Jump to content

Penispumpe


Großer21mal6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Bekannter hatte mal Eine, er war 78, aber immer noch ein Geier Dicker Schwanz
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich selbst habe meinen Schwanz nie "gepumpt" und kann es mir auch (Stand heute) nicht vorstellen, das jemals zu tun. Vielleicht ändert sich das, wenn ich erstmal über 80 Jahre alt bin und immer noch gerne Sex haben will, aber der Schwanz wird nicht mehr so richtig steif, wie ich es mir wünschen würde. Bei einem Date ist mir bislang nur einmal eine Penispumpe begegnet. Obwohl mein Partner bereits eine stattliche Erektion hatte, mit der man wunderbar geile Sachen hätte anstellen können, versuchte er mit seiner Penispumpe....ja, was eigentlich? Den Schwanz noch größer und steifer zu machen?  Ich fand die ganz Prozedur eher überflüssig und abtörnend, weil er das erforderliche Vakuum nicht herstellen konnte. Am Ende flog der Apperat in die Ecke und wir haben auch ohne viel Spass gehabt.

Geschrieben
Ich habe mir mal eine Penispumpe gekauft. Bin aber nicht so begeistert vom Effekt. 🤨
Der Schwanz wird zwar etwas vergrößert, aber nicht viel steifer als mit der Hand. Um den Schwanz längere Zeit steif zu halten, braucht es noch zusätzliche Gummiringe. Das ist aber eine komplizierte Prozedur. 😔😬
Dann schon lieber mit der Hand wichsen oder blasen lassen! 👍🏻
Hin und wieder ist auch eine Potenzpille ganz gut, um einen Ständer steif zu halten. 🥹
Beim gegenseitig Wichsen und Küssen wird meiner zumeist schnell steif, auch ohne Pumpe! 😜
Geschrieben

Also wenn ich einen Schwanz blase , ziehe ich ihm einen  Penisring über. Dann ist er länger standhaft und erfreut mich mehr. Wenn der andere Mann eine Penispumpe benutzt , hilft es ihm vielleicht , ist aber leider eine umständliche Prozedur. Meine Lippen , meine Zunge , meine Finger , erreichen eigentlich immer das erhoffte Ziel. 

Geschrieben

Ich hab noch nie eine Penispumpe ausprobiert, aber schon Mal den Gedanken dazu!

Nach den bisherigen Berichten hier, scheint es allerdings nicht gerade der Hit zu sein und so kann ich das wohl abhacken...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Munich1:

Nach den bisherigen Berichten hier, scheint es allerdings nicht gerade der Hit zu sein und so kann ich das wohl abhacken...

abhacken?  neiiiiin - bitte nicht !!!!!:smiley:

Geschrieben
Am 4.5.2023 at 21:49, schrieb leach1m:

abhacken?  neiiiiin - bitte nicht !!!!!:smiley:

Uppps, eindeutig ein Fehler!!! Nee, bleibt auch weiterhin drann... :jumping:

Geschrieben

Wenn man eine Penis - Vakuumpumpe regelmäßig zum trainieren benutzt so ist doch eine gute Funktionserhaltung des Schwanzes garantiert . :cock:

Er steht halt einfach besser und fester und der geile Spaß ist garantiert . 

Geschrieben
On 29/4/2023 at 04:13, Großer21mal6 wrote:

Who has experience with this and maybe wants to exchange pictures or videos?

I have two such videos on my profile

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Penispumpe ist meiner Meinung für die Leute, die keinen mehr hoch bekommen 😜
×
×
  • Neu erstellen...