Jump to content

Gesellschafts spiele aber mit perversen abgewandelten Regeln


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Idee ist nicht gerade neu. Ich glaube in so mancher Runde wird, spätestens mit Alk und nem bestimmten Pegel, so ziemlich jedes Gesellschaftsspiel abgewandelt. Siehe Strip-Skat, Gin Rummy usw
Geschrieben
Das habe ich nicht gesagt. Ich trinke selbst nicht. Aber mit gesenkter Hemmschwelle ist es halt tendenziell immer leichter, sowas zu machen. Zumindest scheint es so.

Btw gibt es auf dem Erotikmarkt schon einige derlei Brettspiele erhältlich, so auch eine Activity-Version 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DominikFun:

... fände es lustig wen man die Regeln von Monopoly, Spiel des Lebens, Uno usw. Abändern würde bzw. Neue hinzufügen würde die in eine schön perverse Richtung fallen. Was haltet ihr von so einer Idee ...

Was für perverse Änderungen stellst du dir vor? Vielleicht fallen uns dann die passenden Spiele dazu ein. 🤔

Geschrieben
In the US, there is a game that is easy to make that way - Twister ;-)
Geschrieben
Ich spiele sehr gerne Strip Dart oder Strip Poker. Immer der gewinnt kann sagen was der,die oder die anderen ausziehen müssen. Und wenn dann alle nackt sind entscheidet dann wieder der Gewinner was der Verlierer bei den anderen machen muss. Egal ob lecken,blasen,fingern,streicheln usw.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Neuer_Weg:

Es gibt doch das geliebte Flaschen drehen. Wen es trifft muss eine Wäschestück ausziehen. Ist geil wenn der eine dann schon nackt ist.

 

vor 17 Stunden, schrieb Neuer_Weg:

Es gibt doch das geliebte Flaschen drehen. Wen es trifft muss eine Wäschestück ausziehen. Ist geil wenn der eine dann schon nackt ist.

Ja das macht richtig Lust auf mehr wenn die richtigen zusammen sind

 

Geschrieben

Könnte ich mir auch gut vorstellen, um Absprachen zu treffen, so nach dem Motto: wer diese Partie gewinnt, darf entscheiden, ob / was / wo / in welchem Outfit ... etc.

Auch die Strip-Variante kann ganz nett sein, aber dann hält doch das spielerische Element eher auf...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.1.2023 at 11:57, schrieb knightoroses63:

In the US, there is a game that is easy to make that way - Twister ;-)

"Nackt-Twister" kann ich mir ganz gut vorstellen. Dabei sind alle Spieler nackt. 😛

Beim Spiel kommen sich verschiedene Körperpartien so nahe, dass mann den anderen Penis blasen oder den Po rimmen kann oder muss. 😜

Wer umfällt, wird gefickt! 👍🏻

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzt
Geschrieben
Am 14.1.2023 at 10:23, schrieb Shabai:

Die Idee ist nicht gerade neu. Ich glaube in so mancher Runde wird, spätestens mit Alk und nem bestimmten Pegel, so ziemlich jedes Gesellschaftsspiel abgewandelt. Siehe Strip-Skat, Gin Rummy usw

Ich denke,ohne Alkohol  hat man besser die Übersicht,welches Spiel gewünscht  wird,auch der der Effekt ,ist vom Gefühl  her besser,ich könnte  mir vorstellen,Vorhaut  Spiele,mit der Vorhaut  lässt  sich  sehr interessantes machen,meine ist dafür  verfügbar 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Monsterbacke:

Ich denke,ohne Alkohol  hat man besser die Übersicht,welches Spiel gewünscht  wird,auch der der Effekt ,ist vom Gefühl  her besser,ich könnte  mir vorstellen,Vorhaut  Spiele,mit der Vorhaut  lässt  sich  sehr interessantes machen,meine ist dafür  verfügbar 👍

Nochmal: es war nicht als Verherrlichung von Alkohol gemeint, sondern lediglich eine Beobachtung, bzw das Wissen um Senkung der Hemmschwelle

Geschrieben
Am 16.1.2023 at 11:04, schrieb lustluemmel01:

"Nackt-Twister" kann ich mir ganz gut vorstellen. Dabei sind alle Spieler nackt. 😛

Beim Spiel kommen sich verschiedene Körperpartien so nahe, dass mann den anderen Penis blasen oder den Po rimmen kann oder muss. 😜

Wer umfällt, wird gefickt! 👍🏻

Natürlich sollten auch alle DWTs und Trans* im Outfit dabei sein. 😜

Es dürfen auch Dildos und Sextoys, wie Strapon zum Einsatz kommen.

×
×
  • Neu erstellen...