Jump to content

Wichsfantasien


Feetgay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir ist es so. Das ich mir vorstelle das mich 4 Männer gleichzeitig zur Schlampe machen. Und ich beim gefickt werden. Ladungen in die fresse bekomme oder schlucken muss 

Geschrieben
Ich stelle mir vor jemanden zu fesseln dann ihn durch feder, Hände und Zunge von oben bis unten verwöhne dabei sind seine Augen nebenbei auch verbunden
Geschrieben
Keines von beiden, ich denke dabei an einen netten und älteren Partner, zum ausleben erotischer Wünsche.
Geschrieben
Das was meine Vorgänger hier schreiben, macht ja schon beim lesen geil! Ich denke beim Wichsen gerne an vergangene Abenteuer! Habe da ne ganze Palette an geilen Erlebnissen die ich dann abrufe!
Geschrieben

Ich hab eine ganz verrückte Fantasie wo ich immer extrem geil werde 

Leider is das eben nur eine fantasie und in echt schwer umsetzbar aber ich mach oft geile rsp mit Männern 

Viele sagen immer sollte mal ein Buch darüber schreiben 

Vielleicht wäre das mal eine Idee 😅

Geschrieben

wenn ich mir die Mitglieder beim Livestream ansehe beginnt mein Kopfkino, meine Nille wird sofort steif.

Geschrieben

Entweder die Phantasie, dass ich in einem Ausländerwohnheim als Sissynutte anschaffen "muss", alle Ficker mit mir in einem Gemeinschaftsraum und ich muss jedem herhalten. Frauen dürfen kommen und zusehen....

Oder:

Ich lasse mich, natürlich als Sissy in geilen Dessous :stocking:, in einem Sextheater kostenlos auf der Bühne oder mitten im Publikum ficken.

 

Beides würde ich gern mal erleben.

Geschrieben

Feetgay

Guten morgen Mir ware am liebsten der DHL Paketbote ...Der Lufthansa Berufspilot ...oder mein damailiger beh.Fachartzt der Sportmedizin ..

Die 3 Männer hätten ich gerne mal verführt 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.12.2022 at 08:52, schrieb Feetgay:

Auf welche Fantasien wichst ihr am liebsten? Vielleicht auf den geilen KFZ Mechaniker...dem jungen DHL Paketboten oder vielleicht doch auf dem dominanten Anzugkerl?

Ja genau der KFZ Mann bin ich..😂

Und seit Mai ist es sowieso anders als davor..
Leider 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Ich denke viel an Bukkake. Männern in der Runde blasen und nehmen mich dabei.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf den alten fetten Langzeitarbeitslosen Werner und auf den fetten Rentner Manfred. 

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 19:55, schrieb Geilerthomasbi:

Ich habe perverse Fantasien und je geiler ich werde um so perverser werden sie

meld dich gern mal...perverse fantasien sind geil 

Geschrieben

Ich stelle mir dabei vor, ich bin eine Frau und werde vom dominanten Senior benutzt und geschwängert.

×
×
  • Neu erstellen...