was auch geht kenn sie die und die Straße, das geht auch, ich wünsche dir bei deiner suche nach dem Mann fürs Leben, ganz viel Erfolg, und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, einfach weiter machen, das wird... 

Ganz liebe Grüße an dich

Rene 

 

Geschrieben
Danke @ Liberius! Das hast Du schön geschrieben! Da hast Du Dir aber Mühe gemacht! Als Gastronom und Soldat sollte es mir leichter fallen! Trotz allem war mein Liebesleben aber bisher Recht erfüllt und abwechslungsreich! Irgendwie wurde ich immer angesprochen!
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 
ich bin ein Riesen Fan von Outdoor treffen! Am liebsten auf Rastplätzen, im Wald oder irgendwo im Auto wo man seine Ruhe hat und der Sache freien lauf lassen kann. 
Oder für den kleinen extra Kick, es dort machen wo man erwischt werden kann🙈

Ich weiß, kleiner Beitrag aber ich wollte mal was dazu gesagt haben😅🙈

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Bin auf Ibiza oft cruisen gegangen, auf Gran Canaria, in Espiguette (Raum Montpellier), aber auch an deutschen Baggerseen. Bevorzugt an FKK-Stränden. Sehe mir gern die Schwänze vorher an. Gegen Zuschauer hatte ich nie etwas einzuwenden. 

Geschrieben

ich finde cruising richtig geil. egal ob outdor, auf öffentlichen Toiletteten oder in Kinos. es ist geil, euch mit angezogen, mit heraushängenden Schwanz, oder heruntergezogener hose zu sehen. am liebsten sehe ich es gerne wenn man mir dann den arsch so entgegenstreckt dass ich das arschloch sehen kann. würde dann gerne daran riechen, lecken und auch den finger tief ins loch reinstecken. Ja ich gebe gerne zu, dass ich dabei geile dreckig perverse fantasien habe, ich ich finde das suchen auf cruisingplätzen einfach spannend und geil. fremde wichser spanner usw zu sehen und evtl. den richtigen partner zu finden, der meine gelüste bei sich zulässt und sich darüber auch noch geil freut.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2022 at 05:27, schrieb Robert-2640:

Wenn Outdoor dann nur Nachts,dann ist die Gefahr gesehen zu werden gering

Ich brauch mich nicht verstecken! 👍🍀👋

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frankyboy:

Ich brauch mich nicht verstecken! 👍🍀👋

Genau! 

Das erkennt man an deinen Fotos im Profil 🤣

DevoterSklave69
Geschrieben

Suche für Saarland Live treffen würde mich ficken lassen

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.12.2022 at 18:17, schrieb townclown:

Ich würde mir das glaub ich nie trauen so in die Offensive zu gehen! Schaffs ja nicht Mal jemanden den ich gut finde anzusprechen oder gar anzubaggern! Das wird auch im Alter irgendwie nicht besser! Obwohl ich eigentlich ne grosse Klappe habe, sagt man!?? Es steht aber auch nicht plötzlich mein Traummann vor der Tür oder fällt vom Himmel, das ist das Doofe! 🤷

Ach, da heißt es auch mal locker bleiben und einfach mit klaren Zeichen dein Interesse zeigen. Vielleicht geht es dem Anderen ähnlich wie dir?  Sich auch mal mit den Gedanken dabei treiben lassen, was alles sein könnte. Und das der Prinz auf dem weißen Pferd aufeinmal vor dir steht: Die Chancen sind wohl eher gering. Versuchen, probieren auch mal eine Pleite hinnehmen. Beim nächsten Mal wirds besser. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.12.2022 at 17:40, schrieb pervOldi:

ich finde cruising richtig geil. egal ob outdor, auf öffentlichen Toiletteten oder in Kinos. es ist geil, euch mit angezogen, mit heraushängenden Schwanz, oder heruntergezogener hose zu sehen. am liebsten sehe ich es gerne wenn man mir dann den arsch so entgegenstreckt dass ich das arschloch sehen kann. würde dann gerne daran riechen, lecken und auch den finger tief ins loch reinstecken. Ja ich gebe gerne zu, dass ich dabei geile dreckig perverse fantasien habe, ich ich finde das suchen auf cruisingplätzen einfach spannend und geil. fremde wichser spanner usw zu sehen und evtl. den richtigen partner zu finden, der meine gelüste bei sich zulässt und sich darüber auch noch geil freut.

