Jump to content

spielzeug oder die faust ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Reiz für eine Faust ist das aber bis jetzt habe ich Spielzeug vorgezogen. 

Geschrieben

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Spielzeug und Dildos. Damit spiele ich und verwöhne mich. Allerdings würde ich auch gerne das Fisten mal ausprobieren und erleben. Die Vorstellung eine Faust drinnen zu haben ist schon geil.

Geschrieben

Werde so ca.3-4 mal im Jahr gefistet, von einer jüngeren Frau allerdings...... ist einfach geil so vor ihr da zu liegen, mit weit gespreizten Schenkeln, fixiert, ihr völligen Einblick zu gewähren .....und mich hemmungslos hinzugeben. Wenn ihre Hand dann drinnen ist in meinem Hintertürchen...... wartet sie einen Moment, bis ich wieder völlig entspannt bin, dann macht sie eine Faust und fickt mich mit Faust und Unterarm......dabei wichst sie mich mit der anderen hand( ich bin ja fixiert)..... und passt denMoment dann so ab....... bis ich spritze und dabei gleichzeitig anal den Höhepunkt habe. Ich bin anschliessend immer fix und fertig, schweisstriefend...... bekleckert mit Sperma und der Arsch tropft nur so vor Gleitgel, Schenkel beschmiert........ Meist gehen wir dann anschl. gemeinsam unter die Dusche......

 Aber....... richtiges Fisten ist kein Vergleich zu Dildo und selber machen...... egal wie gross der Dildo ist.... man kann einfach nicht richtig entspannen und evrrenkt sich immer irgendwie.

Geschrieben

was mich angeht auf jeden Fall Spielzeug (Plug, Dildo, Vibrator)

Geschrieben

...habe leider noch nicht die Erfahrung machen dürfen gefistet zu werden...jedoch hätte ich schon mal lust darauf...

Geschrieben

Wie Geil ist das, wenn ich es mit einem Anal Plug, Dildo und Vibrator an meinem Anallöschlein spiele und verwöhne mich:vibrator:

Geschrieben

Also, ich ziehe richtiges fisten, wenn es gekonnt gemacht ist, vor!!!!! Kein Vergleich zu Dildo oder Gummifaust und selber machen. Ich konnte dabei nie richtig entspannen, man verrenkt sich......

Entspannt daliegen, gefistet werden, lässt ungeahnte Tiefen zu und auch Dehnungen......und nie dagewesene Gefühle und Orgasmen, die habe ich allein nie so hinbekommen......

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Fisten ja, habe ich aktiv ausgeführt und passiv empfangen, wichtig viel Gleitgel und Vorbereitung.

Hand zusammen drücken  und oder Faust reinwürgen geht nicht, es braucht in jedem Fall Zeit, Zeit für Trainig und ganz wichtig das Vertrauen unter den Teilnehmern muss stimmen.

Geschrieben

Würde mich sehr gerne mal fisten lassen. Habe nur Toyerfahrung. Lasse mich gerne "einfisten".

Geschrieben

Eine geile Hand ist nicht zu verachten,

es sollte nur mit Zeit und Gefühl passieren .

es ist doch ein irre geiles Gefühl wenn man langsam immer weiter gedehnt wird und langsam die Hand ganz eindringt und sich bewegt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kenne bis jetzt nur Spielzeug, kommt drauf an ob die Person es kann.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Faust ist mir zu viel, mag ich nicht.

Lieber sind mir Dildos, Plugs, Vibratoren und natürlich echte Schwänze. Davon möchte ich gern mal 2 gleichzeitig drin haben, gern auch mehrmals nacheinander und vor "Zeugen" Zuschauern.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Interessante Frage da ich erst einmal das Vergnügen hatte muss ich sagen die Faust beim ersten Mal war schon heftig.

Schiebe ab und an Mal den Analplug rein ja ist schon angenehmer.

Aber beides ist und bleibt Geil.

Geschrieben
Am 25.12.2022 at 12:54, schrieb TunneLSchne404:

Moin, Nein Danke, will so Eng bleiben, wie ich bin

Mein Fötzchen soll auch eng bleiben

Geschrieben

Die Faust beim Fisting rein zubekommen ist am Anfang schmerzvoll aber nach und nach ist es nur noch geil.Ich spritze dabei Regelmäßig stark ab.

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...