Jump to content

Nachdenklich


Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schön geschrieben. Dem kann ich nur beipflichten. Es ging mir fast genauso. Mittlerweile ist es Normalität
Geschrieben
Bei mir ist die Nacktheit nie ein Problem gewesen, da ich mit meinen Eltern oft FKK gemacht habe ( machen musste )! Mit nem Steifen in der öffentlichkeit rumzulaufen habe ich mich aber noch nie getraut! Jedenfalls nicht vor Fremden! Weiss nicht ob's anders gewesen wäre hätte ich nen Prachtschwanz!?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Foto:

Hallo zusammen,
Ich habe mir jetzt viele Sachen hier durchgelesen. Bei dem einen oder anderen bekomme ich schon beim lesen einen steifen.
Bei dem einen oder anderen sehe ich aber auch immer wieder die gleichen Probleme, die ich auch habe oder hatte. Das man die Neigung hat , sich es aber nicht zugestehen möchte und vor dem neuen Angst hat.
Ich hatte es mit 15/16 schon gemerkt, dass mich so ein anderer Schwanz interessiert und hatte dann auch mal Kontakt mit einen jungen Mann, aber nur mal anfassen. Ich stehe ja auf Frauen!!!
Je älter ich geworden bin wurde ich auch mutiger, unter der Dusche im Schwimmbad nackt stehen, aber bloß nicht bewegen. Etwas später bin ich dann in der Dusche auch schon mal rumgelaufen und noch etwas später habe ich dann schon mal einen steifen bekommen und es störte mich nicht.
Dann kam dazu, dass ich mich am See wo viele Gay/bi rumlaufen nackt hingelegt habe. Aber nur auf den Bauch bis ich angefangen habe da wie die anderen mit oder ohne steifen Schwanz rumzulaufen und auch zu zeigen was ich habe oder nicht!
Jetzt merke ich das es fast eine Sucht ist, sich nackt mit oder ohne Ständer zu zeigen und ich freue mich schon auf den Sommer!

Erzählt doch mal wie es bei euch war und wie es heute ist! 🙏

Hallo Foto u.Mitglieder 

Nacktheit ist für mich seid dass ich k. 15 Jahre alt war grundsätzlich keine Sache der Erotik/ Sexuelles ....sondern ein tolles Gefühl dass ich immer gerne in der Sammelumkleide/  Sauna / Draußen/ am FKK Gelände fühle!

Und Foto glaub mirs auch Heteros schauen sich die anderen Männern in der Dusche genau an !! 😅

Für mich ist das " n.Besonderes " wenn ich jemanden nackt sehe ! So sehen wir Menschen nunmal aus..😊🏳️‍🌈

Bis ich dann mein " erstes Mal " hatte war ich 27..fast 28 ...Nun also ists für mich nix besonderes wenn sich jemand neben mir auszieht und ich seine/ ihre "Wertsachen " sehe

Geschrieben

Ja, das habe ich mir gedacht, das Vieles zur Sucht werden kann! Man muss halt wissen, was einem im Leben wirklich wichtig ist! Habe jetzt meine grosse Liebe verloren! Hatte einen wunderbaren Mann gefunden für eine wunderschöne Beziehung, aber seine "Sucht" nach sexueller Abwechslung und ONS konnte er nach langem Singlesein nicht mehr loswerden und fing mich kürzlich an zu betrügen! Jetzt sind wir Beide sehr traurig, dass unsere Beziehung scheiterte!!!😰

Geschrieben

Ich bleibe meinem Traum treu von einer monogamen Beziehung!!!!❤

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb townclown:
Bei mir ist die Nacktheit nie ein Problem gewesen, da ich mit meinen Eltern oft FKK gemacht habe ( machen musste )! Mit nem Steifen in der öffentlichkeit rumzulaufen habe ich mich aber noch nie getraut! Jedenfalls nicht vor Fremden! Weiss nicht ob's anders gewesen wäre hätte ich nen Prachtschwanz!?

Den habe ich auch nicht! Meiner ist bestimmt nicht prächtiger als deiner!

