Jump to content

Sobald sie hören "Ich bin noch Jungfrau mit meinem Arsch", hat keiner mehr Lust


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich bin dreiunddreißig Jahre jung und wollte schon immer einen Schwanz in meinen Arsch spüren. Hab mich ehrlich gesagt halt nie getraut
und bis jetzt nur mit Frauen sexuelle Erfahrung gemacht. Würde das echt gerne ändern wollen. Bin direkt ehrlich und sage auch, dass ich nur einmal eine Erfahrung gemacht habe und da habe ich jemanden einen geblasen und gefummelt. Aber sobald alle hören, dass ich ein Anfänger bin, wollen auf einmal alle nicht mehr. Ich verstehe es nicht. Jeder hat doch mal angefangen.

Geschrieben

Viele suchen nur einen jungen. Wollen nicht einen , wo schon im Leben steht. Du bist weniger zum Kontrollieren. Mein Freund war 12 Jahre jünger als ich. Muss sagen war der bessere und schönere Sex als mit einem Jungen Typ.  Musste feststellen, das es jedoch sehr viele gibt, wo auch keinem Realtreffen Zusagen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wetzlar752:

Bin direkt ehrlich und sage auch, dass ich nur einmal eine Erfahrung gemacht habe und da habe ich jemanden einen geblasen und gefummelt. Aber sobald alle hören, dass ich ein Anfänger bin, wollen auf einmal alle nicht mehr.

Finde Deine Erhlichkeit gut. "Wollten" die anderen nicht, nachdem sie das im Chat erfuhren - oder hattet ihr euch auch getroffen? Das spielt für die Antwort eine Rolle.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Vielleicht solltest Du ganz offensiv nach einem Mann suchen, mit dem Du Dein erstes Mal erleben willst. Wenn Du gleich von Anfang an klar machst, dass Du noch wenig bis keine Erfahrungen mit Männern gemacht hast, kann nachher keiner mehr abspringen und sagen: "Nee, mit einem Neuling will ich aber keinen Sex". Es ist übrigens keine Schande, wenn Du noch keine Erfahrungen hast, denn, wie Du richtig schreibst, fängt Jeder mal an. Ich habe es im Laufe der Zeit immer mal wieder erlebt, dass ein Mann, mit dem ich gechattet habe und es dann verbindlicher wurde, mir "gestanden" hat, dass er noch nie was Nenneswertes mit einem Mann hatte. Mich hat das nie gestört. Trotzdem kam es in der Folge nicht immer zu einem Date, weil mein Gegenüber doch kalte Füße bekam und schlicht Angst hatte oder sich überfordert fühlte. Und ja: der Sex mit einem unerfahrenen Mann ist einfach anders, wobei "anders" nicht zwangsläufig auch "schlechter" bedeutet. Und dann ist da noch die Angst vor dem Analsex und vor eventuellen Schmerzen. Kein Mann muss sich bei seinem ersten Mal von seinem Sexpartner auch gleich ficken lassen. Es gibt noch viele andere Spielarten der Lust und viele geile Sachen, die 2 Männer im Bett miteinander machen können.

Geschrieben

Du bist einfach ein netter Chatfreund lieber Chris. Kennen uns schon lange vom Schreiben her und Du warst immer offen und ehrlich. Bleib so wie Du bist lasse Dich nicht verbiegen.

Geschrieben

doch ich mag dich als Mann u transe auch bei sex lg wini

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hubertbi63:

Du bist einfach ein netter Chatfreund lieber Chris. Kennen uns schon lange vom Schreiben her und Du warst immer offen und ehrlich. Bleib so wie Du bist lasse Dich nicht verbiegen.

Hubert guten morgen....So meinst du dass ich " nett " bin??! 🦁🫴

Das kann auch  über verborgene Abgründe hinwegtäuschen 👣🪶🦁

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das kann ich überhaupt nicht verstehen, jemanden zu entjungfern ist doch was geiles , ich hatte zweimal das Glück als aktiver, einmal Bewußt bei einem jungen ( keine Angst , er war 25 )kleinen sehr schönen knackigem und logischerweise sehr engen Arsch, hab ihn schön lange weich und nass geleckt und dann langsam aufgebohrt....

das andere mal , ein Quickie Outdoor , fragt mich der andere doch glatt ob es immer so weh tut ( er hat nicht gesagt das er schmerzen hat und ich hatte richtig Druck , war also auch nicht einfühlsam  ) wenn man gefickt wird und das es sein erster Schwanz im Arsch war . Ich hab ihn dann ein paar Monate später wiedergesehen und er gestand mir das er seit ich ihn gefickt hatte er schwanzgeil geworden ist und sich nahezu täglich am Dornheckensee durchficken lässt , jeder wie er mag 

wenn mich einer darüber informiert, dann sag ich das ich das gern übernehme , aber einen dafür meist zu großen (dicke 4,5 cm ) habe , dann schwindet meist das Verlangen , leider . Aber Ehrlichkeit gehört nunmal dazu 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb barti41:

Das kann ich überhaupt nicht verstehen, jemanden zu entjungfern ist doch was geiles..

Möchte auch Mal eingeritten werden habe wenig und nur ganz kurze Erfahrung gemacht?

Geschrieben

Meine Empfehlung an den Frettstarter: Du kannst Deinen Arsch selbst mit Dildos oder Plugs langsam konditionieren.

