Jump to content

Intimbereich


Daddy_sucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es, rasiert zu sein. Und bei meinem Sextoy ebenso 😊
Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lookingforslim:

Warum ist es inzwischen so abartig, im Intimbereich rasiert zu sein ......

Den Eindruck habe ich nicht. Ich denke das Intimrasieren  wird eher zur Normalität.

Geschrieben
pfui hare sind schmutzig und eckel geht garnicht ,ist mir schon bei 3 dates passiert ..
Geschrieben
Wall die Menscheit immer dümmer wird , auch was Hygiene angeht erstaunlich das es noch kein sagrotan für den intimbereich gibt!
Geschrieben
Haare sind mir relativ egal,wenn die Hygiene stimmt,ich habe im Moment auch einen Busch,der aber dann verschwindet wenn 😏😏
Geschrieben

Haare im Schritt geht für mich garnicht und ist auch kein Zeichen für " Männlichkeit " für mich.

Ich steh nunmal nicht auf zahnseide ob beim Blasen oder arschlecken 

Wenn mich jemand schon anschreibt das er Schnecken muss wo der schwanz drin war weiß ich doch das die Hygiene nicht sehr hoch ist.

Geschrieben

Rasur nur, wenn zur OP - Vorbereitung. Ansonsten, ein bissel trimmen finde ich o.k., aber ganz haarlos rückt den Körper optisch in Baby-Nähe, das gefällt mir dann gar nicht. Und - wo steht geschrieben, dass Haare schmutzig seien? Die werden doch mit gewaschen beim Duschen oder Abseifen.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
schwuler-nordstern
Geschrieben
Mittlerweile mag ich nur mit einem Mann Sex haben, der wenigstens seine Eier glatt rasiert und den Rest zumindest stutzt, besser noch entfernt. Grund: Ich habe mich in den vergangenen Jahren immer wieder durch wahre Urwälder aus Schamhaaren durchgearbeitet, um einem Mann orale Lust zu bereiten. Dabei habe ich so manchen, eher kurzen Schwanz quasi °freigelegt" und beim OV immer wieder Haarbüschel weggeschoben, damit der unfreiwillige "Zahnseideneffekt" vermeidbar war. Vor allem die Kombination aus eher kurzem Schwanz und üppigem Busch kam beim leidenschaftlichen Blasen, Lutschen und Lecken nicht besonders gut. Kurzum: Jungs, achtet auf Eure Schamhaare. Ein richtiger Mann definiert sich nicht über einen üppigen Busch. Männlichkeit hat viele Facetten
Geschrieben

Schwanz und Sack und ein wenig drumrum sind bei mir haarfrei durch rasieren. Das muß auch mein Gegenüber sein !

Geschrieben

Mache das schon seit Jahren. Ein Schwanz ohne Haare sieht für mich einfach besser aus

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb FetischWeimar:

haare sind geil

kann dir nur voll zustimmen.

  • Jüngere Sexpartner

    Eine Zielgruppe, die in der Regel bei älteren Männern sehr beliebt ist. Der Jugendwahn oder der Drang zu einem jüngeren Partner ist vor allem bei Schwulen sehr ausgeprägt.

×
×
  • Neu erstellen...