Jump to content

gay cruising outdoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag es, im freien am strand, in den dünen, im wald, am see in knappen slips nach eindeutigen situationen zu suchen, andere zu mehr reizen, hj gegenseitig, bj /p. ich liebe die warmen tage möglichst mit sonne, versteckte gebiete z.b. in berlin an der havel, potsdam baggersee. es darf nicht zu eindeutig sein, gut besucht. geht es euch auch so?

• Moderator
Geschrieben

Hallo @Jochen1402 

Über unsere Suchfunktion findest du leicht Locations in deiner Gegend,
und mit dem "Spermabutton"  
spermbut.png kannst du dabei sogar deinen Suchradius einstellen.
Wähle einfach oben im Menü "FINDEN" und dann "Kinos, Saunen & Outdoor"

Viel Erfolg, dein G-Team :coffee_happy:

Geschrieben
Zu dumm dass es grad, wenn überhaupt, nur wenige Grade über Null sind!! ;-(
Geschrieben
Ich würde mir das glaub ich nie trauen so in die Offensive zu gehen! Schaffs ja nicht Mal jemanden den ich gut finde anzusprechen oder gar anzubaggern! Das wird auch im Alter irgendwie nicht besser! Obwohl ich eigentlich ne grosse Klappe habe, sagt man!?? Es steht aber auch nicht plötzlich mein Traummann vor der Tür oder fällt vom Himmel, das ist das Doofe! 🤷
Geschrieben

An bekannten und Geschützen Spots macht es spaß

Nur bei dem Wetter findet man wenige, wobei mein Po doch schön warm ist 😉

Geschrieben
m,agst du auch am Strand mit einem Plug spazieren zu gehen und die anderen zu reizen?*
Geschrieben

Gay Cruising sehr gerne, allerdings eher an bekannten Plätzen. Gerne nackt. Im Moment aber lieber in der Sauna und erst ab 25Grad wieder draußen.

Geschrieben
Wenn Outdoor dann nur Nachts,dann ist die Gefahr gesehen zu werden gering
Geschrieben

Zeige mich gern im nuttigen Outfit. Wenn dann was läuft, ist gut, wenn nicht, habe ich die Blicke genossen.

Geschrieben
Gay Cruising sehr gerne gehe da gerne aber ganz nackt … wandere aber sonst auch gerne nackt lange und weit durch Wälder zb oder am Fkk See
Geschrieben
Am 12.12.2022 at 18:17, schrieb townclown:

Ich würde mir das glaub ich nie trauen so in die Offensive zu gehen! Schaffs ja nicht Mal jemanden den ich gut finde anzusprechen oder gar anzubaggern! Das wird auch im Alter irgendwie nicht besser! Obwohl ich eigentlich ne grosse Klappe habe, sagt man!?? Es steht aber auch nicht plötzlich mein Traummann vor der Tür oder fällt vom Himmel, das ist das Doofe! 🤷

Guten Tag, mein Lieber, 

Es fehlt Dir nur etwas Selbstbewusstsein min. 200 %, 

Jemanden anzusprechen ist nicht das Problem, jedenfalls bei meiner Person, das Problem ergibt sich wenn die andere Person zu dir sagt, kein Interesse, oder ich bin schon vergeben, dann muss du min. 200 % Selbstbewusstsein haben um in dieser Situation, nicht die Fassung zu verlieren. Das alles also fremde Personen ansprechen, das lernt man als Kundenbetreuer bei der DB, und im Bereich der 34a,der sicherheit, und beides habe ich dort perfekt gelernt, und wie. Wie schon gesagt, das Problem ist eben nur das du und ich natürlich auch, mit einem " Ich habe kein Interesse, oder ich bin schon vergeben, richtig umgehen können". Wie gesagt es ist möglich das zu erlernen, aber das umsetzen ist dann eine ganz andere Sache, also immer schön aufrecht durch das Leben gehen, den du sucht ja das was uns, wenn wir es dann gefunden haben, immer wieder sagt, daß wir etwas besonderes für diese Person sind, das gesagt zu bekommen ist dann echt der Hammer, den dann weißt du das du am Ziel deiner Reise angekommen bist, und eben deinen Mann fürs, Leben gefunden hast. Also gehe raus in das Leben, und frage einfach mal, 

Entschuldigen sie haben sie bitte mal ein Feuerzeug, in der Regel, bekommt man dann eines, und vielleicht, ist das dann der erste kleine Schritt zum großen Glück, man weiß es ja nie. Also versuch das mal, mit dem fragen, oder was auch geht kenn sie die und die Straße, das geht auch, ich wünsche dir bei deiner suche nach dem Mann fürs Leben, ganz viel Erfolg, und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, einfach weiter machen, das wird... 

Ganz liebe Grüße an dich

Rene 

Geschrieben
Danke @ Liberius! Das hast Du schön geschrieben! Da hast Du Dir aber Mühe gemacht! Als Gastronom und Soldat sollte es mir leichter fallen! Trotz allem war mein Liebesleben aber bisher Recht erfüllt und abwechslungsreich! Irgendwie wurde ich immer angesprochen!
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 
ich bin ein Riesen Fan von Outdoor treffen! Am liebsten auf Rastplätzen, im Wald oder irgendwo im Auto wo man seine Ruhe hat und der Sache freien lauf lassen kann. 
Oder für den kleinen extra Kick, es dort machen wo man erwischt werden kann🙈

Ich weiß, kleiner Beitrag aber ich wollte mal was dazu gesagt haben😅🙈

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Bin auf Ibiza oft cruisen gegangen, auf Gran Canaria, in Espiguette (Raum Montpellier), aber auch an deutschen Baggerseen. Bevorzugt an FKK-Stränden. Sehe mir gern die Schwänze vorher an. Gegen Zuschauer hatte ich nie etwas einzuwenden. 

Geschrieben

ich finde cruising richtig geil. egal ob outdor, auf öffentlichen Toiletteten oder in Kinos. es ist geil, euch mit angezogen, mit heraushängenden Schwanz, oder heruntergezogener hose zu sehen. am liebsten sehe ich es gerne wenn man mir dann den arsch so entgegenstreckt dass ich das arschloch sehen kann. würde dann gerne daran riechen, lecken und auch den finger tief ins loch reinstecken. Ja ich gebe gerne zu, dass ich dabei geile dreckig perverse fantasien habe, ich ich finde das suchen auf cruisingplätzen einfach spannend und geil. fremde wichser spanner usw zu sehen und evtl. den richtigen partner zu finden, der meine gelüste bei sich zulässt und sich darüber auch noch geil freut.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2022 at 05:27, schrieb Robert-2640:

Wenn Outdoor dann nur Nachts,dann ist die Gefahr gesehen zu werden gering

Ich brauch mich nicht verstecken! 👍🍀👋

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frankyboy:

Ich brauch mich nicht verstecken! 👍🍀👋

Genau! 

Das erkennt man an deinen Fotos im Profil 🤣

DevoterSklave69
Geschrieben

Suche für Saarland Live treffen würde mich ficken lassen

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.12.2022 at 18:17, schrieb townclown:

Ach, da heißt es auch mal locker bleiben und einfach mit klaren Zeichen dein Interesse zeigen. Vielleicht geht es dem Anderen ähnlich wie dir?  Sich auch mal mit den Gedanken dabei treiben lassen, was alles sein könnte. Und das der Prinz auf dem weißen Pferd aufeinmal vor dir steht: Die Chancen sind wohl eher gering. Versuchen, probieren auch mal eine Pleite hinnehmen. Beim nächsten Mal wirds besser. 

• Outdoor

Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

• Neu erstellen...