Jump to content

Cirque HighLights 😊👌


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke HaJo, toller Tipp! Ich habe so meine Probleme, bei YouTube was zu finden. Deshalb sind die weiteren CDS-Clips im Anschluss eine gute Hilfe. Nochmals Danke! 👍🏻

  • Moderator
Geschrieben
Am 23.2.2023 at 20:41, schrieb sebi23:

Die Mischung macht es einzigartig.

GENAU das ist es. :relaxed:
Die Macher des CDS verstehen sich in einzigartiger Weise darauf, die atemberaubende Artistik,
im Zusammenspiel mit überraschend aufwendigen Kostümen und der großartigen, oft  einzig für diesen Zweck geschaffenen Musik zu einem Augen- und Ohrenschmaus werden zu lassen 

 

vor 12 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Danke HaJo, toller Tipp! Ich habe so meine Probleme, bei YouTube was zu finden

Gerne, ich freue mich doch dass das noch anderen gefällt. 9_9
Wenn man bei YouTube "Cirque du Soleil" in die Suchmaske eingibt wird da schon einiges aufgelistet.
Unter anderem auch der eigene YT-Kanal von CDS

Hier hab ich noch was für euch, einen sehr flexiblen, jungen Mann ^^ 
Auch dazu gerne mal eure Meinung hier schreiben, würde mich freuen :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
Am 25.2.2023 at 01:33, schrieb HaJo_G-Team:

... Hier hab ich noch was für euch, einen sehr flexiblen, jungen Mann ^^ 
Auch dazu gerne mal eure Meinung hier schreiben, würde mich freuen :coffee_happy:

Ein toller Typ, und so gelenkig! 🙂

Das weckt in mir den Wunsch, ihn mal ganz ohne Kostüm zu sehen. 😜

  • 1 Monat später...
  • Moderator
Geschrieben

Und hier noch die Geschichte zu dem "sehr flexiblen, jungen Mann" :coffee_happy:

 

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

UNGLAUBLICH dieser Typ...

 

  • 2 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Hier das neueste Video vom CIRQUE, eine Compilation der besten Soloacts

Ein absoluter Augen- und Ohrenschmaus, wie gefällt euch das ? gebt mal Kommentare ab.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...