Jump to content

Sklave im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi
Auch wenn ich weiß das es bereits ein Thema zur Thematik Sklave gibt. Stellt sich mir die Frage wie das gehen soll die Rolle des Sklaven von einer anderen Person zu sein, weil man sollte ja auch nicht vergessen das es noch ein Altag gibt denn jeder zu bestreiten tat.
In diesem Zusammenhang ist ja dann auch zu klären wie man die Rollen Meister und Sklave auslebt.
Eine dennoch wichtige Sache ist ja auch nicht zu vergessen und zwar was der Meister für einen Sklaven will
Geschrieben
Nur ein kurzer Gedankenanstoß...Meister und Sklaven hat es schon immer gegeben. Wie und wo der eine oder andere seine Neigung auslebt ist doch eine Abstimmung zwischen den beiden Personen.
Mein Motto: redet vorher miteinander, setzt klare Grenzen auf und vereinbart ein klares Zeichen, wenn es einer Person zu viel wird sofort damit aufzuhören. Vertrauen gehört sicherlich auch dazu...
Geschrieben

Für mein Teil funktioniert 24/7 überhaupt nicht außer der Master/Herrin finanziert das alles oder der sklave bezieht Bürgergeld/Hartz4

Meine Herrin und ich machen in der Arbeitszeit eine Pause da ist sie dann ganz normal Meine Frau außer ich habe frei oder gehe später zur Schicht dann bekomme ich Anweisungen per WhatsApp oder finde Anweisungen auf den Küchentisch

Da ich in einer Cuckold c3 Beziehung bin entscheidet alles meine Herrin was den Rest des Tages angeht. 

Wenn Sie übers WE oder Urlaub ist mit ein ihrer Bullen habe ich zur selben Zeit Urlaub zu nehmen da sie dann mein Tag durch plant oder übergibt mich in der Zeit ein anderen Bull von sich den ich Dienen darf.

 

 

  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...