Jump to content

Mein erster „Richtiger Deepthroat“


David28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi

ich hatte gestern etwas ähnliches , allerdings war der Schwanz nicht extrem groß, ich hatte vorher beim blasen schon dickere und längere tief, bis über einen schweren punkt im Hals , geschluckt, aber gestern hat sich einer auf mich gelegt und mich direkt in den Hals gefickt , dabei immer mal wieder reingedrückt und drin verharrt .... war unangenehm , aber hat mich dann doch auch wieder geil gemacht sodas ich mich wieder mit ihm verabredet habe  sein kommen hab ich nicht wirklich gespürt , er hat mich einfach benutzt um abzuspritzen wie er es mochte 

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...