Jump to content

Parkplatz A73 Eltersdorf


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ist dort, regelmäßig? Was geht dort? Und vor allem, am wichtigsten - würde gerne mal von mehreren dort genommen werden !! Nacheinander ohne Pause oder gleichzeitig. 

War am Samstag dort, im Kleidchen also unmissverständlich, einer hat mich genommen paar waren neben dran gestanden - wollten dann aber nicht weiter machen. 
Schade eigentlich 

Geschrieben

Ich hätte mich gefreut, wenn es mehr Parkbuchten geben würde. Heiße Action habe ich dort schon tagsüber gesehen. Ich würde in jedem Fall auf wärmere Tage warten!

  • 1 Jahr später...
97mmmStute
Geschrieben

Man kann's halt nicht erzwingen, aber mann kann 

-- passendes Wetter aussuchen 

-- es rechtzeitig hier bekanntgeben (und dann auch zuverlässig erscheinen) 

-- ausreichend Zeit mitbringen (und nicht nach 'ner halben Stunde schon enttäuscht abhauen. Nutten auf dem Strich brauchen ja auch Geduld ;-) ) 

. . . und dann könnte das schon klappen . . . und wenn man das regelmäßig macht (sofern möglich, ich kann leider nur ab und zu mal zur Verfügung stehen), kommen vielleicht dann auch Stammgäste ;-) 

Geschrieben
Welcher Parkplatz ist gemeint?
Es gibt einmal den Autobahnparkplatz kurz vor der Ausfahrt Eltersdorf und den Pendlerparkplatz an der Ausfahrt Eltersdorf.
An beiden gibt es Cruising....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich vermute mal, daß der Pendler- :parking: gemeint ist. An dem bin ich ab und zu mal. wenn ich grad in der Gegend bin und das Wetter paßt. Tagsüber eher unten links im Wäldchen, abends auch schon weiter vorn. 

An den Autobahn- :parking: war ich noch nie. Kenne die also auch nicht, aber an den meisten Autobahn- :parking: sind entweder die Gebüsche mittlerweile soo gestutzt, daß man da keine versteckten Ecken mehr findet, oder/und es dort wie ein Outdoor-Klo aussieht und oft auch entsprechend riecht. Aber falls das dort nicht so sein sollte . . . schau ich vielleicht doch auch mal dort vorbei ;) 

Und zu den Anonymen hier: Wie soll man euch erkennen, wenn's weder Bild noch Namen gibt. Denn wenn jeder nur schüchtern + anonym dort rumschleicht . . . wird's schwierig sich zu finden ;)

  • Parkplatzsex

    Unter dem Begriff Parkplatzsex lässt sich genau das vermuten, was der Name sagt. Es handelt sich um Outdoorsex auf öffentlichen Parkplätzen und deren Umgebung. Allerdings wird das erotische Abenteuer ...

×
×
  • Neu erstellen...