Ich kann Dir leider keine Private Nachricht schicken, du hast den Nachrichtenfilter an.

ich möchte nue was zu Deinen Vprlieben sagen, ich finde es nämlich ganz genauso erregend und anturnend auf Park-, Rastplätzen als Penis Mädchen in nuttigen Outfits herumzulaufen,, von den dort anwesenden Kerlen, die meisten zu meinem Glück schon reifer und älter, hat mich bis jetzt noch keiner in dem Outfit entdeckt. Ich finde es so geil weil es erniedriegend und absolut billig und komplett Niveaulos ist, auf den öffentlichen  Toiletten für den Kerl hinzuhalten, der mich zuvor aus meinem Auto gequatscht hat und hartnäckig mit mir rumgebaggert hat, damit ich endlich mal aussteige. Kaum vorm Auto, hat er mich fest um meine Hüfte gepackt, komm wir gehen mal nen Stück. Er führte mich so mit sich und ging zielstrbig auf da WC Häuschen dort zu, komm Tanja da drin haben wir auch Licht, besser zum Fotos und Video machen. so husch mal ganz durch in die hinterste Kabine, hopp hopp du geile kleine Sau, was? Tanja?  dann drängt er mich noch von hinten durch die Tür der Kabine macht nen Schritt mit darein und sagt kommm zieh das darüber aus, jetzt will ich meine feminine kleine versaute Tanja mal als ***y Flittchen sehen, also komm mach, zeogDich mir so, los  als ich nur noch in meinem frivolen Schlampen Klamottenvor Ihm stehe, und verlegen bischen schämend so, hebt er meinen Hoodi und meine Joggginghose auf und nimmt an sich, sodaß ich zur Not auch nichts zum drüber ziehen hätte.  . 

