Jump to content

Gay's in Spanien, Fuerteventura, costa Calma


169Geniesser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Halle haben verschiedene vergeblich auf dich gewartet,was soll das in Spanien sein,kein Vertrauen,Naked ist auch sehr unzuverlässig,er war mal sehr in Ordnung,aber ...
Geschrieben (bearbeitet)

In Corralejo .Am Hotel Riu Palace Tres Islas vorbei, nach ca. 2 km ist der FKK/Gay Strand. Viel Spaß

bearbeitet von kuschler
Geschrieben
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht das verschiedene Männer nicht zum Date kommen ohne abzusagen. Wenn dieser Kerl auch so einer ist, da muss ich mir den gleich markieren,
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Zu .einrr Entlastung kann ich nur angeben dass es einen doppelgänger geben muss. Ich war zum Beispiel nie in Halle.Ich kann daher niemanden versetzt haben. Ich bin selber schon oft versetzt worden weiss daher eie frustierend das ist. Auch die fake Mtglieder weden zu vielen treffpunkten nicht erscheinen. Und höhnische kommentare veröffentlichen.
×
×
  • Neu erstellen...