Jump to content

Fuck or Pass


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute

 

Ich habe das mal bei einem internationalen Forum gesehen und denke das es hier so eine Art noch nicht gibt. 

Es ist ganz Simpel man sagt eigentlich nur zu dem der zuletzt gepostet hat

Fuck or Pass - am besten markiert man denjenigen in seinem Beitrag und kann im Idealfall noch dazu schreiben was einem an der Person gefällt oder nicht gefällt - also warum man würde oder eben nicht. 

Viel Spaß 

Geschrieben
So ein Quatsch!!
wozu sind irgendwelche Menschen Kommunikationsfähigkeit faul?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie gesagt ich habe das in nem internationalem Forum entdeckt. 

Der Sinn könnte sein dadurch vielleicht jemanden zu entdecken, den man interressant findet. 

Wem es nicht zusagt, muss sich ja nicht beteiligen. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vielleicht gibt es noch welche die Lust darauf haben? 

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...