Jump to content

Sobald sie hören "Ich bin noch Jungfrau mit meinem Arsch", hat keiner mehr Lust


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch egal ob Jungfrau oder nicht. Wenn es passt kann doch alles gehen. Grad das entdecken ist doch schön. 

Geschrieben
Am 9.8.2023 at 16:41, schrieb robert71:

Meine Empfehlung an den Frettstarter: Du kannst Deinen Arsch selbst mit Dildos oder Plugs langsam konditionieren.

Bei den Onlineanbietern oder im Sexshop gibt es Sätze mit zumeist 3 versch. Größen, mit denen Du Dich an 'normale' Durchmesser herantasten kannst. Das geht i.d.R. schon nach 2-3 Tagen schon bis 4cm Durchmesser. Wenn zu Beginn 2,5cm schier unmöglich zu sein scheinen, macht es nach geduldigen Dehnen auch bei 4 cm flupp und drin isser.

Nach einiger Zeit normalisiert sich Dein Arsch und Du musst erneut aufdehnen. Am besten direkt vor Deinem Date. Ich würde mich z.B. auch nicht ficken lassen, wenn ich mich nicht vorher gedehnt habe. 

Wichtig - immer etwas Zeit einplanen und nicht mit Gel sparen! Deinem Partner sagst Du, dass er sehr vorsichtig sein soll - das wird ihn, in Erwartung von Enge, extra aufgeilen.

Dass Dates platzen, muss aber nicht mit Deiner fehlenden Erfahrung zusammenhängen - das ist hier völlig normal. Also nicht nur beim Dehnen, sonderen auch beim Suchen: Geduld!!!

Probier' beim nächsten Mal, Deine Jungfräulichkeit nicht vorher zum Thema zu machen. Ich wäre sehr scharf darauf, Dich zu entjungfern.

 

Was ist wenn man sich dehnt und dann hat dein Gegenüber einen sehr kleinen Penis? Mir so passiert. Wenn es zu sehr schmerzt ist es genauso Mist wie wenn man nix spürt. Kommt eben immer drauf an wie Zug und Tunnel beschaffen sind. Und dann noch die Empfindsamkeit. Ist nicht einfach wenn man sich nicht kennt

×
×
  • Neu erstellen...