Jump to content

Man fühlt sich oft alleine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glanzberl:

WER ARBEITEN WILL, DER FINDET AUCH WAS!

Es gab aber Zeiten, da hätte ich bei dem Satz meine Contenance verlieren können. Aber die sind, nach meinen Wissensstand, ja längst vorbei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nick2017333:

Es gab aber Zeiten, da hätte ich bei dem Satz meine Contenance verlieren können. Aber die sind, nach meinen Wissensstand, ja längst vorbei.

Da bin i voll bei Dir ,war selber länger zu hause & weiss über die "Spielchen" der Amter & der "Ausbeuter Firmen" nur zu jut bescheid! 

& Aushilfen im zb Biergarten, Supermarkt um nur 2 zu nennen wurden immer gesucht!

Soll ja Leute geben die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehn, wall sie "bunte Blumen" auf dem "Brillengläser" haben!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glanzberl:

Soll ja Leute geben die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehn, wall sie "bunte Blumen" auf dem "Brillengläser" haben!

Ich schmeiß mich weg, den kannte ich noch nicht. 🤣😂🤣🤗

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nick2017333:

Ich schmeiß mich weg, den kannte ich noch nicht. 🤣😂🤣🤗

Is mir selber eingefallen 😉🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glanzberl:

Is mir selber eingefallen 😉🤣

Bist Du falsch eingestellt, oder wie kommst Du im Winter auf bunte Blumen? Oder hast Du nur die Kugeln an Deinem Baum angeschaut. 🤔🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nick2017333:

Bist Du falsch eingestellt, oder wie kommst Du im Winter auf bunte Blumen? Oder hast Du nur die Kugeln an Deinem Baum angeschaut. 🤔🤗

Man hätte es auch anders ausdrücken können, nur das hette wieder ein Theater & Strafpunkte gegen 😉!

Geschrieben
Am 28.12.2022 at 17:12, schrieb Andreas901:

Soziale Kontakte sind schon wieder, entstehen oft durch Arbeitsstellen, Sportvereine, diese Möglichkeiten habe ich leider nicht.

Du bist doch nicht erst vor 14 Jahren auf diesem Planeten aufgetaucht. Was ist mit deinen Freunden aus der Jugend? Und was ist mit euren Freunden? Habt ihr keine als Paar?

 

 

 

Geschrieben

Es  mag viele Gründe geben, warum eine Person lange Jahre keinen Job hat.

Das zu hinterfragen gehört hier auch nicht ins Forum bzw. ins Thema

Der Job bzw. die Arbeitslosigkeit des Themenstarters ist nämlich nicht Bestandteil der Fragestellung.

Dass man sich auch in einer Beziehung einsam fühlen kann, warum auch immer, das gibt es nun mal.

Ich muss auch nicht anmerken, dass der Themenstarter nicht der einzige verheiratete/verpartnerte Mann ist, der hier auf Suche ist oder an Austausch interessiert ist.

Gruss Uyen

Geschrieben

Wieder zeig sich das einige mit der Meinung andere nich um gehn können, warum auch immer! 

Vergiss nich diesen account zu löschen und dich neu anzumelden und weiter rumzuheulen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Uyen_G-Team:

Das zu hinterfragen gehört hier auch nicht ins Forum bzw. ins Thema

Sorry, aber das nennt er doch als Teil seines Problems. Und um das Ganze verstehen zu können, muss ich ja auch mal nachfragen. Ich kann auch ins Blaue tippen und irgendwelche "Bunte Blumen"-Tipps ablassen, die dann nett zu lesen sind, aber ihn nicht voranbringen. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glanzberl:

Vergiss nich diesen account zu löschen und dich neu anzumelden und weiter rumzuheulen!

Und was trägt dies nun zum Thema bei?

Jede/r kann bzw. sollte froh sein, wenn er nicht in dieser Situation sein muss.

Meinungen sind verschieden, dass ist klar. Nicht jede/r kann mit Meinungen umgehen, auch das ist klar.

Trotzdem ist ein Forum auch dafür da, Menschen zu helfen.

Auch Jammern ist erlaubt, das Leben ist nicht nur Sonnenschein.

vor 11 Stunden, schrieb glanzberl:

Man hätte es auch anders ausdrücken können, nur das hette wieder ein Theater & Strafpunkte gegeben 😉!

Abgesehen davon, dass ich nicht so schnell Strafpunkte verteile, bin ich immer  noch der Meinung, dass man sich benehmen kann.

Sarkasmus und Ironie mögen ab und an Spass machen...aber einfach mal drüber nachdenken, was wäre wenn es einen selbst betreffen würde.

Würde man sich denn über ironische und sarkastische Antworten freuen...

