Jump to content

Den Schuss verzögern


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kurz vorher mit wichsen aufhören,tut weh aber verzögert das spritzen
Geschrieben
Habich noch nicht geschafft 😂
Ich kann da einfach nicht aufhören ! 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Ich wix mir ein, und hör auf damit! Manchmal klappt es und manchmal nich...Höhö!
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb KinkyIntensity:

Also ich kann in dem Punkt nur für mich sprechen, da jeder ja ein anderes empfinden hat. 

Wenn du geil am wixxen bist kannst du kurz bevor du abspritzen würdest, unten an deinem Schwanz zudrücken damit so das abspritzen unterbunden wird. Falls gewollt kann ich darauf nochmal näher eingehen

Ansonsten hilft es auch viel generell tagsüber zu üben z.B. wenn du pinkelst etwas rauslassen und dann quasi eindrücken auch wenn du weiter pinkeln müsstest, denn dadurch kannst du den Muskel stärken oder wie ich sagen soll, der dir hilft kurz vorm spritzen es zu verhindern/verzögern

 

 

 

Ich seh schon, wir kommen näher ins Gespräch. Ich bin aber dann so orgasmus geil, dass ich danach nochmal einen wichse. Da könnte ich mir dann das verzögern vorstellen. Wenn es aber nicht so geil wäre..

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Shurshak1:

Ich seh schon, wir kommen näher ins Gespräch. Ich bin aber dann so orgasmus geil, dass ich danach nochmal einen wichse. Da könnte ich mir dann das verzögern vorstellen. Wenn es aber nicht so geil wäre..

 

je öfter man das verzögern übt um so länger kann die Ausdauer werden

 

Geschrieben
Abwechseln
Wichsen...stopp.
Streicheln wichsen bis...und stopp
Streicheln und fingern weiter...
Und dann wiedeholen alles
Nach 1½-2 stunden dürftwst Du abspritzen ..oder verlängern..
So macht man das...👅🌈👅
×
×
  • Neu erstellen...