Jump to content

Die Reduzierung auf die " Wertsachen🩲🩳👖 " des potentiellen Sex/Partners !!


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deswegen: drum prüfe wer sich ewig bindet. Ist bei Heteros schon immer DER Spruch. Trifft aber auf alle Beziehungen zu
Geschrieben
Ich lerne die meisten Menschen erstmal angezogen kennen, von daher ist die Größe der Kronjuwelen erstmal nicht von Belang. Wer mich danach fragt, antworte ich: wer's wissen muss, kann nachmessen
Geschrieben

Wer explizit gewisse Äußerlichkeiten sucht, reduziert seinen Suchradius offenbar ganz bewusst. Dann wäre es für mich sinnlos, das anzufechten so nach dem Motto "ich bin zwar nicht soundso beschaffen, aber dafür kann ich so viel anderes bieten!" Das interessiert den anderen gar nicht. Und es ist ja auch sein Recht, gewisse Ausschlusskriterien für sich zu wählen. Von daher: Ja, ich kann das akzeptieren. Sein Pech, wenn ihm dann ein toller Mensch entgeht; ich wiederum würde so jemanden aber auch gar nicht treffen wollen, der wäre mir zu engstirnig.

"Tief gesunken?" Naja, manche scheitern eben an überzogenen Erwartungen. Das würde ich aber nicht verallgemeinern.

Geschrieben
Ich sag dazu nur "Bodyshaming" Mehr braucht es nicht zu Sagen 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Wenn man bestimmte Beiträge in verschiedenen Foren liest,ist es hier Gang und Gebe
Gerade auf dieser Plattform werden,aber auch auf anderen wird mehr auf Körperlichkeit geachtet
Der Mensch wir auf Schwanzlänge reduziert
Geschrieben
Mir persönlich sind körperliche Defizite egal,wer mir sympathisch ist und die Chemie stimmt,dann ist der Rest egal
Geschrieben

Da ich nur AV passiv suche, spielt das Genital für mich eine Rolle. Bin eigentlich hetero, aber schwanzgeil. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bipiett:

Da ich nur AV passiv suche, spielt das Genital für mich eine Rolle. Bin eigentlich hetero, aber schwanzgeil. 

Widersprüchlich 🤷🏽‍♂️

Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben
Wenn zB jemand übergewichtig ist oder starke Körperbehaarung hat ist das abturnend für mich. Ein Date wäre schon zu Ende bevor es richtig begonnen hätte.
Geschrieben

Kommt doch vollkommen drauf an was ich SUCHE!

Bei Sex kommt es eher auf den Körper an und bei Beziehungsuche auf den Charakter!!!!

 

Ich suche ausschließlich einen schönen angenehmen Charakter!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb zz40bi:

Deswegen: drum prüfe wer sich ewig bindet. Ist bei Heteros schon immer DER Spruch. Trifft aber auf alle Beziehungen zu

Ich bezog das nicht auf die Beziehung sondern die Grundeinstellung gegenüber dem Menschen/ Mann  dem man kennenlernt ...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb nylontraum:

Wer explizit gewisse Äußerlichkeiten sucht, reduziert seinen Suchradius offenbar ganz bewusst. Dann wäre es für mich sinnlos, das anzufechten so nach dem Motto "ich bin zwar nicht soundso beschaffen, aber dafür kann ich so viel anderes bieten!" Das interessiert den anderen gar nicht. Und es ist ja auch sein Recht, gewisse Ausschlusskriterien für sich zu wählen. Von daher: Ja, ich kann das akzeptieren. Sein Pech, wenn ihm dann ein toller Mensch entgeht; ich wiederum würde so jemanden aber auch gar nicht treffen wollen, der wäre mir zu engstirnig.

"Tief gesunken?" Naja, manche scheitern eben an überzogenen Erwartungen. Das würde ich aber nicht verallgemeinern.

Vielen Dank....Deine Antwort lässt mich hoffen!! 😃💋💋🫴🏳️‍🌈

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bipiett:

Da ich nur AV passiv suche, spielt das Genital für mich eine Rolle. Bin eigentlich hetero, aber schwanzgeil. 

