Jump to content

Furry Hentai's


WoIfboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung, aber das könnte interessant sein und vielleicht mal zu überlegen
Geschrieben
mal abgesehen das sex mit Tieren 25k kostet -.-´ und Missbrauch im allgemeinen schlecht ist. Furry sein ist nur ein weiterer Fetisch. Geschmäcker sind verschieden und nur weil du auf Leuten in Kostümen geil findest heißt nicht unbedingt das du nur auf Tiere scharf wirst ^^ manche mögen sich zu verkleiden und manche mögen es mit jemand unbekannten zu tun. es gibt viele gründe warum.
Geschrieben
Wolfboy Furry Hentai‘s. Was ist das eigentlich?
Das sind animierte Charakteren mit einer Mischung aus tierischen und menschlichen Erscheinungen.
Furry Cosplayer sind Menschen die sich als Tiere verkleiden. Und wenn sie dabei Sexuelle Bedürfnisse ausleben heißt das erst mal immer noch nicht das dabei ein echtes Tier mit im Spiel ist.
Beim sex gibt es Rollplay schon sehr lange.
Geschrieben
On 2/5/2023 at 14:09, Tchibo wrote:

Wolfboy Furry Hentai's. What is it actually?
These are animated characters with a mix of *** and human appearances.
Furry cosplayers are people who dress up as ***s. And if they live out sexual needs, that still doesn't mean that there is a real *** involved.
In sex, rollplay has been around for a very long time.

I find certain ones a turn on as well but it has to be a combinations of human body and shape and not all ***. I also find certain ones stimulating, but it has to be a combination of human body and form and not just ***.

Geschrieben
Am 2.5.2023 at 02:21, schrieb WoIfboy:

Moin zusammen,

seit knapp einem halben Jahr finde ich Furry Hentai's/Furry Cosplayer richtig geil. Problematik jetzt für mich ist das ich sehr häufig mich frage ist das okay, (normal) sich an sowas aufzugeilen... Letztendlich sind es immerhin eigentlich Tiere...?
Gibt es mehr Menschen die sowas geil finden oder bin ich die Ausnahme....?
Und wenn es mehr gibt wieso😬

Viele Grüße
Wolfsboy

Ach du meinst einfache Furry Comics die NSFW sind?..... findest doch auf FA, SoFurry und auch InkBunny (der Pädo-Seite) zu Hauf XD

Letztlich geilt man sich ja eher an den Fetischen und den Ideen die in den Bildern/Comics ausgelebt werden nur auf, nicht an den Tieren selbst.

Ich versuche meine Fetische als Furry ja auch in Echt auszuleben, so wie viele andere Fursuiter ebenso XD

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...