Jump to content

„Squirting“?


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin schon einige Jahre bottom, kann seit etwa 4/5 Jahren recht schnell und zuverlässig anal kommen. In den letzten Monaten hat es sich jedoch verändert. Häufig verspritze ich schon lange vor dem Orgasmus große Mengen einer klaren, leicht klebrigen Flüssigkeit. Sie sieht aus und schmeckt wie Lusttropfen, der großen Menge und Geschwindigkeit nach dachte ich aber eher an Urin.

Es ist mir etwas unangenehm, weil alles nass wird und ich keine Kontrolle darüber habe.

Hat dieser Effekt einen Namen und was kann man tun, um ihn einzudämmen?

Geschrieben

Ich kenne das auch.

Bei mir kommt es nach einer längeren Zeit der Dauergeilheit, wenn ich über Stunden immer wieder sexuell getriggert werde.

Dabei muss ich nicht zwangsläufig einen Dauerständer haben, es reicht aus immer wieder sexuell erregt zu werden (körperlich oder kopfmäßig)!

Dann kommt es beim Sex oder Ornanieren zu einem ersten heftigen Spritzen von Präejakulat ohne einem Orgasmus. (Dieses ist bei mir mengenmäßig etwa gleichviel wie die Samenmenge bei einem Orgasmus.) Kurz darauf erfolgt dann ein zweites Spritzen, der Samen und eigentliche Orgasmus, körperlich als auch vom Kopf her.

Manchmal läuft dieser Vorsaft auch schon früher, in geringeren Mengen einfach aus, wobei ich generell eher der trockene Typ bin und früher kaum Vorsaft produzierte. Bis ich 40/50 Jahre alt war, habe ich sehr selten und maximal einen Tropfen Vorsaft abgegeben.

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 Jungs dat is die besagte vorflüssigkeit was bei einer frau auch schon mal zur Schwangerschaft kommen kann.
  • Squirting

    Als Squirting bezeichnet die weibliche Ejakulation

×
×
  • Neu erstellen...