Wenn du  wirklich hetero bist!?  ...nun dann möchte ich sagen bist aufm falschen Portal !oder belugst dich selbst leider [ich meine des nicht Bose !!] ...oder was noch schlimmer ist den Menschen der mit dir in Partnerschaft lebt .

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach " dem passenden Koerperteil " 🤔🫴👍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Ich bezog das nicht auf die Beziehung sondern die Grundeinstellung gegenüber dem Menschen/ Mann  dem man kennenlernt ...

Gibt es da einen Unterschied? Sollte es eigentlich nicht sein. Ehrlich von Anfang sein, egal ob Beziehung oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb zz40bi:

Gibt es da einen Unterschied? Sollte es eigentlich nicht sein. Ehrlich von Anfang sein, egal ob Beziehung oder nicht

😊👍🫴Stimmt auch wieder ...Ich Nuonciere nur gern ..zwischen Männern die ich kenne..und den Mann mit dem ich intensiv intim bin ...da bin ich dann noch eine Stufe feinfuhliger wie du dir denken kannst 🪶😎🤌

Dies ist klar und nicht verhandelbar! 🤗

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ein  Beitrag  wegen abfälliger Bemerkung und diverse dazugehörige Reaktionen entfernt werden.

Bitte halte dich an die Nettiquette und den Forenregeln.

LG Ronny_Gay-Team

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Munich1:

Kommt doch vollkommen drauf an was ich SUCHE!

Bei Sex kommt es eher auf den Körper an und bei Beziehungsuche auf den Charakter!!!!

 

Ich suche ausschließlich einen schönen angenehmen Charakter!

Geht mir genauso

Was nützt ein Körper wenn der Rest ein ARSCH ist 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Geht mir genauso. Was nützt ein Körper wenn der Rest ein ARSCH ist 

Sieht nicht jeder so wie wir! Jedem sein eigenes Ding... Hauptsache man ist mit sich und seinen persönlichen Werten im Reinen und bleibt sich selbt treu.

Geschrieben

Ja und nein,  natürlich zählt erstmal die Optik,  kannst ja nicht sofort den Charakter erkennen oder ob es jemand für was dauerhaftes ist oder nicht. Und das Auge ist schließlich mit. Ich habe nichts gegen einen leichten Bauch und habe auch keine Ideal Vorstellungen aber gefallen sollte es dem Auge schon und ja vor allem die Genitalien. Nicht falsch verstehen,  natürlich macht ein guter Charakter schön aber wie Eingangs erwähnt sieht man diesen erstmal nicht und viele setzen auch einen falschen auf und zeigen erst nach einer ganzen Weile wie sie wirklich sind. Von daher,  ja, erstmal reduziere ich auf die Optik so wie es beim Menschen Gang und gäbe ist. Außerdem will ich nicht heiraten sondern nur das Vergnügen,  das allerdings gebunden in einer FB/F+.

Geschrieben
Am 17.3.2023 at 08:43, schrieb LeJan:

Widersprüchlich 🤷🏽‍♂️

oder Selbstbetrug! 😂☝️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.3.2023 at 17:09, schrieb glanzberl:

Wer sonst nix hat ausser "Wertsachen" ! 😉

Fast jeder hat n.anderes das ihn ausmacht glanzberl ..😃🫴☝️

sogar meine Wenigkeit 😂☝️😉

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Fast jeder hat n.anderes das ihn ausmacht glanzberl ..😃🫴☝️ 
sogar meine Wenigkeit 😂☝️😉

Was nutzst ein denn das ganze Wertsachen wenn nix im kop is !

Da hat ja jeder eine andere Meinung zu! 

Wie bei allen Dingen!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glanzberl:

Was nutzst ein denn das ganze Wertsachen wenn nix im kop is !

Da hat ja jeder eine andere Meinung zu! 

Wie bei allen Dingen!

😎🫴Ich hoffe nicht dass d.Merheit so ist ...kann da nur für mich sprechen dass ich m.Dumm anstelle und Impulsiv bin ! 

"Jeder Mensch kann ein Brett vorm Kopp' haben es kommt aber auf die Entfernung an ! " 😉😂

×
×
  • Neu erstellen...