Jump to content

Lovense Hush


tobi_the_slut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja ist eine geile Sache, aber kaufe nicht zu klein, sonst fällt er ständig raus
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fkkboy:

Was ist das ?

????? Google ???????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ydiver:

ja ist eine geile Sache, aber kaufe nicht zu klein, sonst fällt er ständig raus

Das liegr wohl nicht an der Größe, sondern eher am, mehr oder minder vorhandenen, Schließmuskel!!!!

Geschrieben
ich habe de lovens lush,ist auch sehr geil mit fernbedienung
Geschrieben

Hab mir jetzt einen in der Größe M bestellt, das müsste der zweitgrösste sein. Bin mal gespannt :-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tobi_the_slut:

Hab mir jetzt einen in der Größe M bestellt, das müsste der zweitgrösste sein. Bin mal gespannt :-)

Mhhhhh, die "spannung" wird sich zeigen, wenn das Teil schön langsam einfährt!!  :P

Geschrieben

Hab den Hush nun auch ausprobiert. Es fühlte sich echt geil an. Allerdings ist er bei mir fast ganz im Loch verschwunden...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tobi_the_slut:

Hab den Hush nun auch ausprobiert. Es fühlte sich echt geil an. Allerdings ist er bei mir fast ganz im Loch verschwunden...

Dann wäre L wohl doch die bessere Wahl gewesen!!! (Schließmuskel???)

Brummt's denn ordentlich an der Hintertür?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

???? Wäre, für die Gemeinschaft, vielleicht schön gewesen ein wenig mehr von deinen Erfahrungen zu lesen!!

 

Geschrieben

Kann sagen es fühlt sich sehr geil an. Habe die Woche mal jemand anderen steuern lassen. Geiles Gefühl :)

Geschrieben

Keine Erfahrung damit, aber finde das Thema interessant!

Geschrieben

Ein Kugelvibrator? Wozu? Die bsete männliche Kugel ist die Eichel.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der ist für mich einfach der Beste. Lässt sich über App selbst- und Fremdsteuern. Hat richtig Dampf.Er kann aber auch ganz schwach und leise vibrieren. Trage ihn sehr oft und stundenlang. Hat sehr guten Sitz. Rutscht weder rein noch rauss. Besonders geil ihn in der Öffentlichkeit und bei der Arbeit zu tragen

×
×
  • Neu erstellen...