Jump to content

Macrophilia


Tinytoni

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb townclown:

Was ist das überhaupt? Noch nie gehört!

 :coffee_happy:  Wikipedia weiß fast alles   klick.gif

Geschrieben
Danke @ HaJo! Es ist jemand der sich zu grösseren Personen hingezogen fühlt! Google weiss alles!
Geschrieben
Top info! Von HaJo! Google hat och viel "Müll info"! & Google is mit ein Grund warum die Menschheit immer Dümmer wird!
Geschrieben

Merkwürdige Eigenschaft - ich musste auch erst nachschlagen. Dürfte sehr selten sein. In mikroskopischen Ansätzen habe ich das evtl. auch, ich mag zumindest eher Kerle, die mindestens ebenso groß sind wie ich. Mein Freund damals brachte auch ein paar mehr Pfunde auf die Waage als ich. Aber das ist sicher noch längst keine Makrophilie.

Geschrieben

Makrophilie (von gr. makrós, „lang, groß“, und philía, „Liebe, Freundschaft“) bedeutet, sich von großen Personen sexuell angezogen zu fühlen.

Quelle: Wikipedia

 

Am 10.5.2023 at 10:39, schrieb Tinytoni:

... mit ähnlichen fetischen ...

Plural. Also gibt es mehrere Fetische die Du hast?

Allerdings nicht in Deinem Beitrag erwähnt!

Willst Du noch was dazu schreiben?

Geschrieben

Also bei mir stehen noch keine Makrophilen Schlange... habe aber mal einen getroffen, der meinte, er stehe auf große Männer. Ein Fetisch war das bei dem aber eher nicht.

Nordlicht_sub
Geschrieben

ich liebe große Männer. Wenn sie auch noch eine Dominanz ausstrahlen, um so besser. Die Auswahl wird schon geringer bei meiner Größe.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist nicht mein Fetisch......aber zu 99% sind die Männer bei mir immer größer........

naja, bin auch nur 164 cm

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Glaube das Thema hier stelle ich nochmal rein bin irgendwie nicht weiter gekommen mit der Frage 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schon krass das so viele hier gleich beleidigend sind nur weil sie das nicht auf Anhieb verstehen wollen

Wenn ich mich trauen würde könnte ich mal eine Geschichte darüber hier rein Stellen dann werden so viele ein aha Moment haben und sich dumm fühlen gleich mit der Beleidigungskeule umher geschlagen zu haben 

Am 10.5.2023 at 19:44, schrieb leach1m:

Merkwürdige Eigenschaft - ich musste auch erst nachschlagen. Dürfte sehr selten sein. In mikroskopischen Ansätzen habe ich das evtl. auch, ich mag zumindest eher Kerle, die mindestens ebenso groß sind wie ich. Mein Freund damals brachte auch ein paar mehr Pfunde auf die Waage als ich. Aber das ist sicher noch längst keine Makrophilie.

Anscheinend hab ich es noch immer nicht gut genug in meinem Profil beschrieben

Es geht nicht unbedingt um die Größe von jemandem perse 

Am 11.5.2023 at 08:55, schrieb nylontraum:

Also bei mir stehen noch keine Makrophilen Schlange... habe aber mal einen getroffen, der meinte, er stehe auf große Männer. Ein Fetisch war das bei dem aber eher nicht.

Weil auf größere Männer stehen auch kein fetisch ist
Verstehe nicht das immer gegoogelt wird statt mich persönlich mal zu Fragen
Die Antwort die in Google steht stimmt so nicht mal ansatzweise
Es ist eine grobe Erklärung

Das merkt man auch hier an den Antworten zu den Thema

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Tinytoni:

Die Antwort die in Google steht stimmt so nicht mal ansatzweise

Es ist eine grobe Erklärung  -   Das merkt man auch hier an den Antworten zu den Thema

Na, dann erkläre es uns doch mal !!! :disappointed_relieved:  (besides: Beleidigungskeulen sehe ich hier nicht - außer sie sind  gelöscht worden)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb leach1m:

Na, dann erkläre es uns doch mal !!! :disappointed_relieved:  (besides: Beleidigungskeulen sehe ich hier nicht - außer sie sind  gelöscht worden)

Naja hier sind auch keine Beleidigungen dafür sind die dann doch zu feige

Die wurden mir persönlich geschrieben 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Tinytoni
Persönliche Nachrichten mit beleidigendem Inhalt musst du nicht hinnehmen,
du kannst diese jederzeit an unseren Support melden.
Rufe dazu die Nachricht auf und benutze die Funktion "Melden".
Der Support bekommt dann die dementsprechenden letzten Nachrichten zur Sicht und wird entsprechend handeln. :coffee_happy:

nylontraum
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tinytoni:

Weil auf größere Männer stehen auch kein fetisch ist

Okay, aber in deinem Eingangspost hast du gefragt, ob jemand denselben Fetisch hat wie du, deshalb habe ich den Begriff verwendet. Und was du in deinem Profil schreibst, finde ich jetzt auch nicht viel tiefschürfender als das, was Google dazu angibt. Dann einfach zu behaupten, was da steht, stimme nicht... dann ist es ja kein Wunder, wenn man sich hier missversteht.

