Jump to content

Sex unter Männer und die Frau des anderen


Bondbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wall es ganz sicher die wenigsten Frauen wissen das ihr Mann so treibt & mit wem !
Geschrieben
Die eigene Frau darf es natürlich, bei den Klemmen, nicht Wissen dass er bi / schwule Phantasien hat!!!!
Geschrieben
Ich finde eine Frau überflüssig dabei. Ich bin verh.und auch bi,aber der Sex unter Männern sollte auch unter Männern bleiben.
Geschrieben

Aus Erfahrung ist die Frau beim Männersex oft störend, bzw. die Männer haben immer ein Auge auf die Frau und entspannen sich nicht vollständig.

 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Sex unter Männer soll unter Männer bleiben. Ich denke da dürfen die Frauen gerne mal aussen vorsein. 

Geschrieben

Na ja, die meisten Männer haben eben keine Probleme damit, sich auszuleben. Bei der eigenen Frau greift dann allerdings die Eifersucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Bondbi:

Immer wieder verfolge ich die Diskussionen, wie geil es ist, wenn beim Sex unter Männer eine Frau dabei ist und mit macht. 

Aber irgendwie geht es immer darum, das es die Frau des anderen ist. "Meine Frau muss dabei sein"  habe ich noch nie gelesen. Noch nicht mal "meine Frau wird auch dabei sein"

Aber "Frau muss dabei sein, bin ja Bi" sehr oft. 

Warum eigentlich nie die eigene Frau?

Und geht es dabei wirklich noch um Sex unter Männer? 

 

Wenn ich einen Mann ein HJ oder BJ geben will, wozu muss da eine Frau dabei sein? 

 

guten morgen 🐾🦁🏳️‍🌈

Vielleicht gibt es  ihm deinem Sexpartner das noch zusätzlich nen Kick wer weiß....des weiteren sind manche Damen so veranlagt und sehen zu wenns zwei kerle treiben.

Und 3 Es geht eigentlich nur die Freundin/ Frau  enge Menschen was an ,ob man Homo/ Bisexuell ist ...und wenn ...dann steht man dazu !!denn das erspart die Geheimnisstuerei und eventuell sogar eine Trennung..Und es schafft Fakten 

Ich persönlich mags auch am liebsten nur mitm Mann  im Bett .ist einfach Intimer 

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben

Ich bin eher nicht zeige- oder vorführfreudig. Es waren meine eigenen (Ehe) Frauen, die den Wunsch äußerten, mir beim Sex mit einem Mann zuzusehen, nicht mitzumachen. Ob da "die Frau des anderen" (sofern es eine gab) auch zuschauen gewollt oder getan hätte, wäre mir und wie ich denke auch allen anderen Beteiligten egal gewesen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb glanzberl:

Wall es ganz sicher die wenigsten Frauen wissen das ihr Mann so treibt & mit wem !

 

vor 16 Stunden, schrieb Weinheim:

Die eigene Frau darf es natürlich, bei den Klemmen, nicht Wissen dass er bi / schwule Phantasien hat!!!!

das ist möglich oder oft sogar, bei Bi Sexualität trauen sich die wenigsten es zu sagen

vor 12 Stunden, schrieb Dream1986cgn:

Na ja, die meisten Männer haben eben keine Probleme damit, sich auszuleben. Bei der eigenen Frau greift dann allerdings die Eifersucht.

je geilen es die Typen treiben um so Eifersüchtiger sind sie. Ich will jede Frau aber meine darst nicht mal anschauen klar.

vor 16 Stunden, schrieb Kumi44:

Ich finde eine Frau überflüssig dabei. Ich bin verh.und auch bi,aber der Sex unter Männern sollte auch unter Männern bleiben.

 

vor 15 Stunden, schrieb Maheiki:

Dem kann ich mich Kumi44 nur anschließen

 

vor 13 Stunden, schrieb Herbstblume-6581:

Sex unter Männer soll unter Männer bleiben. Ich denke da dürfen die Frauen gerne mal aussen vorsein. 

Meine Erfahrung ist da anders, sobald ich sage Sie ist nicht dabei, besteht null Interesse an einen Treffen

Geschrieben

Wenn ich schon nackte Titten bei einer Frau sehe oder gar noch die Mumu, dann wird mir schlecht. Ich könnte das gar nicht. 

Geschrieben

Eigentlich geht es nicht darum, ob eine Frau beim Sex zuschauen oder mitmachen soll, sondern ob es die eigene Frau ist. 🤔 Wahrscheinlich weiß sie auch gar nichts von den Gelüsten ihres Gatten. Und sie soll es auch nicht wissen. 🤨

Mir geht's leider auch so, dass die Freundin nichts wissen darf (und will!), wenn ich Sex mit Männern habe. 😬

Allerdings würde es mich nicht stören, dass sie zuschaut, wenn ich ficke. 😁

Geschrieben
Ich hab immer mit offenen karten gespielt meine Partner wußte das ich bi bin und es gerne auslebe. Eine meiner ex hat immer gerne zugeschaut und es sich dabei selber gemacht. Bei meiner jetzigen Herrin ist es nicht viel anders sie schaut meist zu oder schnallt sich was um und nimmt uns beide ran.
Geschrieben
Auch wenn das möglicher Weise am Thema vor bei geht sage ich es Mal so und zwar wäre es möglich das die Frau auch Gelüste hat von den der Mann nichts weis und wenn das für beide OK ist ist doch auch gut
×
×
  • Neu erstellen...