 

Gruss Uyen

 

PS: Meine Antwort gilt für alle Teilnehmer dieses Thema, auch wenn  ich die Zitierfunktion genutzt habe°°

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nick2017333:

Und um das Ganze verstehen zu können, muss ich ja auch mal nachfragen.

Das ist ja auch OK, aber es kommen eben auch unfeine Antworten, allerdings nicht von dir^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

Das ist ja auch OK, aber es kommen eben auch unfeine Antworten, allerdings nicht von dir^^

Ich habe überhaupt kein Problem das einige Mitglieder und Menschen mich  nicht mögen, da stehe ich drüber. 

Und es gibt ja noch das schwarze Buch, wer es zu doll treibt landet auf der Liste. 

Der eine oder andere dieser Seite wird das schon festgestellt haben. 

Gruß Andreas 

Geschrieben
Andreas, es ist glaube ich normal, dass nicht immer der Himmel blau ist und die Sonne scheint. Aber bedenke, nur 30% der jugendlichen Männer hatte sexuellen Kontakt zu Gleichgeschlechichen. Mit zunehmendem Alter wird eine Kontaktaufnahme immer schwerer denke ich. Das Unbekümmerte verliert sich. Deshalb, Andreas habe Mut und gehe aus und suche Gemeinsamkeiten. Wer zu Hause bleibt, der findet nichts! Nur Mut ich wünsche Dir alles Gute und einen guten Anfang 2023! Würde mich freuen, Du hättest in Deinem Sinne Erfolg. Ich wünsche es Dir!
Wolfgang
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Uyen_G-Team:

Und was trägt dies nun zum Thema bei?

Jede/r kann bzw. sollte froh sein, wenn er nicht in dieser Situation sein muss.

Meinungen sind verschieden, dass ist klar. Nicht jede/r kann mit Meinungen umgehen, auch das ist klar.

Trotzdem ist ein Forum auch dafür da, Menschen zu helfen.

Auch Jammern ist erlaubt, das Leben ist nicht nur Sonnenschein.

Abgesehen davon, dass ich nicht so schnell Strafpunkte verteile, bin ich immer  noch der Meinung, dass man sich benehmen kann.

Sarkasmus und Ironie mögen ab und an Spass machen...aber einfach mal drüber nachdenken, was wäre wenn es einen selbst betreffen würde.

Würde man sich denn über ironische und sarkastische Antworten freuen...

 

Gruss Uyen

 

PS: Meine Antwort gilt für alle Teilnehmer dieses Thema, auch wenn  ich die Zitierfunktion genutzt habe°°

Das Thema ""Alleine sein"" ist in Ordnung,es aber in Verbindung setzen mit 14 Jahre ohne Job 🤔

Wer aber so etwas tut muß mit üblen Kommentaren rechnen 

Außerdem ist Andreas 901 jemand der sich hier schon Hundert mal "An und wieder Abgemeldet hat"

So jemand nimmt doch niemand mehr ernst 

Ich könnte aus einer Direktnachricht an mich zitieren,aber ich lasse es,außer vielleicht ""Die Rechtfertigung seiner 14 jährigen Arbeitslosigkeit ist........das schreibe ich lieber nicht 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas901:

Ich habe überhaupt kein Problem das einige Mitglieder und Menschen mich  nicht mögen, da stehe ich drüber. 

Und es gibt ja noch das schwarze Buch, wer es zu doll treibt landet auf der Liste. 

Der eine oder andere dieser Seite wird das schon festgestellt haben. 

Gruß Andreas 

Du hast also ein Buch wo User die dir übel mitspielen auf einer schwarzen Liste landen. 🤣😂

Glaubst du ernsthaft das dies irgendwer interessiert? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert-2640:

Du hast also ein Buch wo User die dir übel mitspielen auf einer schwarzen Liste landen. 🤣😂

Glaubst du ernsthaft das dies irgendwer interessiert? 

Das kann dir doch egal sein 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Robert-2640:

Außerdem ist Andreas 901 jemand der sich hier schon Hundert mal "An und wieder Abgemeldet hat"

Auch wenn es nicht zum Thema gehört...man kann und darf sich hier so oft anmelden und abmelden, wie man will.

Dass man aber beim öfteren Löschen und Neuerstellen  des Profils nicht mehr von jedem Mitglied ernst genommen wird, ist allerdings auch eine Wahrheit.

vor 55 Minuten, schrieb Robert-2640:

Ich könnte aus einer Direktnachricht an mich zitieren,..

Lieber nicht, das wäre ein Regelverstoss^^.

Muss ja nicht sein...

--------------------------------

Das Thema also Solches werde ich nun schliessen.

Es macht wirklich sehr den Eindruck, dass das Ganze nicht so ernst gemeint ist.

Das Forum hilft gern, dafür ist es da.

Aber das Forum lässt sich nicht so gern "vorführen".

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...