Jump to content

Erfahrungen FKK-freundlichen Thermen/ Bädern


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich kenne keine Therme in der nicht die FKK Regeln gelten.
Geschrieben
Kristall Therme in seelze, immer Mittwoch und Sonntag nackt
Geschrieben
...welche 12 Thermen sind dass denn? Hab gerade kei Lust zu goggäln😉 .. ich war bisher nur im Miramar (Weinheim)
Geschrieben
@Fkkboy. An diesen Tagen ist dort nur eingeschränkt FKK. Da vertust du dich leider. An allen anderen Tagen ist die Therme vollständig FKK, außer das Sportbad.
Geschrieben
Ludwigsfelde da fahr ich immer hin. Sehr geil und schon öfter spaß dort gehabt
Geschrieben
kenne die kristall therme in altenau und in selze.finde es einfgach herrlich sich splitterfaser nackt in der therme zubewegen ,einfach herrlich
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie ein alter Hut. Hat man in Mannheim im Städtischen Herschelbad schon Anfang der 70er Jahre angeboten. Glaube, das war ein Jour Fixe, so ala jeden dritten Dienstag im Monat nachmittags. Gemischt.

Das nannte sich "textilfreies Schwimmen".  

bearbeitet von mundorgel
Was nachgetragen.
Geschrieben (bearbeitet)


Ich hoffe, das ist erlaubt und funktioniert auch. Das ist der Beitrag, klick drauf. 
 

vor 5 Stunden, schrieb vosto:

Also ich kenne keine Therme in der nicht die FKK Regeln gelten.

Wie meinst Du das?
 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengefügt, Link geändert
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mundorgel:

Irgendwie ein alter Hut.

Dann bin ich nicht odo alt, wie dein Hut. 

vor 2 Stunden, schrieb dickeroldy:

kenne die kristall therme in altenau...

 

vor 2 Stunden, schrieb Haltehin:

Ludwigsfelde da fahr ich immer hin....

Ich kann mir das vorstellen, wenn es komplett FKK ist. Aber es gibt ja auch Thermen, da kann man selbst entscheiden. Und das stell ich mir seltsam vor. 

Geschrieben

Ich das von Thermen mit Saunalandschaften nur, das alle mit Bademantel rumlaufen. Sofern ist FKK schon etwas anderes

 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich fahre hin und wieder gerne in die Kristall-Therme nach Ludwigsfelde. Dort ist an allen Tagen textilfreies Baden verpflichtend. Nur am Mittwoch und Sonntag kann man auch mit Badekleidung die Therme besuchen. Die Atmosphäre ist sehr entspannend, da in allen Bereichen Smartphones verboten sind (man achtet sehr darauf, dass alle Besucher sich daran halten).

Geschrieben

Ich kenne auch nur "textilfreie Tage", außer in rein schwulen Saunas, da ist man immer frei zu tun, was man will.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auch die Thermen Erfahrungen sind unterschiedlich!

 

Ich habe damals mit meinem heutigen Partner dort Spaß gehabt, wenn man sich an die Etikette hält.

Dazu zählt halt auch, aufpassen und…

×
×
  • Neu erstellen...