Dies ist ein beliebter Beitrag. Weinheim Geschrieben April 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 21, 2023 LEIDER, bekommt Mann in diesem Forum SOFORT eine Nachricht "Sei nicht schüchtern! Antworte ENDLICH auf die Nachricht!! Dieses empfinde ich als F R E C H E I T ! ! ! Absolut untere Schublade!!!! Unterlasst solche Nachrichten!!!!!!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Unerfahren65 Geschrieben April 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 21, 2023 Ups, das ist mir hier noch nicht passiert. Aber die Großschreibung und die vielen Ausrufezeichen macht es auch nicht schöner. Warum schreibst du das nicht direkt den Absendern ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peterbär Geschrieben April 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 21, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Weinheim: LEIDER, bekommt Mann in diesem Forum SOFORT eine Nachricht "Sei nicht schüchtern! Antworte ENDLICH auf die Nachricht!! Dieses empfinde ich als F R E C H E I T ! ! ! Absolut untere Schublade!!!! Unterlasst solche Nachrichten!!!!!!!! Warum so wütend ? Sachlichkeit hilft mehr, sorry
Dies ist ein beliebter Beitrag. tongaman Geschrieben April 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 21, 2023 👎👎👎👎👎Dann geh woanders hin!! Ich habe solche Aufforderung nie erhalten!!!!!👎👎👎👎👎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jusualt Geschrieben April 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 21, 2023 Was hast du denn für Probleme?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kringelton Geschrieben April 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 21, 2023 Wenn mir der Tonfall nicht gefällt, antworte ich mit Nein Danke
Jus2020 Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Ojè, da hat wohl einer die Mutaufforderung des Admins, falsch eingeordnet 🙈
Anonymous1 Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Hier is ja echt eine Menge blodzinn zu lesen aber das hab i hier noch nie gelesen / gesehn! Könntest Du etwar " leichte beute" für diese "Datensammler/Geld Bettler sein?
am**** Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Soetwas kenne ich gar nicht....fass mal an die eigene Nase
Wo**** Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Nicht die Regel, eher eine absolute Ausnahme.
Peter39638 Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Ich glaube,er bekommt keine Nachrichten.Darum so sauer 🤣
Inaktives Mitglied Geschrieben April 21, 2023 Geschrieben April 21, 2023 Sei nicht schüchtern und antworte gefälligst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Genieße Geschrieben April 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 21, 2023 Chantal?! Heul leise.
Ro**** Geschrieben April 22, 2023 Geschrieben April 22, 2023 In meinem Postfach landen eher folgende Nachrichten 👉 Hallo, Na, Willste ficken, und wie, Keiner ist scheinbar in der Lage vernünftigen anzuschreiben
Weinheim Geschrieben April 22, 2023 Autor Geschrieben April 22, 2023 vor 18 Stunden, schrieb Unerfahren65: Ups, das ist mir hier noch nicht passiert. Aber die Großschreibung und die vielen Ausrufezeichen macht es auch nicht schöner. Warum schreibst du das nicht direkt den Absendern ? Da diese Nachricht von gay.de kommt, habe ich dieses hier thematisiert! Scheinbar auch von Interesse für andere Nutzer, wenn ich die Anzahl der Kommentare sehe!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Unerfahren65 Geschrieben April 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22, 2023 Lies doch bitte die Kommentare richtig. Die Mehrzahl versteht doch deinen Beitrag nicht bzw. an dieser Stelle.
gl**** Geschrieben April 22, 2023 Geschrieben April 22, 2023 Richtig lesen & dies dann auch richtig zu verstehen sind zwei so unterschiedliche Ding! Da is der "Themenerschafer" nicht der einzige hier!
Empfohlener Beitrag