Jump to content

Tastenwichser


BlaseBär88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin jetzt hier seit 4 Jahren. Meiner Erfahrung nach ist hier alles vertreten, hab mich mit vielen geschrieben u. verabredet, mich mit 4 Menschen getroffen. Aber die meisten sind nicht erschienen, keiner hatte den Mumm abzusagen. Viele wollen nur einen ONS, obwohl in meinem Profil steht, ich suche eine Freundschaft, aber die wenigsten lesen das Profil. Aber ich habe hier viel Selbstvertrauen erworben, was das offene Reden über den Sex betrifft, auch Nacktbilder von mir gemacht u. verschickt. Es macht mir auch Spass, mal mit einem im Chat zu wichsen, wenn die Entfernung zu weit, aber die Chemie stimmt. Ebenso gerne sehe ich mir die Livestreams an, ich bewundere jeden , der sich das traut. Ich habe hier 4 Freunde gefunden , wir schreiben u. treffen und regelmäßig , allerdings ohne Sex. Ist trotzdem immer sehr lustig. Auch das funktioniert. Ich möchte damit sagen, hier ist alles vertreten und das ist gut so. Allen einen Guten Rutsch u. ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr2023

Geschrieben
Ich glaube das dieses ein spezielles Online Problem ist, deshalb ist die Jagt in freier Wildbahn erfolgreicher
Geschrieben
Solang Du Dich versteckst, solltest Du Dich nicht wundern, wenn Dich keiner treffen will!
Geschrieben
Ich treffe mich regelmäßig (nicht)
Mir schreibt keiner, daher interessiert mich das ganze ein Sch... was mit anderen passiert.🤷🏽‍♂️
Selbst Ego kann soo schön sein 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ähnliche Erfahrungen immer ne andere Ausrede LG

Oder was auch geil ist im Profil steht nur bis 40 und keine hält sich dran und wundert sich dann warum man schreibt „Sry kein Interesse“

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Ich könnte eine Roman darüber schreiben,was ich schon alles erlebt habe
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mario61154:

Ich könnte eine Roman darüber schreiben,was ich schon alles erlebt habe

Wäre doch dann was für die Sex-Geschichten-Kategorie.

Geschrieben
Am 31.12.2022 at 15:14, schrieb LeJan:

Ich treffe mich regelmäßig (nicht)
Mir schreibt keiner, daher interessiert mich das ganze ein Sch... was mit anderen passiert.🤷🏽‍♂️
Selbst Ego kann soo schön sein 😁

Doch ich schreibe dir, ich wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches u. glückliches neues Jahr2023, allen anderen natürlich auch. Mußt nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Geschrieben
Ich glaube dieses Phänomen ist so alt wie es Chats gibt, das wird niemals aufhören, aber m Gegenteil
Geschrieben
Das ist doch quasi auf jeder Plattform so. Insbesondere auf Romeo😅

Über sowas können vermutlich alle Bücher schreiben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb wixgeilbln:

Ich glaube dieses Phänomen ist so alt wie es Chats gibt, das wird niemals aufhören, aber m Gegenteil

Ja Du hast Recht mein Lieber!

 

Am 1.1.2023 at 16:16, schrieb Mario61154:

Ich könnte eine Roman darüber schreiben,was ich schon alles erlebt habe

Mach doch, könnte ja ein Bestseller werden.
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Aber meine Herren, doch nicht auf die Tasten, da verklebt doch alles!!!

Geschrieben

Tastenwichser , ich mach sowas NICHT , und ich brauch niemanden der so ist.

 

Wenn es nach mir ginge währe ich rein Hetero , und nicht Sexuell Neugierig wie es mit dem eigen Geschlecht ist. / Oder mit Personen wenn möglich Weiblich aussehend , und ein Männlichen Geschlechts Organ.

Aber in meinen Profil steht auch drinnen was ich Optisch nicht will , und was ich Suche , und das ich überhaupt erst einmal wem kennen lernen muss , bevor ich mich mit wem treffe.