Geschrieben
Hast du sehr gut beschrieben. Etwas ähnlich geht es mir auch, nur das bei mir als Kind etwas unschönes passiert ist. Mein Vater kam mir etwas zu nahe. War nicht wirklich schön, aber nach einigen Jahren, habe ich es vermisst, auch mal einen Schwanz zu verwöhnen und zu schmecken. Bin manchmal auf bestimmte Parkplätze gefahren und anderen dabei zugesehen. Die erste Zeit aber nicht getraut, selber mal etwas zu unternehmen um Spaß zu haben. Jetzt weiß ich, woran es liegt. Ich würde gerne jemanden kennen lernen, mit dem man nicht nur Sex hat, sondern auch eine gute Freundschaft hat. Da ich diese Art viel schöner finde. Geht hier nur leider den wenigsten so. Liebe Grüße von der Insel Usedom.
Geschrieben
Und wenn es jemand so ähnlich geht, kann er mir gerne antworten, bzw eine PN schicken. Wäre schön, doch mal etwas normale Menschen kennen zu lernen. 😊
Geschrieben
So ähnlich war oder ist es bei mir auch.....nur das ich heute weiß, dass ich schwul bin. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich es mir eingestanden habe. Ich zeige gerne meinen Schwanz und vor allen mein Fickloch wenn ich am Badesee liege, ganz ungeniert mittlerweile.....und es gibt immer mehr Männer, die bi oder gay sind. Ich empfinde das auch als ganz normal......so mit zunehmenden Alter.....lach.
Geschrieben
FKK ist nicht so meins und mit einem steifen Penis am Baggersee rumlaufen,na,ja.
Ich denke dabei immer an Eltern mit Kinder da kommt das eventuell nicht so gut an
Geschrieben
13 hours ago, wrote photo:

Hi everyone,
I've read through a lot of stuff here. With one or the other I already get a stiff one while reading.
With one or the other, however, I always see the same problems that I have or had. That you have the inclination, but do not want to admit it and is afraid of the new.
I had already noticed with 15/16 that I was interested in such a different cock and then had contact with a young man, but only touch. I'm into women!!!
The older I got, I also became more courageous, standing naked in the shower in the swimming pool, but just not moving. A little later I walked around in the shower and a little later I got a stiff one and it didn't bother me.
Then it came to the fact that I lay naked at the lake where many gay / bi run around. But only on my stomach until I started to walk around like the others with or without a stiff cock and also to show what I have or not!
Now I realize that it is almost an addiction to show yourself naked with or without a stand and I am already looking forward to the summer!

Tell us how it was with you and how it is today! 🙏

I don't feel comfortable enough in my body to do this, but I would enjoy such confidence.                  I am not comfortable enough in m body to do so, but would enjoy such confidence.

Geschrieben
7 hours ago, poison dwarf Andy wrote:

And if someone feels similar, he is welcome to answer me, or send me a PM. It would be nice to get to know some normal people. 😊

Although I'm not similar, someone I've met here is. You should contact him. He is loving, sweet and fun to talk to. View SweetPEa profile          While I am not similar, someone I met here is. You should reach out to him. He is loving, sweet, and fun to talk to. Look up Profile SweetPEa

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Robert-2640:
FKK ist nicht so meins und mit einem steifen Penis am Baggersee rumlaufen,na,ja.
Ich denke dabei immer an Eltern mit Kinder da kommt das eventuell nicht so gut an

Da am See wo ich bin gilbt es keine Eltern mit Kindern!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ultralust53:
So ähnlich war oder ist es bei mir auch.....nur das ich heute weiß, dass ich schwul bin. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich es mir eingestanden habe. Ich zeige gerne meinen Schwanz und vor allen mein Fickloch wenn ich am Badesee liege, ganz ungeniert mittlerweile.....und es gibt immer mehr Männer, die bi oder gay sind. Ich empfinde das auch als ganz normal......so mit zunehmenden Alter.....lach.

Danke. So weit bin ich noch nicht, glaube nicht das ich schwul bin!

