Jump to content

Beziehung. Oder: warum ist es so schwer, jemanden kennenzulernen?


Mike50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mike50:

Hallo zusammen ich bin Mike 50 und schwul und stehe auf jüngere. Ich habe einen tollen Sohn der 7 Jahre alt ist und ich keine Erfahrungen .

Ich bin seit meinem Outing Single. Meine Frage ist eigentlich ganz einfach .

Warum ist es so schwer jemanden kennenzulernen?

Anfragen für Sex bekomme ich sehr oft und Nacktbilder ohne Ende, aber mal ehrlich gefragt: reduziert ihr euch nur noch aufs Geschlechtsteil? Im ernst?

Was ist mit liebe, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Treue, für einander da zu sein? Seid ihr wirklich so oberflächlich?

Ist das ein neuer Trend ?

es ist bei machen vieles Ein Trend der total " schräg " ist aber des ist mir bekannt gewesen...

Erfuhle suche dir n.Menschen die dir etwas zu geben haben und guttun sowohl i.zwischenmenschlichen als auch koerperlich!!

So wirst bestimmt noch zufriedener...✌️😎🏳️‍🌈👄Grüße Christian 

Geschrieben

Weil ich ein Kind habe und keine Erfahrungen das ist für viele ein Problem 

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe vor vielen Jahren ganz ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du jetzt. Ich war alleinerziehender Vater von 2 Söhnen und immer wenn ich bei einem Chat erwähnte, dass ich 2 Kinder habe, war Funkstille. Ich vermute, dass ein Mann, der Kinder gezeugt hat, nicht als "richtig" schwul gilt, ihm also unterstellt wird, nur mal so auf der Suche nach einem bisschen Spass mit einem Mann zu sein, aber letztlich doch eher Frauen zu bevorzugen. Aber ich war der festen Überzeugung ( und bin das bis heute) wirklich schwul zu sein. Das heißt für mich, nicht nur Sex mit einem Mann haben zu wollen, sondern auch eine Beziehung mit einem Mann anzustreben. Kurz gesagt: nur mit einem Mann wirklich glücklich zu sein, und das auf verschiedenen Ebenen des Miteinanders. Hinsichtlich meiner Kinder würde ich nicht soweit gehen zu sagen, dass sie "Beziehungskiller" waren, aber es ist für einen anderen Mann schon eine Herausforderung, wenn er weiß, dass der Geliebte nicht frei und unabhängig ist, sondern für eine Familie zu sorgen hat. Meine Sehnsucht nach einer Beziehung, nach Liebe, Sexualität und Zärtlichkeit ging letztlich erst in Erfüllung, als meine Jungs schon im Studium waren.

Geschrieben
Es gibt auf dieser Plattform verschiedene Gruppen,lies dir einfach die Gesuche einmal durch,das beantwortet deine Frage auf das ausführlichste
Geschrieben
Bist du nicht selbst auch Oberflächig? Stehst nur auf Jüngere. Vielleicht liegt es daran,das du nichts festes findest
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwuler-nordstern:

Meine Sehnsucht nach einer Beziehung, nach Liebe, Sexualität und Zärtlichkeit ging letztlich erst in Erfüllung, als meine Jungs schon im Studium waren.

besser spät als nie

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JohnSchnee:

Bist du nicht selbst auch Oberflächig? Stehst nur auf Jüngere. Vielleicht liegt es daran,das du nichts festes findest

Nun das eigene Denken und Wollen kann man ja auch überprüfen...

jedoch braucht man dazu selbstkritik und ist meist hart ! 😏

Geschrieben

Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Da ich lediglich Bi bin und ich größeres Interesse an einer Frau als einem Mann habe, kommt für mich eine Beziehung mit einem Mann nicht in frage, ich kann es mir aber auch schon garnicht vorstellen. Ich gehe da aber auch offen damit um. Meine Nachbarn sind ein schwules Pärchen und mindestens einer von denen weis es, das ich auch hin und wieder etwas mit einem Mann habe.  Ich mag es mit einem Mann etwas Abwechslung zu haben, kann aber den Mann weder küssen noch mit Ihm kuscheln. Ich reduziere dennoch den Mann nicht nur auf sein bestes Stück. Der Mann muss mir durchaus schon noch gefallen, das ich auch wirklich etwas mit Ihm anfangen kann. Rein nur des Sex wegen fasse ich noch nicht jeden an. 

Ich kann Dich aber gut verstehen, das Du frustriert bist. Dennoch ist das wie mit Frauen auch. Es braucht etwa Zeit den oder die richtige zu finden.

Geschrieben
Erstens du stehst selber nur auf jüngere, zweitens du hast einen Sohn, womit auch nicht jeder umgehen kann oder möchte.
Geschrieben
Weil alle ein Problem haben mit dem Treffen,weil viele komischerweise Single sind,aber keiner ist selbst besuchbar.Trotz Single,ist merkwürdig genug 🤔🤔🤔
Geschrieben
Mike, es ist schwer hier jemand zu finden aber nicht unmöglich viele scheuen sich halt eine feste Beziehung mit einem Mann einzugehen und damit offen zu leben. Ich habe auch lange gewartet aber nun habe ich einen lieben Mann, übrigens auch hier hier, gefunden. Er ist zwölf Jahre jünger als ich und wir sind jetzt 2 Jahre fest zusammen und haben seit letztem April eine gemeinsame Wohnung. Ich war auch mit einer Frau 17 Jahre verheiratet und habe auch einen Sohn der jetzt 19 Jahre alt ist , er versteht das und besucht uns sogar regelmäßig und was andere über und sagen ist uns völlig egal. also du siehst das ist nicht unmöglich aber Du müsstet etwas konkreter in deinem Profil schreiben was genau du suchst und ein paar Vorlieben von dir und deinen Steckbrief besser ausfüllen damit andere ein besseres Bild von dir bekommen. LG Martin
Geschrieben
Ich bin schon immer schwul und habe trotzdem mit meinem Ex Mann 4 Söhne die wir lieben. Okay, sie sind alle erwachsen. Wir hatten keine Problem bei der Trennung und sind für unsere Kinder, beide , da wann immer sie einen von uns brauchen. Aber ich gebe dir Recht das hier die meisten nicht dazu stehen was leben würden. Und schwule , nicht geoutet, und unerfahren sich anderen hingeben die sie nur benutzen und sie auf Liebe und mehr gehofft hatten. Schade eigentlich. Gruß Holger
Geschrieben
hi Mike, es ist nicht schwer, gehe in Gay Clubs oder Sauna...da wirst schon fündig oder hier im Chat, es gibt durchaus viele Jüngere die Ältere suchen...aber nicht gleich mit Beziehung kommen, sowas muss sich entwickeln. Viel Erfolg
Geschrieben

Was heißt denn "geoutet"? Jede und jeder kann doch heute (glücklicherweise) lieben wen sie/er will.

Geschrieben
Weil heutzutage nur noch das äußere und der schwanz und der arsch zählt leider
Geschrieben
@Zillegay da hast Du Recht " Schönheit fickt man Charakter lieb man"
Geschrieben
Ja weißt du was das ist es fehlt die Ehrlichkeit der Männer viele wollen keine feste Beziehung nur schnellen Sex und das war's für mich gehört alles dazu zärtlich küssen einfach liebevoll miteinander umgehen
  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...