Geschrieben

Und während er mich befummelt und abgreift, im Genitalbereich regelrecht ausgreift und meinen kleinen Minipenis in seineHand packt und fest zur Faust ballt, und den kleinen Mädchen dödel so für sich mit kraft und druck in seiner Hand hält Ein kurzes Ahh und Au, von mir beschwichtigt er, js tanja übertreib jetzt mal nicht, soooo fest  press ich ihn ja auch nicht, aber dein nutzloser mini dödel, der kann das gut gebrauchen, genau das richtige für deinen Pimmel, Tanja.jetz verzerre den gesichtsausdruck nicht, ich hab doch noch gar nicht angefangen.  gleich, da versteh ich wenn du schmerzverzehrt schaust und leise stöhnst und wimmerst.  aber  ich muss ja testen, was der kleine Sklavinnen und Nutten dödel so aushält, und die Belastbarkeit von dir, meinem Fickstück   am Pimmel seine bisherige Grenze deiner Gefühle ist Nur so, können wir dann mit seinem weiteren Programm und Training anknüpfen um die Grenze  auszuweiten, und Du mir damit zeigst und beweist, meine Behandlungen an Dir folgsam und willigzu ertragen, auszuhalten und mitzumachen, bzw mich an Dir machen zu lassen. ne Tanja? nur zum pissen aber gern auch zum peinigen, schikanieren und spielchen daran vornehmen, auch wenn Du noch erfahren wirst, und das spürbar und schmerzhaft, das meine Spielchen mit dem Dreckspimmel, meistens was mit Quälen zu tun haben, klar??  ich mach daas damit Du schön artig für mich hinhälst und ohne wiederstand an dir rumfummeln lässt. so und gleich amüsiere ich mich wieder ordentlich und spüre steigende Erregung in mir weisste warum Tanja?? Weil ich direkt jetzt gleich mit der Grenzen verschiebung mal anfange, ja? was sagt mir dein gesicht, freu dich mal, ich hab ja auch spaß dabei, biste nervös? ja du kannst das wohl gar nicht mehr erwarten was,  gleich  leg ich daran los, das mache ich damit du von vorn herein, merkst und dir Einprägst,  das ich am Penis alles machen kann, und auch einiges damit veranstallte, damit Du  weißt  das Du schön mich machen lässt, was mich Geil macht und Lust bereitet, ja?  Mach mal deine Fickschenkel so 2 - 3 handbreit auseinander, ja mach damit ich an deinen verkommenen Schritt komme um mich um deinen Minidödel zu kümmern, und wenigsten mal nen Verwendungszweck dafür gefunden habe, ausser Das du damit rumpisst, Zum Ficken und wichsen das ist nicht mehr, steht dem Stinkigen Dödel auch gar nicht zu, ich will ihn nicht wachsen sehen, sreif werdend und absolut nicht, das du damit hier dein Ekelsperma wie Ausfluss hier rumsaust und alles einsaust. Keiner wirklich Niemand will deine Schleimige Drecks Rotze hier überall rumklebend sehen. versteht Tanja da? also das wird unterlassen, wie eklig der Gedanake, da fasst noch einer rein ! Merkste selber jetzt, ne?? wie wiederlich und unzumutbar wär das dann?? Bahh, ich glaub damit löst Du nen Kotzreiz aus. Also, vergess das ab jetzt komplett, klar?? im anschluss an deine Benutzung hier, fahren wir nen megakleinen Peniskäfig kaufen, den kriegte direkt drum und angelegt, ja?? damit du mich nicht hintergehst wenn ich nicht da bin und du dir das kümmerliche mißgeratene ding doch noch wichst und deine Schleimroze absonderst" klar. Nimm mal das kleine ding aus der strumpfhose hol raus. jetzt vor die UrinalBecken gehen. Findest Du nicht auch das die Pissbecken hier, ganz schön extrem eingesifft sind, sodas selber der ganze Boden davor auch noch nachh und klebrig ist.   Du stützt Dich jetzt vor dem Becken ab und streckst Deinen Arsch nach hinten raus, und während ich Dich Penetriere und die Arschfotze mit meinem Schwanz stopfe wirst Du nicht nur untätig die schönen stöße in deinem verfickten Arsch geniessen, dabei machst Du Dir schonmal eein Pissbecken sauber, bzw wischt es auch trocken, damit ich dich da gleich reinsetzen kann, die schenkel spreitze und hoch  drücke um dich von vorne auch nochmal ordentlich durchzustoßen und deine Arsch fotze schön aufzu bumsen und gut begehbar drinnen auszu poppen. Putz mit Slip imd Strumpfhose die Pisswanne da trocken und sauber durch, los. und mach das ordentlich, aussen klebt noch richtig alter Urin, schon geronnen an der Schlüssel, aber sekunde noch, bevor du so putzt hier, siehst du unten am ablauf, da steht noch ne kleine Pfütze Pisse drin, wiehste? das ist bestimmt nen halbes wasserglas etwa, das wirst du anders noch nutzen können, ne idee?? ne überleg mal, du hast seid ich es dir sagtw die kuppe vom dödel raushämgen,  und könntest die Chance grad nutzen, den stinkigen  Öligen  Prnos, zu reinigen, verstanden. los häng das verkommene Teil da rein und Badest dein Wertloses Genital mal komplett darin komplett mit der Pisse hie nassmachen, komplett, los, was zögerst Du, jetzt sag nicht du ekelst Dich!!! Eklig  wär wenn du da reingepisst hättest vorher, so ist es fürn dödel ein genuss sich darin wälzen zu dürfen, los mach sofort. Ja geil komm drück in in die Schüssel, ja hin und her rühren das Glied, mhh das ist schön für die Tanja stimmts? das magst du, ja dann reib den noch  damit ein, und so gut nass, kannst mal loslegen die am pott dneben gestrulle Pisse abzuwischen, das ist so angeronnen, wenn das nicht reicht mit flüssigkeit,  dödel nochmal rein und wieder mit dem pimmel das pissbecken von aussen abwischen aber ich sehj etzt schon, selbst dafür ist das teil nicht zu gebrauchen, der kann ja wiklich gar nichts also komplett nutzlos der verkrüppelte schaffe dreckspimmel.. dann putz mit slip und strumpfhose weiter. ne wirklich, da krieg ich schlechte laune über deinen dödel, sei mal ehrlich Tanja, kennst Du irgendwa oder fällt dir nur eine andere Sache ein die noch nutzlser als dein Pissteil hier?? gibts auch nicht, das ist wirklich das nutzloseste überflüssigste Dind das ich je gesehen habe. apropro gesehen, warum hängt der hässliche micro schlaffdödel noch heraus?? meinste ich will den sehen, oderwarum zeigst du den hier so her?, nan pack das ding ein, aber schnell, stopf den nach ganz unten, wenn ich das teil gleich nochmal sehen muss hau ich den  mit flacher hand mehrfach hin und her. ausserdem will ich dennicht so anfassen,  leg ihn sie in die strumpfhose, das ich gut drumgreifen kann, ja so, finger weg da, so damit ich jetzt zugreifen kann, klar.  das ist besser als das du dran grapscht und  du merkst es ja selber, genau das brauch der, ja soll ich meine Hand richtig fest zur Faust ballern ja?? unentschlossen Tanja? , trotzfem ich press den jetzt mal so richtig durch damit du auch was davon spürst und hast, ja? schön so, du guckst aber jammernd mit dem gesicht, so schlimm schon?? oh oh, dann will ich gar nicht wissen wie dein ausdruck ist wenn ich den in der gequetschten Hand jetzt noch richtig zerknülle und verdrehe, . aber wie su auch dabei schaust, er brauch das so, also, das ist heftig was Tanja, hör ich dich schon leise an und zujammern und aua ah ah sagen?? dann ist das genau das richtige, dann wirkts , ja soll ich dabei mal dran zerren?, schau mich an, nasse augen, macht mich noch geiler wenn Du rumheulst und tränen vergisst, ja das ist was ich will, ohhh geil und jetzt merkste gleich das auch noch ein reißendes gefühl entsteht und sicj zum reissenden schmerz steigert, ja das tut dir gut, richtig fran rumzupfen und zerren, weisste Tanja, das macht mir richtig spaß,  gut das du ihn für meinen Fun zur verfügung gestellt hast,  bist ne brave Drecksau,  , so pause. rauch dir eine, das werden wir später noch wiederholen.

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 16:45, schrieb Weinheim:

Zu dumm dass es grad, wenn überhaupt, nur wenige Grade über Null sind!! ;-(

Laaaaangsam wird es Frühling und mit den Temperaturen kann es fast nur noch bergauf gehen -wird auch langsam Zeit...   :sun_with_face:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Es ist wärmer geworden. Zeit sich auszuziehen, nakt sein. Das ist genau das richtige für Outdor sich zu treffen im Wald und angenehme Stunden am Strand.
×
×
  • Neu erstellen...