Geschrieben
Ich hab erst später angefangen, mit Anfang 20. Davor, kann man sagen, war ich asexuell also kein Interesse an Liebe, Leidenschaft etc.

Ich bin an die ganze Sache neutral heran gegangen. Mir war es egal ob ich jetzt schwul, bi oder hetero bin. Das hat mich gar nicht interessiert, sondern die Neugier auf Intimität im allgemeinen. Heute weiß ich was mir gefällt und was nicht es gibt aber immer noch genügend zu entdecken.

Wenn ich etwas mitgeben könnte, dann, das es das schönste Geschenk ist sich ganz ungezwungen zu entdecken ohne Vorurteile oder Bewertung oder Druck von außen.
Geschrieben
Bei mir war es irgendwie eher seltsam. Ich begann recht früh, mich für Frauen zu interessieren und habe beim Gedanken daran immer mal wieder gern gewichst. Irgendwann wurde ich in der Umkleidekabine von einem älteren Mann dabei erwischt. Er meinte damals, dass er mich verpetzt und ich aus dem Bad fliege, wenn ich nicht zu ihm in die Kabine komme. Dort hat er ohne viele Worte meinen Schwanz genommen und richtig geil geblasen. Ich bin beim ersten Mal so intensiv gekommen, dass ich fast umkippte. Mich hat das damals sehr beschäftigt. Ich fand Frauen toll, erwischte mich immer wieder, wie ich sie beobachtete, schaute mir Bilder von nackten Frauen an, welche mich sehr erregten. Dennoch fand ich es damals sehr schade, den älteren Mann nie wieder gesehen zu haben. Klar, er hatte sich rein rechtlich an einem Minderjährigen vergangen. Aber hey, das wusste ich damals nicht. Für mich war es eine richtig heiße Erfahrung. Ich sehe heute noch seine Lippen an meinem Schwanz oder hören sein Stöhnen als ich kam. In dem Alter damals war das alles sehr verwirrend. Damals kannten wir nur Hetero oder schwul. Wohin gehörte ich? Frauen fand ich hübsch, interessant, erotisch. Meine erste und geilste sexuelle Erfahrung hatte ich allerdings mit einem Mann. Ich fand es schön und hätte es gern öfter genossen.

Heute geht es mir im Grunde kaum anders. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich weiß, dass ich bi bin. So sehr ich Frauen mag und auch anziehend finde, genau so gern mag ich es, wenn mir ein Mann zwischen die Beine fasst oder mir den Schanz bläst. Auch wenn ich sie hier nicht veröffentlichen werde: Ich habe ein paar schöne Fotos und auch Videos davon gemacht. Natürlich im Einverständnis mit den jeweiligen Männern.

Ich finde den Gedanken übrigens auch geil, an einem Strand für Bi/Gay nackt herum zu laufen. Gern auch mit Ständer. Warum auch nicht? Vielleich findet sich ja jemand, welcher gern zupacken oder kosten möchte. Soll mir nur recht sein :) Genau wie bei einer Gaysauna geht man doch auch genau darum dahin. Entspannung mit der durchaus gegebenen Chance auf etwas Spaß.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MikeDL:
Bei mir war es irgendwie eher seltsam. Ich begann recht früh, mich für Frauen zu interessieren und habe beim Gedanken daran immer mal wieder gern gewichst. Irgendwann wurde ich in der Umkleidekabine von einem älteren Mann dabei erwischt. Er meinte damals, dass er mich verpetzt und ich aus dem Bad fliege, wenn ich nicht zu ihm in die Kabine komme. Dort hat er ohne viele Worte meinen Schwanz genommen und richtig geil geblasen. Ich bin beim ersten Mal so intensiv gekommen, dass ich fast umkippte. Mich hat das damals sehr beschäftigt. Ich fand Frauen toll, erwischte mich immer wieder, wie ich sie beobachtete, schaute mir Bilder von nackten Frauen an, welche mich sehr erregten. Dennoch fand ich es damals sehr schade, den älteren Mann nie wieder gesehen zu haben. Klar, er hatte sich rein rechtlich an einem Minderjährigen vergangen. Aber hey, das wusste ich damals nicht. Für mich war es eine richtig heiße Erfahrung. Ich sehe heute noch seine Lippen an meinem Schwanz oder hören sein Stöhnen als ich kam. In dem Alter damals war das alles sehr verwirrend. Damals kannten wir nur Hetero oder schwul. Wohin gehörte ich? Frauen fand ich hübsch, interessant, erotisch. Meine erste und geilste sexuelle Erfahrung hatte ich allerdings mit einem Mann. Ich fand es schön und hätte es gern öfter genossen.