Bei den Onlineanbietern oder im Sexshop gibt es Sätze mit zumeist 3 versch. Größen, mit denen Du Dich an 'normale' Durchmesser herantasten kannst. Das geht i.d.R. schon nach 2-3 Tagen schon bis 4cm Durchmesser. Wenn zu Beginn 2,5cm schier unmöglich zu sein scheinen, macht es nach geduldigen Dehnen auch bei 4 cm flupp und drin isser.

Nach einiger Zeit normalisiert sich Dein Arsch und Du musst erneut aufdehnen. Am besten direkt vor Deinem Date. Ich würde mich z.B. auch nicht ficken lassen, wenn ich mich nicht vorher gedehnt habe. 

Wichtig - immer etwas Zeit einplanen und nicht mit Gel sparen! Deinem Partner sagst Du, dass er sehr vorsichtig sein soll - das wird ihn, in Erwartung von Enge, extra aufgeilen.

Dass Dates platzen, muss aber nicht mit Deiner fehlenden Erfahrung zusammenhängen - das ist hier völlig normal. Also nicht nur beim Dehnen, sonderen auch beim Suchen: Geduld!!!

Probier' beim nächsten Mal, Deine Jungfräulichkeit nicht vorher zum Thema zu machen. Ich wäre sehr scharf darauf, Dich zu entjungfern.

 

Geschrieben

Meine Vermutung,  es ist nicht einfach mit einem Neuling oderAnfänger. Die meisten wollen eben nur ficken und nicht unbedingt rücksichtsvoll eine unsichere Nummer schieben.  Wenn man nicht weiß was auf einen zukommt kann es unter Umständen schmerzhaft werden und das kann beim zweiten dritten oder vierten mal immer noch der Fall sein.  Ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust darauf. Meine Stecher wollen reinschreiben abficken und abspritzen. Auf Zimperlichkeiten hätten die auch keine Lust. So meine These warum die meisten bei dir ablehnen wenn du erwähnst noch keine Erfahrung zu haben oder Anfänger zu sein. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Stimme dir voll zu bin noch Jungfrau und schon lange auf der suche

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 19:52, schrieb Arschfotze69:

Hi, ich bin dreiunddreißig Jahre jung und wollte schon immer einen Schwanz in meinen Arsch spüren. Hab mich ehrlich gesagt halt nie getraut...

Man muss es nicht an die große Glocke hängen, dann erübrigt sich das Thema ein bisschen...

Auf der anderen Seite stehen manche darauf, der erste zu sein und eine Jungfrau "zu knacken"...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Einreiter hatte gewaltig Lust auf meinen jungfräulichen Arsch.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.4.2023 at 07:14, schrieb ChristianBasi83:

Wenn dir das tatsächlich so abfallig gesagt wurde...haben diese Männer dich nicht verdient!! und du brauchst dir keine Sorge machen....🤔🫴 
Solche Männer wirst du immer wieder begegnen in deinem Leben ...Das überrascht mich auch nicht ! 
Lass dich davon nicht unterkriegen..verliere nie den Mut zu sagen was sache ist ..
und stehe zu dir !!!

Nordstern
Das war sehr einfühlsam und weise was du ihm mit auf den Weg gabst...sehr lieb von dir 

Alle Achtung 🤗💋

Der Meinung bin ich auch und es gibt auch Männer die nichts gegen Anfänger haben und die sie sehr einfühlsam behandeln bis sie das erste Mal genommen worden sind weil manche erstmal eine Dehnung brauchen. Das erste mal kam ein wundervolles Erlebnis sein Chris.

Geschrieben

Scheint der Wandel der Zeit zu sein.

Wie ich damals, ist jetzt auch schon fast 20 Jahre her, meine erste Anzeige online gesetzt habe, ich weiß gar nicht mehr wo das war, platzten meine Mails am nächsten Tag aus allen Nähten. Fast alle waren sehr nett geschrieben und der Glückliche hat sich auch sehr viel Zeit genommen. OK, er hat nicht nur meinen Arsch entjungfert, sondern auch in meinen Mund gespritzt, aber alles ohne Druck. 

Ich denke das hat sich heute dahingehend geändert, daß viele nur noch hektisch durchs Leben laufen und sich keine Zeit für Andere mehr nehmen möchten. Das schnelle hin, Sex haben, Tschüß ist ja manchmal ganz nett, aber auf Dauer, finde ich, ist eine ruhige entspannte Atmosphäre dabei viel hilfreicher eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Egal ob Jungfräulich oder nicht...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bernstein95131:

Der Meinung bin ich auch und es gibt auch Männer die nichts gegen Anfänger haben und die sie sehr einfühlsam behandeln bis sie das erste Mal genommen worden sind weil manche erstmal eine Dehnung brauchen. Das erste mal kam ein wundervolles Erlebnis sein Chris.

Die gibt es auch von mir erstmalig einfühlsam/ sanft / und mit etwas Geduld und anatomischen Kenntnisse klappt das auch ..

Beschwerden kamen bei mir noch von keinem Mann der sich m.geöffnwt hat

Geschrieben

Ich bin auch noch anal Jungfrau! Wenn der richtige kommt kann er mich gerne entjungfern

×
×
  • Neu erstellen...