Jump to content

Wer gewinnt den ESC 2023 - "United By Music"


G-****

Wer gewinnt den ESC 2023 - "United By Music"  

17 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt den ESC 2023 - "United By Music"

    • Albanien - Albina & Familja Kelmendi: "Duje"
      0
    • Estland - Alika: "Bridges"
      0
    • Finnland - Käärijä: "Cha Cha Cha"
    • Österreich - Teya & Salena: "Who The Hell Is Edgar?"
    • Polen - Blanka: "Solo"
      0
    • Portugal - Mimicat: "Ai coração"
      0
    • Schweden - Loreen: "Tattoo"
    • Schweiz - Remo Forrer: "Watergun"
    • Serbien - Luke Blake: "Samo mi se spava"
    • Zypern - Andrew Lambrou: "Break A Broken Heart"
      0
    • Armenien - Brunette: "Future Lover"
      0
    • Australien - Voyager: "Promise"
      0
    • Belgien - Gustaph: "Because Of You"
    • Israel - Noa Kirel: "Unicorn"
    • Kroatien - Let 3: "Mama ŠČ"
    • Litauen - Monika Linkytė: "Stay"
      0
    • Moldau - Pasha Parfeni: "Soarele și luna"
      0
    • Norwegen - Alessandra: "Queen Of Kings"
      0
    • Slowenien - Joker Out: "Carpe Diem"
      0
    • Tschechien - Vesna: "My ***'s Crown"
      0
  2. 2. Wer der Big Five oder Ukraine ist dein Favorit?

    • Ukraine - Tvorchi: "Heart Of Steel"
    • Großbritannien (UK) - Mae Muller: "I Wrote A Song"
    • Spanien - Blanca Paloma: "Eaea"
    • Frankreich - La Zarra: "Évidemment"
    • Italien - Marco Mengoni: "Due vite"
    • Deutschland - Lord Of The Lost: "*** & Glitter"

This poll is closed to new votes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ein großer fan vom Grand Prix-ESC,,,,nur voll schade das es nicht mehr wie früher ist wo man die lieder noch mit singen konnte,und bist heute noch kennt, für mich war das schönste lied im Grand Prix aller Zeiten von 1982 Nicole Ein bießchen Frieden. wie sie dann in verschiedenen sprachen sang, sowas hat es nur einmal gegeben, und wird ein Welt Hit für immer bleiben. bin ein großer fan von Nicole von 1981 und werde es immer bleiben. dieses lied wo heute für Deutschland ist schießt den vogel ab das geht gar nicht, 0 Punkte,,,,was ist nur drauß geworden voll traurig, das mit Schwul finde ich voll gut, wil wieder das es lieder gibt die ans herz gehen und wo man mitsingen kann..wie bei Nicole......
Geschrieben
Meine Lieblingssongs kommen aus Armenien und Serbien, aber mein Musikgeschmack ist auch sehr extravagant. Ich glaube nicht, dass die viele Punkte bekommen.
Geschrieben
ich denke schweden ist der große favorit überall, ich würds aber niemandem gönnen, zweimal zu gewinnen, tbh. Ich find die Einstellung von unseren Jungs gut: Der letzte Platz ist anvisiert, alles höhere ist Bonus. Bin dabei xD
Geschrieben
And the Winner is Sweden! Wer hätte es gedacht! Glückwunsch! Jedesmal sehr wunderlich das Abstimmverhalten! Deutschland war super aber da spielen ja scheinbar mehr Faktoren als guter Song, Outfit oder Auftritt ne Rolle! Unsere Sympathiewerte sind ja bekannt! Wir haben so geile Musiker und innninen bei uns Rammstein, Apache oder zur Not Helene, warum trauen die sich alle bloß nicht, da muss doch Mal eine/r in die Bresche springen! Was kann den schon passieren!?
Also ich fordere unsere Musikgrössen auf Mal den Scheiss zu Rocken!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Shabai:

Der letzte Platz ist anvisiert

Nun, der letzte Platz, für den deutschen Beitrag, wurde erreicht. Ich frage mich ebenfalls, weshalb wir in der Regel treffsicher den letzten Platz, oder zumindest das Ende der Tabelle erreichen?

Etwas versöhnlich stimmt einem der Siegersong, der mit Recht gewonnen hat.

Geschrieben

Solange nicht mehr Teilnehmer bepunktet werden können, wird Deutschland es schwer haben. Aber das trifft, meiner Meinung, auch nach noch andere Länder. Das wir nicht gewinnen, war mir klar, aber was da alles vor uns liegt, hat nichts mit der Qualität zu tun. 

Geschrieben
Schade dass unsere Mainstream-konforme Performance nicht ausreichend gewürdigt wurde. 😎
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Nun, der letzte Platz, für den deutschen Beitrag, wurde erreicht. Ich frage mich ebenfalls, weshalb wir in der Regel treffsicher den letzten Platz, oder zumindest das Ende der Tabelle erreichen?

Etwas versöhnlich stimmt einem der Siegersong, der mit Recht gewonnen hat.

Nope. Ich finde, kein Sänger hat es verdient, mit super ähnlich klingenden Songs zweimal zu gewinnen. Andere brauchen das viel mehr. Zudem die Show lahm war. Das war sowas von vorhersehbar, dass Schweden 50 Jahre nach dem Sieg von ABBA wieder den ESC ausrichten soll. 

Geschrieben
Lestentlich is auch der ESC nur noch da um Geld zu machen!
Geschrieben

Der Siegersong versprühte keine Aura des besonderen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Kein Wunder das wir keine Chancen mehr haben bei dieser hirnlosen Besetzung der letzten Jahre für Deutschland. Schade das Brigitte Mira und Inge Meysel nicht mehr unter uns weilen. Die hätten wahrscheinlich mehr Chancen für Deutschland gehabt, als dieser Schrott der unser Land die letzen Jahre vertreten hat, abgesehen von Michael Kuntze.
×
×
  • Neu erstellen...