Jump to content

abgespritzten Schwanz wieder hochblasen, Eure Erfahrungen??


Mockele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich wird eine abgespritzter Schwanz weiter oder wieder geblasen, mir ist es egal in welchem Loch er abgespritzt hat Hauptsache er kommt noch mal und dann noch mal und dann .....................

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Menge und Konsistenz nimmt natürlich ab.
Ab der  4. - 5. Runde kommt meist nur noch "Luft", aber zucken tut er weiterhin heftig.

Ich mag das Gefühl wenn der Erschlaffte immer wieder "überedet" wird,
wobei die Stimulation zum Durchstarten auch anderswo erfolgen kann (z.B. Nippel).

Geschrieben

Hab ich bis jetzt noch nie machen dürfen, würde ich gerne mal machen bei einem süßen Boy. 

Geschrieben

Umo, wie meinst du das mit bei jüngeren, wie jung sind die denn so ?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Umo:

Schaft man nur selten und nur bei jüngeren 

Ich war ca. 17/18 und hatte Sex mit einem ca. 45 jährigen, sehr geilen Mann.

Nachdem ich abspritzte, blieb er an meinem Schwanz dran und wichste ihn weiter (Einwände lies er nicht zu!).

Siehe einer an, es war nur eine kurze Zeit unangenehm und ging dann wieder in Geilheit über (Gut das ihn meine Einwände nicht interessierten...)!

Ich wollte es bei ihm genauso machen, aber er nahm sich immer wenige Minuten Pausenzeit raus...

In der Nacht spritzte ich fünf oder sechs Mal, er drei Mal! Also es ist bei ihm auch sehr gut gegangen.   :x

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Munich1:

Ich war ca. 17/18 und hatte Sex mit einem ca. 45 jährigen, sehr geilen Mann.

Nachdem ich abspritzte, blieb er an meinem Schwanz dran und wichste ihn weiter (Einwände lies er nicht zu!).

Siehe einer an, es war nur eine kurze Zeit unangenehm und ging dann wieder in Geilheit über (Gut das ihn meine Einwände nicht interessierten...)!

Ich wollte es bei ihm genauso machen, aber er nahm sich immer wenige Minuten Pausenzeit raus...

In der Nacht spritzte ich fünf oder sechs Mal, er drei Mal! Also es ist bei ihm auch sehr gut gegangen.   :x

 

Ich erlebe es immer das danach lange nichts mehr geht, es gibt aber auch Ausnahmen

Geschrieben

Es ist immer der Situetion geschuldet, nicht jeder Tag ist Sonne, manche sind auch Regen.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Hab schon erlebt, dass mich einer nach kurzer Pause, in der mich sein Kumpel gefickt hat, ein 2. Mal konnte und wollte.

Den musste ich dafür nicht extra hochblasen.

Aber ich würde es tun, wenn es der Stecher will, sogar für eine 3. Runde.

Geschrieben
Am 11.2.2023 at 08:25, schrieb schwuler-nordstern:

sollte er sich gleich wieder über meinen Schwanz hermachen. Das hat übrigens nichts mit meiner Potenz zu tun, sondern einfach nur, weil ich es als unangenehm empfinde. In der "Pause" kann man übrigens viele geile Sachen machen und dabei den Schwanz aussparen, oder einfach nur mal zusammen kuscheln.

Ja, richtig. Der Schwanz sollte einige (Minuten? halbe Stunden?) in Ruhe gelassen werden, dann geht es wieder. Zumindest sollte man das zweite Aufgeilen eher mit Streicheln der Oberschenkel, sanften Massagetechniken "drumherum" und besonders an den Eiern herbeiführen, die müssen schließlich neu produzieren...

Geschrieben

Das wieder hart bekommen dauert dann meistens länger aber ich liebe es alles raus zusaugen. 

Geschrieben

Ich finde 1 bis 2 Minuten Pause dazwischen genau richtig mit viel Gefühl klappt es auch und beim Zweiten Höhepunkt ist das Gefühl einfach gigantisch

Herrscher45nackt
Geschrieben

bei jüngeren klappt das ohne probleme, da bleibt der schwanz auch hart dabei

Geschrieben

ich liebe es wenn er gekommen ist seinen schwanz sauber zu lecken sehr gründlich...wird er langsam wieder härter mach ich weiter das zweite mal schmeckt meistens noch besser 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja. Als Pausenfüller lass dich mit Toys ficken,oder du machst es dir selbst vor den Augen deines Sexpartners...dann siehst du recht schnell,ob dein Gegenüber nochmal möchte...dann kannst du ihn hochblasen....

Geschrieben

ich hatte das gestern er hat mich geblasen , ich ihn dann gefickt , dann wieder geblasen bis ich in seinem Mund gekommen bin und oh wunder er hat so vorsichtig weiter gemacht das es , zum ersten mal , nicht unangenehm war . Mein Schwanz wurde nicht schlaff , etwas weicher aber nicht bedeutend kleiner , ich hab einen Blutpenis schlaff nur 6-7 cm aber hart 17 , und er hat mit Hingabe weitergemacht  ich hab ihn dann direkt nochmal gefickt allerdings ohne zu kommen 

Geschrieben

Lange bestiegen zu sein ist das größte und lange ausgefüllt

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Meine Erfahrungen sind da vielfältig und reichen von: "das Ding bleibt hart auch nach dem Abspritzen" bis hin zu: "da geht gar nichts mehr".

Kommt halt auf den Typen an. 

Generell vermeide ich danach aber immer eine zu intensive Behandlung der empfindlichen Stellen. Genieße erstmal das Sperma, lecke Schaft und Eier. Vielleicht vorsichtig mit der Hand noch die letzten Tropfen aus der Harnröhre drücken und genießen. 

Wenn das alles ohne Widerspruch klappt, massiere ich mit Zunge und Lippen gerne den Schaft in Richtung Eichel ohne diese aber zu intensiv zu berühren. Eine vorhandene Vorhaut finde ich dabei auch als großen Vorteil.

Oft hört man aber leider: "jetzt hab ich kein Bock mehr". 

×
×
  • Neu erstellen...