Jump to content

Vibrator/Plug mit Fernsteuerung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schau doch einfach mal auf den einschlägigen "Spielzeug" Siiten ! Diese machen doch selbst im Tv Webung!
Ob das was in Videos so zu sehn is immer och so "rejal" ableuft ? Es muss ja immer "mehr immer wilder ... Angebot & Nachfrage , Geld verdienen! Mehr Sag ick Da zu nicht!
Geschrieben
Hatte mal hier einen Sklaven aus Köln, er hat mir stets einen Link geschickt worüber ich das Teil steuern konnte. Er fand es super, ich bediente nur einen Statusbalken.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kringelton:

Selber testen klärt's am besten

Das geht ja nun nich mit allem 

Oder kaufst du jeden scheiss zum testen 😉

Geschrieben
Guck mal unter "Lovense", da findest du das volle Programm, alle per Internet und app steuerbar. Ich hab nen Edge...ist manchmal seeeehr nett 😁
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe einen Plug mit Vibration und Elektroschock mit Fernbedienung, einfach geil das Ding

Geschrieben
On 4.4.2023 at 17:47, Hildesheim wrote:

In many videos you can see women or TS who have introduced such a pink vibrator, the thing must probably also be operable via the Internet, because many have it with these live cams also.

Does anyone know them? And is the vibration very strong? How does it work with the Internet?

Thanks

Lovesense in the US. I saw one at the Erotic shop near me. Lovesense in den USA. I saw one in the erotic shop near me

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es gibt den Plug Lovense Hush2. Der lässt sich steuern. Geiles Teil :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.7.2023 at 01:34, schrieb tobi_the_slut:

Es gibt den Plug Lovense Hush2. Der lässt sich steuern. Geiles Teil :)

Darf ich es mal steuern ? 

Geschrieben

Gerde auf die Seite von Lovense geschaut und siehe da heute gibt es auf einiges 50% !!!

Nennt sich:

Up to 50% off

World Oral Sex Day Sale

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 17:47, schrieb Hildesheim:

In vielen Videos sieht man Frauen oder TS die sich so ein pinkfarbenen Vibrator eingeführt haben,das Ding muss wohl auch übers Internet bedienbar sein, weil viele es bei diesen live cams auch haben.

Kennt die jemand? Und ist die Vibration sehr stark? Wie funktioniert das mit dem Internet?

Dankeschön 

Hallo, ich bin der Manfred und komme aus Uetersen das liegt in Schleswig Holstein. Gib mal folgendes über Google ein:  Sexspielzeug für Männer. Dort findest Du alles was es auf dem Markt gibt an Sexspielzeug.. Ich habe mir gerade 3 Sachen zugelegt. Viel Glück. LG Manfred Schnitzler 

×
×
  • Neu erstellen...