---

Bin Single , Problem das Familiäre Umfeld , und nicht Mobil sein. / Ist es schwer wohin zu kommen , hier oder sonst wo wem kennen zu lernen , und sich egal wo zu treffen.

 

So von dem was ich in diesen Thread lese , nehmen viele auch an wenn wehr Single ist aber nicht Besuchbar das jemand Verheiratet sein müsste , es gibt so vieles andere noch was es schwer bis unmöglich macht besucht zu werden , WGS mit Personen die Abneigungen dagegen haben , Eltern und Geschwister oder sonstige Verwandte , die nichts wissen sollen bis die jeweilige Person selber weis was sie ist und will , es gibt immer noch genug Personen die sich darüber Lustig machen was jemand sucht oder ist , oder einen dann nicht ernst nehmen und einen ärgern , Personen für die alles andere was nicht Hetero ist sich nicht wirklich vorstellen können das es noch was anderes gibt.

Also tun Personen die nicht wissen was sie sind erst einmal versuchen auszuleben was sie Interessiert , bevor jemand anderes erfahren dürfte was sie sind , da am Ende war es nur Neugier und nicht das was man wirklich will oder braucht , aber andere gehen einen dann sehr lange oder immer auf die Nerven damit , das man was bestimmtes sein soll.

 

So wollen eben manche Männer auch gleichgeschlechtlich nicht jeden sagen das sie das mal versuchten , da es viele Frauen gibt die was dagegen haben wenn ein Mann gleichgeschlechtliche Erfahrung hat , also welche die Feststellen sie sind nicht Schwul oder Bi sondern doch Hetero und es war nur Neugier , aber weis eine Frau davon lernen sie kaum eine kennen , da es zu viele gibt die einen in irgend eine Schubladen schieben als hätte man was Schlimmes gemacht , und woher erfahren es die genau von den Personen denen man es lieber nicht sagt weswegen man das auch Heimlich macht.

Geschrieben

Ich finde es auch schade, dass es hier so selten passt und es selten zu einem Treffen kommt. Es fuehlt sich manchmal so an, als wenn der eigendliche Sinn dieser Plattform verfehlt wurde und sich daraus eher eine Plattform.zur Selbstpraesentation und zum Phantasieren entwickelt hat.

 

Das nicht jeder gleich (Gesichts-)fotos von sich hier veroeffentlicht und seinen Realnamen drunter schreibt, kann ich verstehen, mache ich auch nicht. Das hier ist schliesslich das Internet und jeder hat Zugriff darauf und man hat ja nicht den Funken einer Ahnung, was mit dieser Information anschliessend passiert. Oder wuerdest du gern auf der Arbeit von deinem Kollegen angelacht werden, "Hey ich hab dein Profil auf gay.de gesehen, du hast ja voll viele Nacktbilder hochgeladen. Interessant!" Ich wuerde sterben vor Scham :smiley:

 

Dass nicht jeder seine volle Addresse einem wildfremden Menschen in einem Chat sagt und diesen Einlaed, kann ich auch verstehen. Man hat doch keine Ahnung, wer da kommt. Das Treffen auf 'neutralem Grund' kann schon gefaehrlich genug sein. Schliesslich weiss man nicht, mit wem man sich trifft. Auch nicht nach dem 2 oder 3 Mal, man kann den Leuten schliesslich nur bis vor dir Stirn schauen.

 

Alles in allem wuerde ich mir natuerlich trotzdem mehr reale Treffen wuenschen. Klar ist das okay, wenn sich hier einer anmeldet, der halt auf Cybersex steht und das macht, was hier so liebevoll als "Tastenwichsen" bezeichnet wird. Ist auch ein fetisch. Aber absolut daneben finde ich es, wenn man sich verabredet und der andere dann nicht auftaucht. Wenn vorher noch abgesagt wird ist das ja die Luxusvariante des Beschisses. Meistens steht man dann irgendwo und wartet und der andere taucht net auf. Das kotzzt echt an.