Heute geht es mir im Grunde kaum anders. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich weiß, dass ich bi bin. So sehr ich Frauen mag und auch anziehend finde, genau so gern mag ich es, wenn mir ein Mann zwischen die Beine fasst oder mir den Schanz bläst. Auch wenn ich sie hier nicht veröffentlichen werde: Ich habe ein paar schöne Fotos und auch Videos davon gemacht. Natürlich im Einverständnis mit den jeweiligen Männern.

Ich finde den Gedanken übrigens auch geil, an einem Strand für Bi/Gay nackt herum zu laufen. Gern auch mit Ständer. Warum auch nicht? Vielleich findet sich ja jemand, welcher gern zupacken oder kosten möchte. Soll mir nur recht sein :) Genau wie bei einer Gaysauna geht man doch auch genau darum dahin. Entspannung mit der durchaus gegebenen Chance auf etwas Spaß.

Gefällt mir! Danke

Geschrieben

Nacktheit finde ich gut und schön, allerdings wäre es mir mit Ständer rumzulaufen. Habe ich nie gemacht...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 1.3.2023 at 16:24, schrieb Foto:

Hallo zusammen,
Ich habe mir jetzt viele Sachen hier durchgelesen. Bei dem einen oder anderen bekomme ich schon beim lesen einen steifen.
Bei dem einen oder anderen sehe ich aber auch immer wieder die gleichen Probleme, die ich auch habe oder hatte. Das man die Neigung hat , sich es aber nicht zugestehen möchte und vor dem neuen Angst hat.
Ich hatte es mit 15/16 schon gemerkt, dass mich so ein anderer Schwanz interessiert und hatte dann auch mal Kontakt mit einen jungen Mann, aber nur mal anfassen. Ich stehe ja auf Frauen!!!
Je älter ich geworden bin wurde ich auch mutiger, unter der Dusche im Schwimmbad nackt stehen, aber bloß nicht bewegen. Etwas später bin ich dann in der Dusche auch schon mal rumgelaufen und noch etwas später habe ich dann schon mal einen steifen bekommen und es störte mich nicht.
Dann kam dazu, dass ich mich am See wo viele Gay/bi rumlaufen nackt hingelegt habe. Aber nur auf den Bauch bis ich angefangen habe da wie die anderen mit oder ohne steifen Schwanz rumzulaufen und auch zu zeigen was ich habe oder nicht!
Jetzt merke ich das es fast eine Sucht ist, sich nackt mit oder ohne Ständer zu zeigen und ich freue mich schon auf den Sommer!

Erzählt doch mal wie es bei euch war und wie es heute ist! 🙏

Puuhhh....bin beim lesen gerade so geil geworden....würde ich gerne mal live mit dir erleben.......habe bald Urlaub :o).......vielleicht klappt es ...

Geschrieben
Am 2.3.2023 at 02:30, schrieb ultralust53:

So ähnlich war oder ist es bei mir auch.....nur das ich heute weiß, dass ich schwul bin. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich es mir eingestanden habe. Ich zeige gerne meinen Schwanz und vor allen mein Fickloch wenn ich am Badesee liege, ganz ungeniert mittlerweile.....und es gibt immer mehr Männer, die bi oder gay sind. Ich empfinde das auch als ganz normal......so mit zunehmenden Alter.....lach.

Da würde ich gerne auf eine Decke in der Nähe mal liegen.......und mich beim zusehen schon aufgeilen....dankeee

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...