Jump to content

Lieblings Sextoy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist euer Lieblings Sexspielzeug und warum?
Geschrieben
Lovense Edge, absolut gayl wenn die Prostata von beiden Seiten bearbeitet wird = Spritzgarantie
Geschrieben
Was ist ein analharken @biker ?
@weinheim: lovense Edge.. nie gehört.. ist das eine Art dildo?
Geschrieben

@ chriz: Lovense ist ein Hersteller von diversen Spielzeugen für Junx und Mädels, das besondere die Dinger können "ferngesteuert" werden!! :P

Der Edge ist ein Analplug und ein Vibrator der den Damm verwöhnt! 

Frag mal Dr. Google. Ist ansonsten bei Fragen im allgemeinen hilfreich!! :twofingers:

Geschrieben
ich wäre selber gern das Toy von jemanden, :)
Geschrieben
Mein Lieblingsspielzeug ist mein Popo, den ab ich auch immer mit dabei, und kann ihn auch nicht verlieren oder vergessen und kostet auch überhaupt nichts.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FrankvanHagen:

Mein Lieblingssexspielzeug ist mein Schwanz. Habe ich immer dabei, kost nix, und irgendwo liegenlassen kann ich ihn auch nicht.

klasse

Geschrieben

War klar, dass viele hier wieder ihre eigenen physischen Vorzüge anpreisen... das hat der TE vermutlich nicht gemeint, aber schön für euch, wenn ihr mit euren körperlichen Gegebenheiten so zufrieden seid.

Ich habe kein Lieblings-Toy, die Abwechslung macht's.

Geschrieben
On 22.3.2023 at 20:34, Justme324 wrote:

I would like to be someone's toy myself, :)

GREAT ANSWER!

Geschrieben

Ich habe keine Toys!

Mein Lieblingssache/-spielzeug ist mein Gegenüber!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das "Wartenberg Nervenrad" und eine gute Augenmaske..sowie ein Satz Ledermanschetten und ein " ToyFact." G- Punkt Trainer...

.🪶😎☝️

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Am 24.3.2023 at 07:15, schrieb Munich1:

Ich habe keine Toys!

Mein Lieblingssache/-spielzeug ist mein Gegenüber!!!

🤗richtige Einstellung Munich ..

Jedoch sind eine ausgewählte Anzahl an  hochwertiges sinnvolles Sextoy immer eine " Handarbeit Sünde " am Körper des Partners wert..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KKmann:

Mein bestes Stück, ich habe es immer schnell zu Hand.

Bei mir auch so! :))

×
×
  • Neu erstellen...