Geschrieben
On 29.12.2022 at 21:27, BlaseBär88 wrote:

Why are there so many keystrokes here and what do you get out of it, you write here with men who are horny, want to meet and then there are only excuses. Who has similar experience?

I have had three now: I want to meet; Lets get naked... I am Horny; I want to see you tomorrow...... Then nothing ;-(

Geschrieben

Es geht halt nichts über das Reale Leben,setz dich in eine Schwulen Bar und wen man sich dann nicht benimmt wie ein Vollhorst hat man zu 99% ein ""Heißes Erlebnis"" 

Außerdem lernt man den "Anderen" viel besser kennen und weiß auf was man sich einlässt

Online dagegen ist vieles Schall und Rauch 

Geschrieben

Ich habe ähnlicher erfahrungen. Verabredungen , keiner ist da. Telefon wird ausgehängt und in die Leitung gekichert. All sowas gibt es hier. Verabredung hatte ich viele, Treffen kein einziges. Mit einem habe ich Dauerkontakt über Mail, was die Meisten ja nicht wollen. Das wars in 15 Jahren.

Geschrieben
Am 29.12.2022 at 21:27, schrieb BlaseBär88:

Warum gibt es hier so viele tastenwichser und was habt ihr davon, man schreibt hier mit Männern, die sind geil, wollen sich treffen und dann gibt es nur noch ausreden. Wer hat ähnliche Erfahrung? 

Ich treffe mich nur mit dem Menschen den ich in mich...." hereingelassen " habe ...bei mir geht des leider nicht so wahllos wie das heute so " mordern und chillig easy" gemacht wird ...

Und doch ich schreib und kommuniziere gern über Sex ! und tau sch mich " sozusagen fachkundige " aus ...als Tastenwixerei würde es garnicht bezeichnen.! 👍😃

Mit seinem Hausarzt spricht man ja auch" drüber"  ( seine Aktivitäten)ohne gleich ...zu fragen ob man Sex will.🤔

Geschrieben

Ich denke das ist eine zwei Seiten Fraktion.  Die einen die zwar Lust haben und sich dann nicht trauen oder selbst schon auf die Tastatur gekleckert haben und die anderen die irgendwann einfach keine Lust mehr haben auf Grund solcher Erfahrungen. Auf jeden Fall ist kneifen absolut keine Seltenheit,  was man aber auch etwas nachsehen kann.  Ist  nicht jedermanns Sache sich vor Geilheit zu verabreden und das auch umzusetzen. Bis zu einem gewissen Punkt und dann kommt abrupt eine Hemmschwelle. 

Aber dieses Phänomen gibt es auf allen Portalen,  trifft zwar in den  meisten Fällen auf Männer zu aber auch Frauen Quitten ohne Ansage.  

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht man hat in seinem Profil drin stehen wie ich z.B. suche max bis 30 Jahre alt und die meisten lesen gar nicht erst was im Profil drin steht schreiben mich an ich sage sry zu Alt und dann werde ich als Fake dargestellt 😡
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb moers2023:

Ich habe die Erfahrung gemacht man hat in seinem Profil drin stehen wie ich z.B. suche max bis 30 Jahre alt und die meisten lesen gar nicht erst was im Profil drin steht schreiben mich an ich sage sry zu Alt und dann werde ich als Fake dargestellt 😡

Ganz einfach mit in die Nachricht dazu Schreiben , das man im Profil stehen hat bis welches Alter man sucht.

 

Das gibt somit 2 Effekte , einmal zeigt es den Personen die einen als Fake bezeichnen das sie die Dummen sind , und falls diese Dummen einen Reporten hat das keine Wirkliche Wirkung , da die Seite auch die Gegenseitig Geschriebenen Nachrichten durch geht , und da dann auch sehen können das man wohl vorher das schon im Profil wohl stehen gehabt haben müsste , also irgend wem Fake und Hass Reports keine Wirkung haben.

×
×
  • Neu erstellen...