Jump to content

ChatGPT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ihr habt sicherlich schon über ChatGPT von OpenAI gehört.
Ich wurde durch die Sendung "Galileo" aufmerksam und musste es natürlich testen.

Die KI ist sehr mächtig, sie ist auf dem Wissensstand von 2021.
ChatGPT hat jedoch nicht nur ein großes Wissen, es kann auch Gedichte und Kurzgeschichten schreiben und komplexe Aufgaben lösen.
Wenn man in Deutsch schreibt, erhält man auch deutsche Antworten und Ergebnisse, mit Anwendungen erfüllt es einige Aufgaben, ein Mensch hat einen 3 Drucker mit einem Kugelschreiber ausgerüstet, sodass dieser nun in Schönschrift schreiben kann.
Ich denke, dass ChatGPT bald unser Leben auf den Kopf stellen wird und einige Aufgaben erledigt, wobei es sicherlich einige Risiken und Gefahren birgt, die später erkannt und reguliert werden.

Zumindest vergeht ganz schnell die Zeit, bei mir sind unbewusst 2 Stunden verstrichen.

Auf den Befehl "Erstelle bitte einen Schlager" kam nach wenigen Sekunden dieses heraus:

 

Zitieren

Verse 1: In meinem Herzen brennt ein Feuer, das nur du entfachen kannst. Ich träum von dir in jeder Nacht, mein Herz schlägt nur für dich.

Chorus: Denn du bist mein Schatz, mein Ein und Alles, meine Liebe wird für immer bestehen. Ich will immer bei dir sein, denn du bist mein Schlager im Herzen.

Verse 2: Ich will dich halten und niemals loslassen, dich beschützen und für immer lieben. In deinen Augen sehe ich die Zukunft, mein Herz schlägt nur für dich.

Chorus: Denn du bist mein Schatz, mein Ein und Alles, meine Liebe wird für immer bestehen. Ich will immer bei dir sein, denn du bist mein Schlager im Herzen.

Bridge: Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, aber ich werde alles tun, um dich glücklich zu machen. Ich will für immer dein Herz erobern, denn du bist mein Schlager im Herzen.

Chorus: Denn du bist mein Schatz, mein Ein und Alles, meine Liebe wird für immer bestehen. Ich will immer bei dir sein, denn du bist mein Schlager im Herzen.

Outro: Du bist mein Schlager im Herzen, meine Liebe wird niemals enden. Ich werde immer für dich da sein, denn du bist mein Schatz, mein Ein und Alles.

 

Zumindest ist es sehr kurzweilig und macht Spaß.

Geschrieben
Diese neue Technologie kann in den falschen Händen sehr viel Unheil anrichten,es ist kein harmloses Spielzeug
Ich habe den Beitrag bei Galileo auch gesehen
Geschrieben
Dann lassen wir einfach ChatGPT die Antwort im Chat schreiben und ersparen uns eigenes Nachdenken. Das würde auch bestimmt die Qualität mancher Beiträge hier deutlich verbessern. Was meint ihr dazu?
Geschrieben

Ich habe mal folgendes bei ChatGPT eingegeben:

"Beschreibe ausführlich den Reiz der beiden Partner beim BDSM?"

Und dies war die Antwort:

"Der Reiz von BDSM kann für jeden Partner unterschiedlich sein und hängt von seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen ab.

Einer der Partner, der sogenannte "dominante" Partner, kann daran Reiz finden, die Kontrolle und Macht in der Beziehung auszuüben. Dies kann sich in verschiedenen Formen zeigen, wie zum Beispiel durch das Erteilen von Befehlen, die Durchführung von Strafen oder die Verwendung von Fesseln oder anderen Bondage-Tools.

Der andere Partner, der "devote" Partner, kann daran Reiz finden, sich der Kontrolle und Macht des dominanten Partners zu unterwerfen und seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche für eine gewisse Zeit aufzugeben. Dies kann dazu beitragen, dass sich der devote Partner entspannt und loslässt, und ihm ermöglicht, sich auf andere Aspekte seiner Persönlichkeit zu konzentrieren.

Für manche Menschen kann Schmerz auch ein wichtiger Teil von BDSM sein. Der Schmerz kann sowohl von dem dominanten als auch vom devoten Partner ausgeübt werden. Es gibt Menschen, die das Gefühl genießen, Schmerz zu empfangen, weil es ihnen hilft, sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und ihnen ermöglicht, sich von ihren alltäglichen Sorgen und Problemen abzulenken. Andere Menschen genießen es, Schmerz zuzufügen, weil es ihnen ein Gefühl von Macht und Kontrolle gibt.

Es ist wichtig zu betonen, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und dass jeder seine eigenen Gründe hat, warum er sich von BDSM angezogen fühlt. Wichtig ist, dass beide Partner vorher über ihre Wünsche und Bedürfnisse sprechen und sich über die Regeln und Grenzen einigen, um eine sichere und erfüllende Erfahrung zu haben."

Wie ich finde, eine sachlich korrekte und recht gute Beschreibung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xposd4u2use:

Ich habe mal folgendes bei ChatGPT eingegeben:

"Beschreibe ausführlich den Reiz der beiden Partner beim BDSM?"

Und dies war die Antwort:

"Der Reiz von BDSM kann für jeden Partner unterschiedlich sein und hängt von seinen individuellen Bedürfnissen und Wünschen ab. ...

etc. pp!

Wie ich finde, eine sachlich korrekte und recht gute Beschreibung.

Ok, du hast ja noch einen neuen Thread daraus erstellt. Das genügt eigentlich. 

Hiermit ist auch meine Bemerkung betr. neuer Beiträge hier im Forum bestätigt. 😀

Es kann losgehen! 😜

×
×
  • Neu erstellen...