Ushuaia369
Geschrieben

Okay, Tinytony, dann frage ich Dich mal direkt: was ist das Außergewöhnliche an dieser Neigung? Ist es allein die Körperlänge, die Bewunderung hervorruft, oder die Tatsache, daß große Menschen einfach ein „starkes“ Erscheinungsbild abgeben, oder über andere „große“ Körperteile verfügen, oder weil sie schon rein äußerlich einen Beschützerststus vermitteln? Was fasziniert Dich an großen Menschen? Bezieht sich diese Neigung nur auf große Männer, oder auch auf Frauen?

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 05:45, schrieb Ushuaia369:

Okay, Tinytony, dann frage ich Dich mal direkt: was ist das Außergewöhnliche an dieser Neigung? Ist es allein die Körperlänge, die Bewunderung hervorruft, oder die Tatsache, daß große Menschen einfach ein „starkes“ Erscheinungsbild abgeben, oder über andere „große“ Körperteile verfügen, oder weil sie schon rein äußerlich einen Beschützerststus vermitteln? Was fasziniert Dich an großen Menschen? Bezieht sich diese Neigung nur auf große Männer, oder auch auf Frauen?

Da ich ja meinen fetisch nicht ganz so gut real machen kann spiele ich immer ein Rollenspiel

In den Rollenspiel bin ich eben geschrumpft meist so groß wie ein Gummibärchen und dann bin ich gern bei einen mann in der Unterhose gerne auch heimlich so das er es nicht weiß kann es aber auch Wissen und ich verwöhne ihn die ganze zeit egal was er auch tut den ganzen tag

Werde aber auch gern gegessen dabei

Es ist da auch egal heimlich oder auch nicht

Finde es einfach toll so klein in oder an einen mann sein ihn zu verwöhnen und so liebe es ihn dann so ausgeliefert zu sein

Gab schon Rollenspiele da war der riese dann sehr gemein und brutal darf er gern auch sein egal wie

 

Siche schon länger jemand mit den ich das Rollenspiel auch auf dauer machen kann sonst immer nur selten mit jedens mal anderen das nervt auf dauer jedes mal alle neu zu erklären mich zu rechtfertigen oder manchmal auch doof angesprochen zu werden

 

Falls noch Fragen oder irgendwas unklar gerne weiter Fragen

Wusste eh lange nicht ob ich noch weiter drauf antworten sollte denke manchmal hat eh kein Zweck 

Geschrieben

Die zwei Sachen waren nur Beispiele gibt natürlich noch viel mehr was man so klein mit mir machen kann 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tinytoni:

Finde es einfach toll so klein in oder an einen mann sein ihn zu verwöhnen und so liebe es ihn dann so ausgeliefert zu sein

Gab schon Rollenspiele da war der riese dann sehr gemein und brutal darf er gern auch sein egal wie

Jetzt hast Du es genauer erklärt. Dafür brauchst Du einen Partner mit sehr viel Fantasie. Dafür musst Du im kreativen Bereich suchen, etwa bei Schauspielern, Musikern, Tänzern usw. Derjenige wird aber nicht den ganzen Tag Zeit für dieses Spiel haben, evtl. nur am Wochenende... Viel Glück bei der Suche.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb leach1m:

Jetzt hast Du es genauer erklärt. Dafür brauchst Du einen Partner mit sehr viel Fantasie. Dafür musst Du im kreativen Bereich suchen, etwa bei Schauspielern, Musikern, Tänzern usw. Derjenige wird aber nicht den ganzen Tag Zeit für dieses Spiel haben, evtl. nur am Wochenende... Viel Glück bei der Suche.

Dazu muss man nicht viel Fantasie haben

Das meiste in den Rollenspiel mach ich man sollte hald nur bei der Sache dabei sein und es muss ja auch nicht jeden tag und den ganzen tag sein 

Ushuaia369
Geschrieben

Okay, Tinytoni, jetzt wird es klarer. Es geht gar nicht darum, dass die Männer körperlich groß sind, sondern, dass Du Dich sozusagen „klein denkst“. Das ist ungefähr so, als würde man sich vorstellen, fliegen zu können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Okay, Tinytoni, jetzt wird es klarer. Es geht gar nicht darum, dass die Männer körperlich groß sind, sondern, dass Du Dich sozusagen „klein denkst“. Das ist ungefähr so, als würde man sich vorstellen, fliegen zu können.

Ja ungefähr so kann man sichs vorstellen 

Geschrieben

Sehr schön, das Tinytoni Mal aus seiner Sicht Macrophilia erklärt hat. Rätselraten ist jetzt vielleicht etwas weniger geworden...

Ich habe den Fetisch nicht.

Ich denke auch, wie könnte ich als so kleines Wesen einen erwachsenen Mann befriedigen?

×
×
  • Neu erstellen...