Jump to content

Zunahme von Dragqueens auf Datingplattformen


Th****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Wichtig ist, zu unterscheiden, was eine DragQueen, eine trans* Person oder ein Crossdresser und Damenwäsche-Liebhaber ist. 
Das, was du meinst, sind keine DragQueens. 

Geschrieben
Drag, DWT, Crossdressing, ist doch egal. Hauptsache ist doch das sich derjenige der diesen Fetisch, Neigung,oder wie auch immer man es nennt, frönt sich dabei gut geil fühlt. Wen es nicht gefällt der brauch sich uns ja nicht anzuschauen.
Ich z. B.trage DW eigentlich nur weil es mich geil macht diese Sachen anzuziehen.
Nicht weil ich eine Frau sein möchte oder mich so fühlen möchte.
Wünsche Euch allen ein schönes geiles Wochenende
Geschrieben
Ich brauche diese Männer nicht hier . Nichts gegen die Verkleidung als Frau, darf jeder machen wie er möchte. Es gibt aber zu viele die einfach nur peinlich aussehen.
Geschrieben
FunXM100 du siehst jedenfalls nicht peinlich aus 😊 . Du hast tolle Bilder in deinem Profil . Leider konnte ich dir dort keine Nachricht schreiben 🥲
Geschrieben
Wenn's nicht gefällt, Plattform wechseln,soll unwahrscheinlich helfen!
Geschrieben
Vielleicht fällt es dir im Alltag nicht auf, weil sich TV oder DragQueen s ein Alltagsleben haben, daß sie eher unauffälliger gestalten
Geschrieben

Lieber TE

du wirfst tatsächlich einige weit auseinander liegende und nicht miteinander kompatible Menschen in einen Topf. Ich gehe davon aus, dass für Dich heute Crossdressser / DWT und TV`s häuffiger sichtbar sind. 

Ich kann Dir aus eigenem Erlebnis den Vergleich Früher - Heute aufzeigen:

Heute 54 jährig trenne ich Raphaela von meinem Berufsleben und den direkten privaten Umfeld, gehe aber als Raphaela in Clus / Bars, auf Städtetrips und auf Reisen. Ich achte darauf dass es zu keiner Überschneidung mit meinem beruflichen Umfeld gibt.

In meiner Jugend lernte ich Raphaela kennen, ja genau seit mehr als 30 Jahren. Damals bewegte ich mich auch in meinem engeren Umfeld weiblich gekleidet, Unterwäsche, Strümpfe Ballerinas zu Hose und einem hübschen Top. Dann kam AIDS und die Stimmung in meinem Umfeld kippte in eine total homophobe Hysterie. Logischerweise wurde meine Kleidung streng männlich. 

Aber keine sorge, Raphaela hatte auch in dieser Zeit ihren Platz in meinem Leben. Durch die Verbreitung des Internets konnte ich plötzlich mit der weiten Welt in Kontakt kommen und auf diese Art gleichgesinnte kennen lernen. Es war mir aber immer wichtig, die Menschen persönlich zu treffen und so halte ich es auch heute noch.

Dein Eindruck, dass es immer mehr Männer  im Fummel auf dieser und vielen anderen Plattformen gibt, täuscht nicht. Bitte bedenke einfach, auch diese Typen haben es verdient, sich mit anderen auszutauschen und ihre Erfahrungen die sie oftmals im stillen Kämmerlein machen, mit anderen zu teilen. 

Ich finde, auch wenn die billig- Strümpfe nicht einmal im Ansatz den Haarwuchs abdecken können und der Körperbau so gar nicht zu den Sexshop Dessous passen, haben auch sie einen respektvollen Umgang verdient.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben
Dragqueens ist wohl der falsche Ausdruck,sehr viele sind einfach Männer in Frauenkleidern und bei einigen passt es einfach nicht
Geschrieben
Beachte ich gar nicht . Steh auf Männer . 😂
Geschrieben
Unwissenheit is ja nicht schlimm!
Man muss sich nur zu helfen wissen ,& wissen wo die entsprechenden Informationen stehen,zu finden sind!
In solchen Foren sollten aber nur die Antworten die es wirklich wissen & nich ihr Halbwissen oder sogar blodzinn zum bessten geben!
Geschrieben
Ich trage nur Damenunterwäsche,aus Prinzip,weil es geil macht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mario61154:

Ich trage nur Damenunterwäsche,aus Prinzip,weil es geil macht.

Wäsche macht geil? 

Wie geht das? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wäsche macht geil? 

Wie geht das? 

Hallo Robert, leider kann ich dir nicht weiterhelfen bei der Frage, wie das nun funktioniert mit der geilmachenden Wäsche. Aber ich kann dir versichern, dass es funktioniert.☺️

Geschrieben
Mai 13, schrieb Tamidevotion:

Wo fange ich eigentlich an bei soviel Unwissenheit????.

01: Dragees queen ist ein Mann der auf der Bühne die Rolle der Frau einnimmt meist extrem übertrieben. 

02. Sissy Boy kommt aus der fetisch Ecke und ist auch ein beliebtes Spiel unter Dominas um Männer zu erniedrigen

03. DWT tragen nur Frauen Unterwäsche beim Sex mit anderen Männer oder auch beim Sex mit einer Frau. 

04. Crossdresser leben ihre weibliche Seite komplett aus ohne das sie eine Hormonbehandlung machen es gibt auch Crossdresser die nur auf frauen stehen.

05. Transgender Personen ob Mzf oder Fzm leben im falschen Körper und nehmen deshalb hormone inkl Namensänderung und op's um ein penis oder Vagina zu bekommen. 

Das es viele in gay Foren gibt liegt auch daran das sich viele erst im vorangeschrittenen alter es sich trauen und es ihn leichter fällt Sex mit ein man zu haben ( gibt natürlich auch andere Gründe).

Einfach mal tolerant sein den  ohne diese hätten wir immer noch Gesetze die es verbieten würden  das Männer und Frauen untereinander Sex haben dürfen.

 

 

Danke für Deine aufklärenden Worte. Tatsächlich war ich unwissend.

×
×
  • Neu erstellen...