Jump to content

Cruising in der Therme?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich war am Freitag einfach zum Jahresausklang in einer FKK-Therme die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet ist. Ich bin ohne etwas zu ahnen ins Dampfbad gegangen, wo nach einiger Zeit einer Anfing an sich zu spielen und alle sind mit eingestiegen. An für sich eine geile und surreale Situation in dem Moment, was ich mich aber frage, seitdem mir die Situation da drinnen zu heikel wurde:
1. Ist so etwas "Legal" oder kann so etwas mit Hausverbot etc. bestraft werden und ggf. Nötigung?

2. Muss es wirklich sein, dass Cruising an solchen Orten stattfindet wo nebenbei noch Kinder sind und wenn mal einer im Dampfbad kommt und das danach nicht abspült, wie ekelhaft muss es sein, Frauen oder Kindern oder nicht Gays STI oder sonst etwas übertragen zu können durch so etwas?

3. Es gibt doch genug andere Cruisingorte, also was macht daran den Reiz aus wenn man sich normal eigentlich damit ggf. strafbar macht?

Geschrieben
Das dürfte der selbe Reiz sein, wie einige eine Felswand hochklettern.
Geschrieben
Wenn Kinder dabei sind, lass Deine Hände bei Dir selbst und geh lieber gleich nach Hause. Oder ruf die Polizei
Geschrieben

Ich denke, 1. nicht legal, 2. das fällt unter Paragraph 183 StGB "Exhibitionistische Handlungen". Wenn es angezeigt wird, droht Strafe. Und 3. Da geb ich Dir recht, da nicht alle im einvernehmlich vor Ort sind, ist es der falsche Platz. Was nicht heißt, daß mir viele andere öffentliche Plätze einfallen, an denen es legaler ist.

Geschrieben
Ansonsten gib in jedem Fall den Betreibern einen Hinweis. Es steht keiner darauf, auch nicht "normale" Männer
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für Deinen Beitrag. Das, was für eine Gay-Sauna ganz und gar gängig ist (ob legal oder nicht), hat in einer "normalen" Sauna bestimmt nichts zu suchen, auch ohne STI-Belang. Die Betreiber haben immer ein offenes Ohr, und die solltest Du in jeglichem Zweifelsfall informieren. Wenn sich jemand belästigt fühlt, sowieso

Sollte jemand denken, ich hätte es vergessen. KINDER SIND TABU. Da ist 110 die einzig richtige Telefonnummer!

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Richtig, wegzugehen, wenns dir zu heikel wird! Ansonsten finde ich das unspektakulär. Ich habe meine Kinder (inzwischen erwachsen) auch immer nur zu Orten mitgenommen, an denen ich wechseln konnte, wenn's zu sexuellen Handlungen kommen könnte,. Für die Polizei ist das nichts!
Geschrieben
Man sollte in einer Familien Therme keine sexuellen Handlungen,weder an sich selbst noch an anderen vornehmen.
Wenn man an einen Familien-Vater gerät der meint sein Kind wird belästigt kann es eventuell zu üblen Schmerzen führen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Cocklover_57:

Danke für Deinen Beitrag. Das, was für eine Gay-Sauna ganz und gar gängig ist (ob legal oder nicht), hat in einer "normalen" Sauna bestimmt nichts zu suchen, auch ohne STI-Belang. Die Betreiber haben immer ein offenes Ohr, und die solltest Du in jeglichem Zweifelsfall informieren. Wenn sich jemand belästigt fühlt, sowieso

Sollte jemand denken, ich hätte es vergessen. KINDER SIND TABU. Da ist 110 die einzig richtige Telefonnummer!

Das sowieso. Was ich meinte war, dass sicherlich auch Kinder mit ihren Eltern ins Dampfbad gehen und sich entweder Mutter, habe ich, nachdem sich die Crusingtraube aufgelöst hat gesehen, oder im schlimmsten Fall Kind irgendwo reinsetzt, was da überhaupt nicht sein sollte, außer Dampf und Wasser. 

 

vor 20 Stunden, schrieb Anonymous1:

Wenn Kinder dabei sind, lass Deine Hände bei Dir selbst und geh lieber gleich nach Hause. Oder ruf die Polizei

hätte ich irgendwas mitbekommen wenn die auch in dem Fall weitergemacht hätten hätte ich das auch definitiv getan, aber so hoch schien die Moral da noch gewesen zu sein, zum glück.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Ein Fall für die Polizei! Nichts gegens Cruisen, aber doch nicht da, wo Kinder dabei sind!

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb nylontraum:

Ein Fall für die Polizei! Nichts gegens Cruisen, aber doch nicht da, wo Kinder dabei sind!

Kinder waren in dem fall zu. Glück nicht drin aber hätte ja alles passieren können. Ich habe in der therme angerufen und das ganze gemeldet

Geschrieben

Zum Cruising geht man in eine Gaysauna oder an andere bekannte Cruising Plätze. Niemals dort, wo Kinder oder andere Unbedarfte es mitbekommen können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb amedee:

Zum Cruising geht man in eine Gaysauna oder an andere bekannte Cruising Plätze. Niemals dort, wo Kinder oder andere Unbedarfte es mitbekommen können.

Sehe ich genau so Amedee. 

Geschrieben
Wem das letzte bischen Hirn in die Eier rutscht, dem fallen solche Treffpunkte ein.
  • Sex in der Umkleidekabine

    Im Kaufhaus beim Shoppen Sex haben? Warum nicht! Einfach mal den Partner mit in die Umkleide ziehen und loslegen. Auch im Schwimmbad oder Sportstudio kein Problem - solange eine Umkleidekabine frei ...

×
×
  • Neu erstellen...