Jump to content

Wichsobjekt


Ex****

Empfohlener Beitrag

bausportswearandy
Geschrieben

Ich hatte ein ähnliches Problem während des Lauftrainings an einem heißen Sommertag. Nachdem ich 12 km durchgehalten hatte, merkte ich, wie der über meinen nackten Oberkörper in dichten Strömen fließende Schweiß meine kurze Turnhosen zur Hälfte durchnässt hatte, er stand und meine Eichel sehr feucht wurde. Mit einem waagerechten Ständer oder vollgeschleimter Hose wollte ich nicht in meinen Heimatort einlaufen. Hartes Lauftraining mit schweissglaenzendem nacktem Oberkörper war seinerzeit kein Problem. Also überzeugte ich mich davon, da ich allein war und besamte einen Baum. Zum Glück hatte ich für einen solchen Fall etwas Toilettenpapier in  meinem Rucksack. Den nahm ich mit, weil ich wegen meines starken Schwitzens viel trinken musste, Bücher waren ein schönes Zusatzgewicht, um das Training noch anstrengender und damit geiler zu machen. 

×
×
  • Neu erstellen...